@*********r2020
Lieber TE,
ich denke die Nacht hat dir gut getan. Ich finde deine Antworten heute weitaus nachdenklicher als die patzigen und verweigernden Aussagen von gestern. Du scheinst wirklich so gekränkt zu sein und ein bisschen scheint es sich gelegt zu haben.
Versuche doch mal den Satz: "Sie mag mein Sperma nicht" als "Sie mag Sperma nicht" zu verstehen. Du scheinst das einfach sehr persönlich zu nehmen. SO wie ich raus gelesen habe, weißt du ja nicht, ob Sie es früher getan hat oder jemals. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Die eigene Wahrnehmung des eigenen Geschmackes ist ja auch etwas anderes, als wenn es wer anders probiert. Man lutscht ja als Beispiel bei einer Verletzung auch durchaus mal sein eigenes Blut auf als Reflex - würde man auch nicht bei anderen machen - auch nicht dem Partner (oder was auch immer). Du darfst das einfach nicht als persönliche Kränkung verstehen.
Ich glaube, in deinem Kopf heißt es wirklich, sie mag nur dein perösnliches Sperma nicht - ich denke das sie keines mögen würde.
Es gibt z. B. Essen wie Pilze, den Geschmack finde ich herrlich - eine schöne Pilzsauce - aber die Dinger essen kann ich nicht. Wenn ich auf das wabbelige drauf beiße, bekomme ich Würgereize - dabei liebe ich den Geschmack. Sperma hat nunmal auch eine recht schleimige Struktur - ähnlich wie Nase putzen was da raus kommt (sorry, mir fällt grad kein besserer Vergleich ein). Das ist völlig normal, dass das nicht jedermans Sache ist, oder?
Deine Kennelerngeschichte hört sich toll an und zeigt, dass ihr einfach zusammen gehört. Ich finde es auch ok, dass du noch einen zweiten Frühling bekommst - es ist immer einer der aktivere. Da besteht deine Aufgabe: Mach kleine Schritte auf Sie zu - probiert neue Dinge. Aber akzeptiere auch ein "das mag man nicht, auch wenn du es magst" - gehe wieder einen Schritt zurück - vielleicht klappt es wananders - oder halt gar nicht.
Riskiere nicht, wegen einer Fantasie deine wundervolle Frau - wie gesagt, zwei Minuten nach dem Reinspritzen ist das Empfinden weg und ob sich das lohnt deswegen alles in Frage zu stellen oder aufzugeben - ich sage klar nein!
Du hast schon viel von deiner Frau bekommen - aber das realsisiert man manchmal im Alltag nicht mehr. Was du hier teilweise schon geschrieben hast, was du schon gemacht hast ist allerhand! Bleib dran, habt einfach Spaß und nimm unbedingt den Druck aus. Du hast nun mal die Rolle des Vorreiters - ist so. Teile ihr deine Erwartungen einfach mal mit. Sie wird sexuell einfach nicht so weit denken wie du. Du wirst sehen, mit einem kleinen Stubs in die richtige Richtung weiß Sie was du grade möchtest. Und dann gibt es vielleicht auch mal eine Massage. Hat nix damit zu tun, dass Sie nicht von sich aus möchte - vielleicht weiß Sie nicht wie bzw. denkt einfach an andere Dinge. Menschen sind verschieden!
Viel Spaß heute Abend
(aber sei bitte nicht enttäuscht, wenn es nicht das ist, was du dir vielleicht grade schon ausmalst im Kopf als Neuerung, bitte! Du wirst sicherlich schon 2-3 Vorstellungen im Kopf haben und hoffen - und vielleicht ist es einfach "nur" eine andere Stellung und nicht dein absolutes Highlight!)