Zitat von *********r2020:
„Hallo,
Entschuldigung, ich muss Lecken bei ihr als Mann auch nicht unbedingt haben. Ich habe das immer als Gefälligkeit getan, um meiner Partnerin was Gutes und Liebes zu erweisen. Wenn man sich liebt, wir sind 23 Jahre verheiratet, sollte es nicht so schwer sein dem Partner was Liebes entgegenzubringen. So scharf bin ich jetzt auf Muschis auch nicht, um die Leckerei unbedingt fortzusetzen. Ich kann auch NEIN sagen, wenn es denn sein soll.
Entschuldigung, ich muss Lecken bei ihr als Mann auch nicht unbedingt haben. Ich habe das immer als Gefälligkeit getan, um meiner Partnerin was Gutes und Liebes zu erweisen. Wenn man sich liebt, wir sind 23 Jahre verheiratet, sollte es nicht so schwer sein dem Partner was Liebes entgegenzubringen. So scharf bin ich jetzt auf Muschis auch nicht, um die Leckerei unbedingt fortzusetzen. Ich kann auch NEIN sagen, wenn es denn sein soll.
Ich würde mich gar nicht von dir lecken lassen. Ich genieße das, wenn ich merke, dass es den Mann ebenfalls geil macht. Ansonsten kannst du dir einen Knoten in die Zunge lecken, die ist anschließend trocken 😉
Ich denke ihr solltet mal ganz andere Themen besprechen. Wenn ich überlege meinem Mann sexuell etwas "heim zu zahlen" weiß ich definitiv, dass wir reden und gegenseitige Kränkungen auf anderer Ebenen klären müssen.