Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?

******_75 Paar
558 Beiträge
Ich geb es auf *kopfklatsch*
*wink*
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Und ist das ein Weltuntergang?
Andere bekommen nie einen Orgasmus, und die leben auch alle noch.

Es geht doch nur genussvoll, wenn auch beide Spaß daran haben.
Mag das einer nicht, geht es eben nicht.
So wie mit allen anderen VOrlieben eben auch.
NS, Kaviar, AV, was weiss ich.

Mag das einer nicht, geht nichts.

Ich würde im Leben nicht, für keinen Mann der Welt ,NS oder Kaviar testen wollen.
Egal was der mir dafür verspricht. Ob der nun leckt oder nicht,
Dann lässt er es eben. *nixweiss*

Das ekelt mich allein bei dem daran Gedanken an.
Natürlich dürfen alle, die das mögen und lieben , gerne miteiander ausleben.
Nur für mich ist das nichts.
So sehe ich das mit dem Sperma auch.
Mag das eine Frau partout nicht im Mund haben, schmecken , muss sie das nicht machen.
Lieber doch mal mit dem Kondom testen.

VLt ist das ja ein gehbarer Weg für beide.
Hier geht es um den Austausch und Tipps für den TE.

Ich finde es nicht lustig, wenn man bestimmte Dinge ins lächerliche zieht.
Das Paar ist ein anderer Jahrgang wie wir hier. Manche blühen jetzt erst auf, erkennen bestimmte Dinge die vorher unvorstellbar waren.
Was solls. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Jeder einzelne lernt auch immer dazu.
Wird man deswegen verurteilt?
Weltuntergang wenn Beide es gern haben, aber nur eine Person in den Genuss des Höhepunkt kommt.

Nö.. Ach Quatsch.. Hauptsache einer geht's gut.

Echt jetzt?
Zitat von ****77:

Jeder einzelne lernt auch immer dazu.
Wird man deswegen verurteilt?

Wegen des „dazulernenwollens“ wird man nicht verurteilt.
Aber wegen etwas kindischer Verhaltensweisen und „Überfahren“ der Partnerin.
Kindisches Verhalten, weil ein Blowjob nie erfahren wurde?

Keine Erfahrung = kindisch?
*******_bw Paar
90 Beiträge
Aber erwachsen wirkt das auch nicht gerade. Es gibt viele Praktiken im Sex. Die meisten Menschen lernen nur einige davon kennen. Man kann sich doch auf das konzentrieren, was sonst noch Spaß macht, muss doch nicht alles abhaken können.
Nein.
„Will aber“
Und
„Persönlich verletzt fühlen auch nach 23 Jahren, weil mein Sperma meiner Frau nicht schmeckt“.

DAS ist kindisch.
****y08 Mann
8.871 Beiträge
Zitat von ****77:
Hier geht es um den Austausch und Tipps für den TE.

Absolut richtig und hier sollte es ausschließlich darum gehen.
Alle anderen Kommentare sind überflüssig.
Das geschrieben Wort wirkt selbstverständlich anders, als wenn man persönlich miteinander redet.

Vielleicht sind paar Wörter sehr unglücklich formuliert worden.
TE und seiner Partnerin bleiben neunmal aus gesundheitlichen Gründen nicht viele andere Praktiken übrig.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@*******nce
Diese Ratschläge hier im Joy sind sicher auch nicht aus der Luft gegriffen, sondern von einem Fachmann. Joy ist interessiert daran, dass die Leute gesund bleiben.
Zitat von *****ana:
TE und seiner Partnerin bleiben neunmal aus gesundheitlichen Gründen nicht viele andere Praktiken übrig.

Soso, zum Glück haben Querschnittgelähmte Menschen nicht so eine Einstellung, die könnten ja einpacken, wenn sie auch so eine ich sag es mal etwas übertrieben, so eine fantasielose Ansicht auf Sexualität hätten.

Ich wiederhole mich da gerne noch einmal.
Es gibt Menschen, die kaum was bewegen können, und trotzdem eine schöne Sexualität leben,
auch wenn viele Menschen so eine Vorstellung verdrängen, weil ja behinderte Menschen keinen Sex haben.

Natürlich kann man auch mit Einschränkungen viele Dinge, ausser OralSex.
Wenn es wegen einer Einschränkung nicht geht, gibt es sogar so genannte "Helfer"
Menschen die beim Sex Hilfestellung geben!

Einfach mal Sex und Behinderung etwas näher betrachten, und dieses nicht immer ausklammern,
nur weil es das eigene Weltbild nicht zulässt.

Eine Paarmassage wäre nämlich auch eine Möglichkeit, eine Person dazu zu holen, die Hilfestellung leisten kann! Da gibt es sehr viele Möglichkeiten, man muss nur das Thema auch bei Ärzten und Therapeuten ansprechen, und nicht immer so tun, wie wenn man keine Sexualität hätte.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
@*******aut
Du setzt den Wunsch des TE nach einem vollendeten BJ als höher zu bewerten an,

Als den Ekel der Ehefrau?

Na Bravo, das wäre der Freifahrtschein für alle Männer , die Frauen zu allem zu zwingen, was diese eigentlich
ablehnen.
Ein toller Tipp. *sarkasmus*

Was machst Du denn für Männer, was dich anekelt?
Wie überwindet du diesen Ekel?
Es gibt für Männer Sex Toys, die nur dazu gebaut wurden,
einen Blow Job zu simulieren.
Habe mal so ein Toy geschenkt bekommen, sogar die Zunge wurde simuliert.

Wieso nicht auf solche Toys zurückgreifen?
Kann man dann auch alleine anwenden!

Gibt ja heute die verrücktesten Dinger!

Man sollte wirklich niemand mehr zu etwas zwingen, was er nicht möchte.
Egal ob Frau oder Mann! Weil so eine erzwungene Sexualität einfach total schiesse ist.
Das mit Querschnittgelähmten kann man hier ja in jeden(!) Thread hinschreiben und hinzufügen, dass man sich ja freuen soll und sich nicht so anstellen darf. Dabei können nicht viele nachempfinden welchen Weg und leid diese Leute gegangen sind.
Er hat nach Erfahrungen gefragt und nicht nach Bewertungen. Hier wird über 15 Seiten versucht ihn in irgendeine Schublade zu packen und sein, ihn belastendes Problem ins lächerliche gezogen.
@*****ana

Mal Recht gibt. Finde ich auch nicht in Ordnung.

Auch wenn bestimmte Dinge vielleicht nicht in Ordnung sind, aber jeder lernt immer dazu.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Ich schreibe schon zum gefühlt 4. Mal, sie sollen es mal mit Kondom versuchen.

Ein Kompromiss, klar.
Aber weil die Ehefrau nicht mit Sperma in Berührung kommt, könnte sie das bis zu seinem Finale ausüben.
Schön.Ich meine dein Ratschlag hat gelesen, dankend angenommen und wird ihn ausprobieren🤷🏻‍♀️
Zitat von *****ana:
Das mit Querschnittgelähmten kann man hier ja in jeden(!) Thread hinschreiben und hinzufügen, dass man sich ja freuen soll und sich nicht so anstellen darf. Dabei können nicht viele nachempfinden welchen Weg und leid diese Leute gegangen sind.
Er hat nach Erfahrungen gefragt und nicht nach Bewertungen. Hier wird über 15 Seiten versucht ihn in irgendeine Schublade zu packen und sein, ihn belastendes Problem ins lächerliche gezogen.

Na gut, trotzdem hat jemand mit einer Einschränkung kein Recht, auf eine
Praktik zu beharren.
Sowas muss einfach aus freiem Willen passieren!

Sonst kannst du dieses Argument, er kann doch nichts anderes,
plötzlich auch überall anwenden.

Dann kommt plötzlich der Herr mit kleinem Penis und sagt,
er müsse eben Anal verkehr haben, weil er Vaginal nicht zum Orgasmus kommt.

Eine Einschränkung ist meiner Meinung nach kein Recht, dass man den Partner zu etwas zwingen darf.
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Ich finde es nachvollziehbar, dass er gerne mal einen BJ bis zum Ende haben möchte. Kann ich gut nachvollziehen.
Ich finde es genauso nachvollziehbar, dass die Frau den Lusttropfen und Sperma vom Geschmack oder der Konsistenz her nicht mag. Ist halt nicht jedermanns Sache.
Wäre es mein eigenes Leben, meine eigene Situation, hätte ich ihm Geld in die Hand gedrückt und ihn zu einer Professionellen geschickt und gesagt "Ich verstehe, warum du das gerne erleben willst, aber ich will es selber nicht tun. Geh bitte zu einer Prostituierten und lass sie tun, was ich nicht will." Es ist aber nicht mein Leben und nicht meine Situation.
Die beiden müssen gemeinsam eigene Wege finden. Eine Idee, wie sie das eventuell tun könnten: ein Wunschglas einrichten. Da hinein kann jeder von beiden immer wenn ihm oder ihr etwas einfällt, was er/sie gerne mal erleben möchte auf einen Zettel schreiben und hinein tun. Einmal im Monat oder so kann man sich dann zusammen setzen und gemeinsam die Zettel anschauen und überlegen, was davon beiden Spaß machen würde. Das funktioniert natürlich nur dann, wenn klar ist, dass nichts davon passieren muss; dass also keiner quengelt und drängelt, weil ein Zettel nicht erfüllt wurde.
Ich glaube ziemlich deutlich rausgehört zu haben, dass der TE eben nicht drängelt, sich Alternativen ausdenkt und seine Emotionen unterdrückt (die schwer zu steuern sind. Auch mich würde es verletzen wenn mich mein Partner nicht leckt und eklig findet). Er ist nur hier so mutig glaube ich weil es sich scheinbar viel angesammelt hat.
Zitat von *******elle:
@*******aut
Du setzt den Wunsch des TE nach einem vollendeten BJ als höher zu bewerten an,

Als den Ekel der Ehefrau?

Na Bravo, das wäre der Freifahrtschein für alle Männer , die Frauen zu allem zu zwingen, was diese eigentlich
ablehnen.
Ein toller Tipp. *sarkasmus*

Was machst Du denn für Männer, was dich anekelt?
Wie überwindet du diesen Ekel?

Nö ich höre dem TE zu und mache kein Drama draus.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Wenn er darauf besteht, sie mit nicht lecken "bestraft",und das räumte er selber mehrfach ein,

Die Frau aber Ekel dabei hat,
Ist das ein Drama!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.