Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?

Ist die Frau vom TE echt unmündig?
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@******one
Ich weiss, es gibt solche Spielzeuge zur Genüge, sie kommen aber nie gegen echte Lippen und Zunge an. Ich habe ganze Schubladen davon. Eine zeitlang kann man damit überbrücken, sicher aber ist es nie dasselbe. Ich habe eben schon viel mit Spielzeugen experimentiert und wenn ich die nach und nach in unser Liebesleben mit einbeziehen kann setzt das vielleicht auch neue Impulse. In Kombination könnte dies zu neuen Empfindungen führen bei Beiden, mal sehen und hoffen nicht auf Ablehnung zu stossen. Und ja, Du hast recht man könnte auf solchen Seiten die Du vorgeschlagen hast sicher einiges finden, die helfen, dass auch mit Behinderungen Vieles möglich sein kann, werde mich gerne informieren.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@*******aut
Ne, meine Frau ist nicht unmündig, wie kommst Du darauf?
Zitat von *********r2020:
@*******aut
Ne, meine Frau ist nicht unmündig, wie kommst Du darauf?

Ich weiss das Deine Frau nicht unmündig ist.

Aber Du lässt es zu, daß andere den Gedanken hegen können.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Mag sie überhaupt geleckt werden?

Inzwischen kommt mir es vor, dass sie es eben über sich ergehen lässt um den Ehefrieden nicht zu gefährden, ebenso wie sie dem Himbeerschwanz zumindest in den Mund nimmt.

Du schriebst, ihr Sohn sei schon über 50 - sie ist dann wohl auch erheblich älter als du?
Dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie anders/ konservativ sozialisiert ist oder von Alters wegen eben auch nicht mehr so viel Lust auf Sex hat, vor allem wenn vieles mit Schmerzen verbunden ist.
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
Hier geht ja ständig "Blowjob" und "Blowjob bis zum Höhepunkt" durcheinander.

Geht es in diesem thread um Sperma im Mund? *nixweiss*
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Das geht durcheinander,
Weil der TE zunächst davon sprach, dass seine Frau den BJ ganz ablehnt.
Dann räumte er ein, dass Sie sie Eichel lutscht bis zum ersten Lustropfen und das dann wohl aus Ekel abbricht.
Er benutzt Himbeerglitsch, weil sie Himbeere mag.
Männliche Logik?
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@**********_2020
Das hat sie mir mehrmals gesagt, dass sie gerne geleckt wird und ich mache ihr das auch sehr gerne. Das habe ich in diesem Thema schon viele Male gesagt.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Hallo,
Entschuldigung, ich muss Lecken bei ihr als Mann auch nicht unbedingt haben. Ich habe das immer als Gefälligkeit getan, um meiner Partnerin was Gutes und Liebes zu erweisen. Wenn man sich liebt, wir sind 23 Jahre verheiratet, sollte es nicht so schwer sein dem Partner was Liebes entgegenzubringen. So scharf bin ich jetzt auf Muschis auch nicht, um die Leckerei unbedingt fortzusetzen. Ich kann auch NEIN sagen, wenn es denn sein soll.

Das hörte sich hier leider ganz anders an.
Das hört sich nach:
Wenn du nicht bläst, lecke ich nicht an.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@**********_2020
Das mit dem "geht nicht," ist der Blowjob bis Schluss bei mir. Sie lutscht bis zum ersten Lusttropfen, dann hört sie auf wegen des Geschmacks des Sperma. In den Mund nimmt sie ihn schon lange und ohne Brechreiz oder sonst was. Es ist und bleibt halt eben ohne Vollendung, aber das ist schon lange erledigt. Es kommen neue Leute hier rein und jedem muss man jetzt alles neu sagen wie der jetzige Stand der Dinge ist. Es geht im Grunde darum Neues in unser Sexleben einzuführen. Und ja wir haben noch Sex, weil weder Sie noch Er nicht mehr kann. Wir können das noch sehr gut, aber ich möchte Neues einbringen was noch geht.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle
Du müsstest den neuen Stand der Dinge nun kennen, weil Du schon länger hier anwesend bist. Ich habe mit dem "Blowjob bis Schluss" abgeschlossen ausser es geht mit Kondom, was ich jetzt noch nicht weiss und sonst lassen wir das Thema.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Nur leider steht es ja nun schwarz auf weiss im thread, jeder kann nachlesen, wer, was ,geschrieben hat.

Ich freue mich sehr für euch, wenn ihr das ins Positive drehen könnt.

Das macht das Leben leichter, und kann sicher auch die Lust aufeinander steigern.

Öffnet mit neu gewonnener Lockerheit, vlt sogar Wege für Neues, welches du dir so wünscht.
Ich kann den Wunsch genussvollen Sex mit dem Partner haben zu wollen, sehr gut nachvollziehen und verstehen.

Also alles Gute für euch.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Will SIE eigentlich etwas Neues oder ist das nur der Schluss von sich auf andere?

Sie könnte ja auch mal etwas dazu schreiben.
Anstatt dass nur über sie geredet wird.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Lesen kann helfen.
Der TE wünscht sich neues zu erleben, gemeinsam zu entdecken, und Altes wieder zu beleben.

Auch ein ganz normaler Wunsch.

Der Start in den Thread und um was es geht, war nur etwas holperig, oder unbeholfen, umständlich .
Aber die beiden können sich austauschen und annähern.
****bo Frau
3.893 Beiträge
Hab jetzt nicht komplett gelesen, nur die ersten Seiten, hat mich allerdings ziemlich geschockt.

Erinnert mich Attock an einen Partner den ich mit Anfang 20 mal hatte, war damlas noch ziemlich unerfahren. Als ich auf die Frage warum ich denn keinen BJ machen würde nicht wirklich eindeutig antworten konnte, kam von ihm. "Oder meinst Du mir schmeckt das ?"
Dumm nur das ich damals noch absolut nicht sicher war ob ich lecken überhaupt mag, danach mochte ich es jedenfalls viele Jahre nicht mehr...

Ja Sex ist ein geben und nehmen. Und zwar auf der Basis nur das zu geben was man wirklich gerne gibt und das zu nehmen was der Partner gerne gibt. Win-Win halt, etwas nehmen zu wollen was nicht gerne und in gewisser Weise auch egoistisch gegeben wird ( Lustgewinn durch Reaktion Z.b) absolutes NO-GO
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

die letzten Beiträge habe ich mal in der *tonne* verschwinden lassen, denn Hexenjagden und Spekulationen über die Angaben des TE sind nun wirklich nicht Ziel dieses Threads.

Insgesamt scheinen wir so ziemlich am konstruktiven Ende angelangt. Weitere konstruktive Beiträge sind willkommen. Sollten sich da fortgesetzt keine mehr finden, werden wir das Thema schließen. *knicks*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
*********irit Frau
127 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von *********irit:

Da Fetisch eine Krankheit darstellt.

W
T
F

Ist Blasen ein fetisch ? ? Das wäre mir neu....
Na ja man lernt ja nie aus.
Es ging ums blasen....nicht fetisch.....

es ist mir zu anstrengend geworden, daher äussere ich mich dazu nicht mehr weiter. und man blickt hier nicht mehr durch.
alles gute und liebe. schönen Abend noch.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Lieber TE, nnur mal so zwischendurch da du den Joy ja als Quelle für Informationen betrachtest und bevor du dich in etwas verrennst was einfach nicht stimmt:

Sperma ist keinesfalls grundsätzlich keimfrei. Eine ganze Reihe von Geschlechtskrankheiten werden unter anderem durch Samenflüssigkeit übertragen.

Sperma ist kein grundsätzlich wertvolleres Sekret als andere. Urin beispielsweise hat in vielen Bereichen eine nachgewiesene Heilwirkung und wird in vielfältiger Form in Apotheken verkauft. Alles wo 'Urea' draufsteht beinhaltet Harnstoff - und der heißt nicht grundlos so. Sowohl äußerlich angewendet wie auch getrunken gibt es für Urin eine ganze Reihe an medizinischen Anwendungen. Im Normalfall ist der eigene Urin steril und kann tatsächlich zur Desinfektion der eigenen Hände verwendet werden. Sperma sucht man bisher in Apotheke vergeblich.

Es gibt keinen Grund warum man das eine Sekret grundsätzlich allen anderen vorziehen müsste, rede dir da bitte nichts ein. *g*
Wenn es nur um den Spermageschmack geht, der nunmal auch schon ab Lusttropfen zu schmecken ist:

Kondom benutzen
Und zwar latexfreie, von Skyn o.ä.
Sehr dünn, gefühlsecht, kein Latexgeschmack/Geruch
Notfalls noch Himbeeraroma drüber

Und dann viel Spaß und geniessen *top2*
Man kann die Partnerin auch müde reden, und wenn sie Schläft einfach rein damit
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von ******ght:

*haumichwech*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Der Kernpunkt schien mir bereits an der Stelle erreicht, in welchem klar wurde dass es im Grunde um emotionale Verletzung geht.
Und hier gibt es jenen der sagt: " Du bist mein, dir gehört mein Herz. Dein Sperma... schmeckt mir trotzdem nicht. Das stellt meine Gefühle zu dir aber nicht in Frage."
Ab dann liegt es im Tanzbereich des anderen. Zu glauben/ nicht zu glauben und um sich ggf. zu fragen, woran das liegt. Nur allzuoft, ist ein Partner/ eine Partnerin ein Projektionsfläche und in Wirklichkeit nicht zwangsläufig das Problem.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wie unlustig ist das denn *headcrash*
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Wie unlustig ist das denn *headcrash*

Schni schna schnappi, Beißreflex, weg ist die Eichel.
Als Ehe-schonenden und Autnomie fördernden Tipp empfehle ich:
gezielte Yoga-Übungungen... frei nach dem Motto: selbst ist der Mann *top*

Das tut auch der allgemeinen Fitness gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.