Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?

*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ein Mann in diesem Beitragsthema hat sich so geäussert.

Das ist halt seine Ansicht.

Und die deiner Frau ist ihre Ansicht.
****70 Paar
1.994 Beiträge
Das wäre das eigentliche Thema gewesen, liebe @*******aut
Mit "bashen" hat die Wahrheit nun wirklich nichts zu tun.
*******ria Frau
172 Beiträge
Hallo TE ,
Körpersekrete sind nicht bei allen Personen prinzipiell keimfrei !
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@*******aut
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Die, die hier schon so Vieles erlebt haben, können das nachholende Bedürfnis nicht verstehen. Sie kennt nichts anderes und würde es wahrscheinlich so belassen. Ich möchte Veränderungen des Sexlebens herbeiführen und vieles was noch geht, nachholen. Dass es anders gehen muss, als ich mir das erdachte, ist mir hier klar geworden. Danke dafür!
Zitat von ****70:
Das wäre das eigentliche Thema gewesen, liebe @*******aut
Mit "bashen" hat die Wahrheit nun wirklich nichts zu tun.

Nicht.?

Wie sehe denn Eure Wahrheit aus?
Zitat von *********r2020:
Wie geht ihr damit um, wenn die Parnerin keinen Blow Job geben mag?

Ich quatsche ihr das Ohr so lange blutig, bis sie begreift, dass das mit dem Blowjob echt das kleinere Übel ist! *teufel*
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder kommt das hässlichste der Wörter in den Mund: "Körpersekret" Nasensekret und Speichel haben sogar sehr viele Keime. Also jeder von uns hat sehr viele Keime jeden Tag im Mund, ob Frau oder Mann. Wenn man sich also küsst, verteilt man schon sehr viele Keime an den andern, müsste man da nicht auch Brechreiz kriegen? Und jetzt bei Corona ist Küssen sowieso nicht angebracht während lutschen bedenkenlos ist. Bitte nicht wieder aufbrausen und alles auf die Waagschale legen. Seht es meinetwegen lieber als Belustigung an.
*******ria Frau
172 Beiträge
Hallo TE ,
Du schreibst " Ich möchte ...."
Möchtest Du das allein , ist Deine Partnerin derselben Meinung , was möchte sie denn ?
Gegen das nachholende Bedürfnis ist ja nichts zu sagen - nur reden und nachfragen wäre sicher hilfreich .
******_75 Paar
558 Beiträge
Also TE zu deinem letzten Beitrag möchte ich am liebsten den Kopf auf den Tisch knallen...

lutschen ist bei Corona also bedenkenloser als küssen?
Zitat von *********Seil:
Wie geht ihr damit um, wenn die Parnerin keinen Blow Job geben mag?

Ich quatsche ihr das Ohr so lange blutig, bis sie begreift, dass das mit dem Blowjob echt das kleinere Übel ist! *teufel*

Der TE hatte halt noch nie einen Erguss beim Blowjob
*******ria Frau
172 Beiträge
Ja - alle haben die gleiche Chance zur Belustigung damit .
*******ria Frau
172 Beiträge
Aber bitte den korrekten Abstand einhalten .
Hat da Niemand ein Gefühl für?

Oral mit dauerhaftem Abbruch.. Ist scheisse.

Ich würd das orale von der Liste nehmen.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Wenn meine Frau mir keinen Blowjob geben möchte dann wäre es so,das würde Ich auch so akzeptieren ohne daß Ich Sie damit weiter drängen würde.
Lecken würde Ich Sie trotzdem, weil mir gefällt und Sie äußerst gut schmeckt 😋.
Da Sie den Blowjob liebt bis zum Schluss und auch alles genüsslich aussaugt bin Ich auch sehr froh 🤪😁.
Es gibt auch andere Sachen wo Sie nicht mag,wie zum Beispiel..AV..🤷‍♂️,dann ist es eben so,und darum werde Ich Sie nicht deswegen löchern.
Einmal und nie wieder sagte Sie....Ich sollte Mir einfach mal selbst so einen Kolben reinschieben lassen 🤪,dann wüsste Ich was Schmerzen sind.
Lieber TE wrnn deine Frau dazu bereit ist, ohne Druck dann wird bestimmt noch was....
****70 Paar
1.994 Beiträge
@*******aut
So, wie das eigentliche Thema lautet.
Siehe vorherigen Post.

Und jetzt sind wir raus, das Thema ist ja wohl bei dem TE erledigt, sie haben eine Lösung gefunden.

Allen einen sonnigen Tag und bleibt gesund

*sonne*
*****u80 Mann
35 Beiträge
@*********r2020

Lieber TE,

ich denke die Nacht hat dir gut getan. Ich finde deine Antworten heute weitaus nachdenklicher als die patzigen und verweigernden Aussagen von gestern. Du scheinst wirklich so gekränkt zu sein und ein bisschen scheint es sich gelegt zu haben.

Versuche doch mal den Satz: "Sie mag mein Sperma nicht" als "Sie mag Sperma nicht" zu verstehen. Du scheinst das einfach sehr persönlich zu nehmen. SO wie ich raus gelesen habe, weißt du ja nicht, ob Sie es früher getan hat oder jemals. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Die eigene Wahrnehmung des eigenen Geschmackes ist ja auch etwas anderes, als wenn es wer anders probiert. Man lutscht ja als Beispiel bei einer Verletzung auch durchaus mal sein eigenes Blut auf als Reflex - würde man auch nicht bei anderen machen - auch nicht dem Partner (oder was auch immer). Du darfst das einfach nicht als persönliche Kränkung verstehen.
Ich glaube, in deinem Kopf heißt es wirklich, sie mag nur dein perösnliches Sperma nicht - ich denke das sie keines mögen würde.
Es gibt z. B. Essen wie Pilze, den Geschmack finde ich herrlich - eine schöne Pilzsauce - aber die Dinger essen kann ich nicht. Wenn ich auf das wabbelige drauf beiße, bekomme ich Würgereize - dabei liebe ich den Geschmack. Sperma hat nunmal auch eine recht schleimige Struktur - ähnlich wie Nase putzen was da raus kommt (sorry, mir fällt grad kein besserer Vergleich ein). Das ist völlig normal, dass das nicht jedermans Sache ist, oder?

Deine Kennelerngeschichte hört sich toll an und zeigt, dass ihr einfach zusammen gehört. Ich finde es auch ok, dass du noch einen zweiten Frühling bekommst - es ist immer einer der aktivere. Da besteht deine Aufgabe: Mach kleine Schritte auf Sie zu - probiert neue Dinge. Aber akzeptiere auch ein "das mag man nicht, auch wenn du es magst" - gehe wieder einen Schritt zurück - vielleicht klappt es wananders - oder halt gar nicht.
Riskiere nicht, wegen einer Fantasie deine wundervolle Frau - wie gesagt, zwei Minuten nach dem Reinspritzen ist das Empfinden weg und ob sich das lohnt deswegen alles in Frage zu stellen oder aufzugeben - ich sage klar nein!
Du hast schon viel von deiner Frau bekommen - aber das realsisiert man manchmal im Alltag nicht mehr. Was du hier teilweise schon geschrieben hast, was du schon gemacht hast ist allerhand! Bleib dran, habt einfach Spaß und nimm unbedingt den Druck aus. Du hast nun mal die Rolle des Vorreiters - ist so. Teile ihr deine Erwartungen einfach mal mit. Sie wird sexuell einfach nicht so weit denken wie du. Du wirst sehen, mit einem kleinen Stubs in die richtige Richtung weiß Sie was du grade möchtest. Und dann gibt es vielleicht auch mal eine Massage. Hat nix damit zu tun, dass Sie nicht von sich aus möchte - vielleicht weiß Sie nicht wie bzw. denkt einfach an andere Dinge. Menschen sind verschieden!

Viel Spaß heute Abend *zwinker* (aber sei bitte nicht enttäuscht, wenn es nicht das ist, was du dir vielleicht grade schon ausmalst im Kopf als Neuerung, bitte! Du wirst sicherlich schon 2-3 Vorstellungen im Kopf haben und hoffen - und vielleicht ist es einfach "nur" eine andere Stellung und nicht dein absolutes Highlight!)
Zitat von *****e73:
@*******aut
Sie hat es ungezwungen gemacht, soviel zur Frage. Sie hat ja auch nie fertig machen müssen. Müssen ja sowieso nicht. Ich hätte an dem Tag sie einfach nicht geleckt, aber somit, wenn sie klar kommt damit, wäre es ja keine Strafe, also somit auch kein Müssen. Wie schon gesagt, sind ein paar Tage darüber hinaus gewachsen und wir kommen wieder klar zusammen.

Sag mal, von welchem Baum bist Du denn gefallen?
Aus meinem Bett wärst Du mir Salto rausgeflogen... genau wegen des dämlichen Nachsatzes
„ Müssen ja sowieso nicht. Ich hätte an dem Tag sie einfach nicht geleckt, aber somit, wenn sie klar kommt damit, wäre es ja keine Strafe, also somit auch kein Müssen.“

Und ich würde da nicht „darüber hinauswachsen“, sondern das wäre ein massiver Vertrauensbruch. Über den DU Dich beweisen müßtest, daß Du kein merkbefreiter Dollbohrer bist.

Es geht vermutlich ums Vertrauen.

Einen Blowjob genießen und geben ohne einen Höhepunkt zu fürchten, setzt Vertrauen voraus. Vertrauen durch wahre Worte.

Da braucht es dann auch kein Kondom.

Der Lusttropfen bleibt trotzdem.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@******_75
Corona-Viren werden über den Rachen ausgetauscht. Beim Küssen tauscht man sich die Viren gegenseitig aus. Es ist nicht über Blut oder Sekret übertragbar, das meine ich. Lies mal hier im Joy, was bei Corona geht und was nicht?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Einen Blowjob genießen und geben ohne einen Höhepunkt zu fürchten, setzt Vertrauen voraus. Vertrauen durch wahre Worte.

Und einen Kerl, der sich im Griff hat.

Und die Situation nicht ausnutzt.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *******aut:

Das ist nur scheisse weil der TE es schiesse macht.... Statt das zu genießen, was er bekommt, schaut er nur nach dem, was er micht bekommt....

Weder mein Mann noch ich kommen beim Oralverkehr. Wir genießen es dennoch uns würden nixht darauf verzichten wollen....
******_75 Paar
558 Beiträge
@******_75
Corona-Viren werden über den Rachen ausgetauscht. Beim Küssen tauscht man sich die Viren gegenseitig aus. Es ist nicht über Blut oder Sekret übertragbar, das meine ich. Lies mal hier im Joy, was bei Corona geht und was nicht?

Brauch ich nicht lesen, aber... ihr wohnt zusammen, da ist es völlig egal was ihr macht, wenn einer krank wäre könnte er den anderen ohnehin mit anstecken...
Zitat von **********henkt:

Und einen Kerl, der sich im Griff hat.

Und die Situation nicht ausnutzt.

Der TE ist noch nie beim BJ gekommen.
Lies mal hier im Joy, was bei Corona geht und was nicht?

Jepp
Das ist natürlich Diiiiie Informationsquelle was Viren angeht schlechthin.
Ich würde der Bundesregierung vorschlagen nicht mehr das RKI finanziell zu unterstützen sondern besser das Joy.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@******_75
Moment, wenn ich als Mann den Virus habe, man weiss das ja gar nicht erst, dann könnte ich meine Frau durch küssen, anhusten oder anhauchen anstecken. Wenn ich sie lecke oder sir mir eimen bläst wird der Virus nicht übertragen.
Zitat von **********nerin:
Zitat von *******aut:

Das ist nur scheisse weil der TE es schiesse macht.... Statt das zu genießen, was er bekommt, schaut er nur nach dem, was er micht bekommt....

Weder mein Mann noch ich kommen beim Oralverkehr. Wir genießen es dennoch uns würden nixht darauf verzichten wollen....

Du/Ihr kommt Oral nicht. Tutti

Der TE kann Oral nie die Erfahrung machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.