Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?

*******987 Frau
9.084 Beiträge
Zitat von *****e73:
Das, was Du beschreibst, mag vielleicht im BDSM-Kontext zutreffen.
Noch nicht mal da, für gewöhnlich. Auch im Bdsm hat man Tabus und Dinge, die man nicht ertragen will und ein guter Dom nimmt da auch Rücksicht drauf, es sei denn, es ist explizit anders vereinbart worden.
Zitat von *******987:
Zitat von *****e73:
Das, was Du beschreibst, mag vielleicht im BDSM-Kontext zutreffen.
Noch nicht mal da, für gewöhnlich.

Dann bin ich ideenlos, wer so was macht...
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Männer wohl jedenfalls nicht ... Wenn man denen sagen würde, hör zu, Herzerl, der Witz am Sex ist dass du möglichst nur Dinge tust die dir gar nicht gefallen würde die Mehrzahl wohl nicht nur mit hängenden Ohren reagieren. Bleiben also wohl nur Frauen. Mit denen kann mans ja machen ... *fiesgrins*
Jemanden zu etwas überreden, was der- oder diejenige nicht möchte und was auch nicht gefällt ist m. A. n. ganz einfach übergriffig und zählt für mich zu sexueller Gewalt (im worst case Missbrauch).
Das machen Menschen, die entweder völlig egoman sind, oder es geil finden, wenn der Partner /die Partnerin sich dabei nicht gut fühlt.
Ich liebe es zu blasen und ich stehe auf Sperma. Es kann trotzdem sein, dass ich das mal nicht mag oder schlucken will und dann erwarte ich, dass der Mann das akzeptiert.
Ich kenne diese Überredungsversuche bei anal und das ist wirklich ein absolutes Tabu bei mir, solange ich nicht selber sage oder zeige, dass ich das möchte. Wenn da ein Mann versucht mich zu überreden, macht mich das sauer und der Sex hat sich definitiv (wahrscheinlich sogar generell und nicht nur für den Moment) erledigt.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Mann.... hab ich ein Glück . ICh musste bisher (bald 56) noch kein Sperma schlucken.
Wie ich sehe hat der TE ein Paarprofil. .. ich hoffe und wünsche mir seine Frau kann mitlesen.
War das immer schon so lieber TE dass sie es nicht mochte?
*******a69 Frau
782 Beiträge
Lieber TE,
eins vorweg....ich möchte dir nicht zu nahe treten.
Kennt deine Frau euer gemeinsames Paarprofil?
War sie bei der Erstellung involviert.
Hat sie ihre Vorlieben selbst ausgefüllt?
Dort steht bei Blow Job "situationabhängig" !
War sie einverstanden, dass Bilder von ihr hochgeladen wurden?
Liest sie diesen Forumsbeitrag mit ?
Wenn dem nicht so ist, dann führst du deine Frau ganz schön vor und das geht gar nicht.
Auch ansonsten wirkt dieser ganze Thread auf mich sehr lieblos und nicht zugewandt.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@*******ria
Mit haben uns geeinigt war nicht der richtige Satz und war erstmal innerhalb des Joy gemeint. Dass ich das mit meiner Frau ausspreche dürfte aber eigentlich klar sein. Und ja, ein Nein bleibt natürlich ein Nein. Ich habe ihr ja noch niemals meinen Schwanz in Mund reingedrückt ohne ihren Willen. Nur den Satz geäussert dass ich sie im Gegenzug halt nicht lecken würde. Das ist doch keine Gewalt, das ist doch keine Erpressung. Frau darf es einfach nicht persönlich nehmen. Bitte jetzt nicht gleich wieder aufbrausen, so werde ich nicht mehr denken, weil ich mir ja ein Eigentor schiessen würde und anstatt mehr in unser Sexleben zu bringen eher schöne Sachen reduzieren würde. Ein Wunsch bleibt natürlich immer ein Wunsch bis er mal in Erfüllung gegangen ist, den kann man nicht mit einem Kippschalter ausknipsen. Und wenn er dann gefallen hat wird er weiter gewünscht, auch das ist das natürlichste auf dieser Welt. Sowohl bei Kinder wie bei Erwachsenen. Entschuldigt mich, eenn ich nicht der feine, geschulte Redner bin und das vielleicht deshalb falsch rüber kommt. Wir haben das Neue von gestern auf heute verschoben, wollen es aber jetzt dann ausprobieren im gegenseitigen Einvernehmnis.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Sind dabei! Ein Wunsch zu haben ist doch nichts kindisches, das haben auch Erwachsene. Und auch Erwachsene können unglücklich sein, wenn sie abgelehnt werden, auch wenn sie es nicht persönlich nehmen sollen. Eine Ablehnung wird halt als solche empfunden. Mir jedenfalls geht es so. Jetzt muss ich auf die richtige Formulierung achten: im Joy habe ich einen für mich glücklich machenden Vorschlag bekommen, der andern schon geholfen haben soll. Diesen Vorschlag bringe ich meiner Frau vor und dann kann sie sagen ja oder nein zum Versuch.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@*****y_I
Andere Frauen finden Sperma im Mund geil, sorry, so abwegig scheint das nicht zu sein. Aber wenn du von Glück redest, hast Du denn schon mal Sperma gekostet oder lehnst Du es vornherein einfach als eklig ab. Und wie Du vielleicht auch mitbekommen hast wollen wir, respektive ich will es meiner Frau erst noch vorschlagen, dass wir den Blowjob mit Kondom ausprobieren. Mit Gewalt wurde bei uns noch nie was erzwungen. Wenigstens ausprobieren wäre hier schon ein Fortschritt. Dann kann sie nein sagen und ich akzeptiere dies, bleibt aber als Wunsch bestehen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Lieber TE.. ja...ich habe es schon im Mund gehabt....*wuerg* hätte man von mir verlangt es zu schlucken...hätte ich sämtlichen Mageninhalt nach aussen befördert. Ich verurteile keinen der Sperma schluckt.
Daher bin ich ja auch der Meinung... probieren aber wenn es nichts ist.... lassen. So ist nicht nur meine sexuelle sondern meine Gesamteinstellung im Leben.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Aber mit Erpressung - wenn du nicht, ich dann auch nicht.
Und das ist für mich auch eine Form von Gewalt.

Ansonsten viel Glück mit dem geschmacksneutralen Kondom.
******Fun Frau
776 Beiträge
Also mit Kondom blasen finde ich eklig und ja, Sperma riecht von Mann zu Mann anders und nicht bei jedem Mann gut. Genauso wie nicht jede Frau gleich riecht und schmeckt.

Ich denke, aber Eurer Problem liegt wo anders. Man kann doch nicht das ganze Sexualleben von 1 Faktor abhängig machen. Warum nicht die Beziehung öffnen? Wäre das keine Variante? Vielleicht wär Deine Frau darüber auch froh.

Und was ich spannend finde ist, dass Du auf die Frage, ob Deine Gattin von dem Profil hier weiss, noch immer nicht geantwortest hast. Weiss sie, dass Du ihr Bild hier einstellst? Das wäre für mich nämlich auch schon übergriffig, wenn mein Partner mein Bild ohne mein Wissen hier einstellen würde.

Und nur so als kleiner Anstoss, warum denkst Du, dass Du so schnell eine jüngere Frau findest? Und wer sagt Dir, dass die dann gerne Bläst? Muss ja nicht sein, kann, aber muss nicht.
Ganz klarer Fall:
Es ist eine sexuellle Spielart die einer mag... und der andere nicht. Und wenn es einem nicht gefällt, dann hat man das zu akzeptieren- und Punkt!
Dann aber zu sagen: Du bläst mich nicht, also wirst du nicht geleckt... das finde ich unreif. Kindischer Revanchismus... und belastet nur unnötig das Zusammenspiel de beiden. Bitte daran denken: Es geht um Lust und nicht das abarbeiten der "Wunschliste".

Und nur mal rein hypothetisch:
Stellt euch als Mann mal vor, eure Partnerin hat den Wunsch euch mit einem Strapon zu bearbeiten. Und ihr sagt NEIN! Das gefällt euch nicht, das wollt ihr nicht- und sie hat das zu akzeptieren.
Wie würde ihr reagieren wenn sie sagt: "Pass mal auf mein Guter, wenn ich dich nicht mit dem Strapon bearbeiten darf, kommst du nicht mehr in meine Pussy".... da möchte ich die Gesichter sehen! *schmoll*

Also, Akzeptanz zeigen, akzeptieren, dann findet etwas anderes was euch beide heiß macht und ausgelebt werden will.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@******Fun
Lies bitte frühere Threads von mir durch, da habe ich schon mehrmals bezeugen können, dass meine Frau dsvon Bescheid weiss. Ich mag jetzt einfach nocht jedem der nicht lesen kann alles wiederholen
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@*******_2_0
Ich habe auch schon geschrieben, dass ich es akzeptiere, schon mehrmals, aber dass der Wunsch danach erhalten bleibt, weil der nicht einfach wegradierbar ist.
Nun, wenn das auf deine Frau fixiert ist (der Wunsch nach dem Blowjob)... dann frag sie ob sie im Gegenzug etwas anderes haben möchte. Will sie das nicht... dann ist es so.

Wenn es nur um einen Blowjob generell geht, sie das verweigert aber damit einverstanden ist dass eine andere Frau "nur für diese Spielart in die Bresche springt" .... dann stellt ein Date ein.

Ich habe auch Wünsche dir nicht wegradierbar sind... und muß einfach akzeptieren dass sie in der derzeitigen Konstellation nicht realisierbar sind.
***st Mann
84 Beiträge
In diesem Fall wäre es bei mir niemals zu einer Beziehung gekommen! 😇
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@*******_2_0
Das ist mir bewusst, dass in Corona-Zeit Vieles nicht möglich ist. Familientreff abgesagt, Frau kann Sohn nicht sehen, vorgebuchten und bezahlten Urlaub am Mittelmeer fällt aus.
Da muss man daheim das Beste draus machen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?

ich würde niemals - und beim sex schon mal 2mal nicht -
etwas von jemandem verlangen, was diese person selbst nicht will oder mag
dabei sind mir die gründe auch völlig egal
sexuelle vor-lieben müssen nicht analysiert werden
sie sind einfach da...
und
wenn das schon zu beginn Eurer beziehung so war
hast Du das ziemlich lange ausgehalten - warum?

wenn mir beim sex etwas wirklich existenzielles fehlen würde
hätte ich schon längst ne lösung gesucht
bzw mich getrennt...
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
@*******ell
Ja, warum erst jetzt, das ist schwer zu begreifen, aber wenn immer mehr früher gemeinsame Hobbys nicht mehr machbar sind, aber Zeit hat man nun viel mehr als früher, kommen manche früher weggeschobenen Wünsche wieder zum Vorschein. Corona verstärkt dies noch zusätzlich.
Zitat von *******ell:

wenn mir beim sex etwas wirklich existenzielles fehlen würde
hätte ich schon längst ne lösung gesucht
bzw mich getrennt...

Man ist ja normalerweise nicht nur wegen dem Sex in einer Beziehung und nur weil etwas fehlt, gleich die Beziehung zu beenden ist schon ein harter Schritt. Eine Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit und beide Parteien müssten in der Theorie ein Interesse haben, eine adäquate Lösung zu finden, welche beiden passt.
***st Mann
84 Beiträge
Wenn der Sex nicht stimmt wird es schwierig eine langjährige Beziehung zu führen!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
mir fällt dazu der vergleich mit "essen" ein

wenn es um vor-lieben und ab-neigungen geht

warum wird eine ab-neigung gegen rosenkohl völlig unhinterfragt akzeptiert
da muss ich auch nicht hinterfragen, warum
während das beim sex so ein grosses problem ist

aus dem, was der TE schreibt, erkenne ich das problem,
dass aus seinem penis etwas rauskommt
genau da ist bei seiner partnerin schluss

ich kann das durchaus nachvollziehen - habe es auch nicht so mit den säften,
die aus körpern kommen
allerdings
beziehe ich dann meine lust aus der lust meines partners
wenn er völlig darauf abfährt, macht mich genau das auch an
allerdings
habe ich andere bereiche, z.b. anal
da wäre für mich der ekel grösser als die lust

ich denke mal, lieber TE
Du wirst damit leben müssen - und Du solltest das auch wollen
weil
ekel beim sex liesse mich z.b. a-sexuell werden
*******iron Mann
9.159 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, warum erst jetzt, das ist schwer zu begreifen, aber wenn immer mehr früher gemeinsame Hobbys nicht mehr machbar sind, aber Zeit hat man nun viel mehr als früher, kommen manche früher weggeschobenen Wünsche wieder zum Vorschein. Corona verstärkt dies noch zusätzlich.

Die Zeiten und die körperlichen Gegebenheiten endern sich nun mal.
Daran läst sich nichts ändern.
Und Klar das kleine Misstvieh namens Covid19 macht uns allen einen Strich durch die Rechenung, aber wie Ihr schon meintet. Jetzt müssen wir das beste daraus machen.
Bleibt zuhause, bleibt gesund.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Teilnehmer an diesem Thread: Ich habe die Moderation gebeten, dieses Thema mit dem Blowjob zu schliessen, weil jetzt eigentlich schon alles gesagt wurde, was zu sagen ist. Endlose Wiederholungen sind nun die Folge. Wann die Moderatoren genau dieses Thema schliessen weiss ich noch nicht. Ich habe sie erst jetzt darum gebeten. Danke für Euren müdelosen Einsatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.