Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Partnerin keinen Blowjob geben mag?

**83 Frau
909 Beiträge
Du kannst von ihm gleich viel lecken verlangen, es muss ja nicht gleich hinterher sein, aber du kannst ihm sagen, dass Du öfters geleckt weeden willst und sinst lässt Du bei ihm das Blasen.

Das passt null zu dem, was ich schrieb! Denkst du gerade nur in einer Blase? Bist du wirklich mit deinen Gedanken bei deiner Frau, wenn ihr redet???
**********_1983 Frau
14 Beiträge
Hmm. Und auf alles andere, was geschrieben wurde, gehst du nicht ein...

Schade um die langen Text von mir und anderen.

Du solltest wirklich etwas flexibler sein und mal bereit, nen Millimeter von deinem Standpunkt abzuweichen.
Kann mir grade gut vorstellen, wie bei euch eine Unterhaltung/Diskussion abläuft.
Du darfst dich echt nicht wundern, wenn deine Frau blockt 🤷‍♀️

By the way - Studien hin oder her.
Hier gibt es auch genug Posts und Männer, die sagen, dass sie sehr gerne lecken.
Es gibt bei allen Praktiken Leute, die es befürworten und Leute die es ablehnen. Aber das ist ja grade nicht dein Problem. Also solltest du vielleicht bei deinem Thema bleiben und nicht darüber philosophieren, ob wir Frauen jemanden finden, der uns leckt 😉
Statt deine Energie in Studien zu stecken und Artikel zu suchen, die dich bestätigen, solltest du dich lieber um deine Frau kümmern und versuchen, euer Problem konstruktiv zu lösen 😉
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Klar, das Beste ist immer auf freiwilliger Basis, das hätte ich auch am liebsten und wäre für beide Parteien das Glücklichste. Bei andern Partner sieht das für mich wieder anders aus, dort ist für mich ein Nein ein Nein. Aber bei der eigenen Partnerin erwarte ich eben mehr Initiative zum Wollen, dann geht meist auch das Können.
Zitat von *********r2020:
Schöne Dessous haben wir beide für sie ausgesucht und ist alles schon da. Bilder sind von uns Beiden in unserem Profil im geschützten Bereich zu finden. Wir wollten einen neuen Schritt in einem Club machen, aber wegen der momentanen Situation ist das nicht möglich gewesen. Übrigens, in einer Studie habe ich gelesen, dass Frauen weniger oft geleckt weeden als Männer einen Blowjob erhalten, also würde ich mich als Frau nicht zu sehr auf leckfreudige Männer setzen, nur so nebenbei. Auch eine Umfrage bei Orion hat dasselbe ergeben und noch weitere Internetseiten mit dem Thema und den gleichen Auswertungen sind zu finden.

Ich könnte mir vorstellen, dass in vielen Beziehungen mehr geblasen als geleckt wird, weil Frauen immernoch oft dazu neigen, ihre Bedürfnisse zurückzustellen. Es soll ja sogar Frauen geben, die überhaupt selten Orgasmen haben, trotz regelmäßigem Sex, weil sie (und die beteiligten Männer) das für nicht so wichtig halten *nixweiss*
(Genauso, wie Frauen öfter zugunsten des Mannes auf ihre Karriere verzichten, oder trotz Vollzeitjob den Haushalt allein schmeißen...)

Überall aber, wo es sexuell freier zugeht, und keine Beziehungsdynamik mit wirtschaftlichen und sozialen Abhängigkeiten die Frauen an ihre Sexpartner bindet, wendet sich öfter Mal das Blatt... *zwinker*
In der Swingerszene gibt es natürlich schon Männer, die nur mal eben Einlochen wollen, ABER auch sehr viele, bei denen die Befriedigung der Frau ganz klar zu gelungenem Sex dazu gehört. Viele ziehen ihre Bestätigung als guter Lover daraus, der Frau Lust zu bereiten. Nicht so selten ist auch, dass aus Unsicherheit die Standfestigkeit zu wünschen übrig lässt... Diese Männer sind dann froh, es mittels Zunge doch noch zu "bringen" .
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Zitat von **83:
Aha, und Orion und ähnliche Seiten sind nicht zufällig überdurchschnittlich von Männern frequentiert?

Das ist völlig irrelevant. Jeder Statistiker kann das dennoch gut darstellen. Die zählen ja nicht nur, sondern können das prozentual nach Geschlecht gut darstellen. Da spielt dann ein Unterschied in der Anzahl der Teilnehmer bei den Geschlechtern keine Rolle mehr.
@****js
Da kann ich Dich verstehen, aber ich kann nur leidenschaftlich lecken, wenn mich meine Partnerin aich leidenschaftlich lutscht, verstehst Du das? Es ist immer ein Geben und nehmen, sonst wird es einseitig. Und Blowjob haben die Männer nun mal so gerne wie Frauen den Cunnilingus, einverstanden?

Nein!

Ich gebe gerne Blowjobs, aber stehe so gar nicht auf „geleckt werden“... Mal kurz, ok, aber bitte nicht mit der Erwartung, mich damit zu ekstatischer Verzückung zu bewegen!

So, und nun?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Endpunkte einer wie auch immer gearteten Beziehung:
1. Absagenresistentes Verhandelnwollen
2. Erklärungen einfordern für ein Nein
3. Restriktion jedweder Art bei Nichterfüllung erotischer Erwartungen
4. Im Irrglauben leben, Quengeln sei sexy.
Klar, das Beste ist immer auf freiwilliger Basis, das hätte ich auch am liebsten und wäre für beide Parteien das Glücklichste. Bei andern Partner sieht das für mich wieder anders aus, dort ist für mich ein Nein ein Nein. Aber bei der eigenen Partnerin erwarte ich eben mehr Initiative zum Wollen, dann geht meist auch das Können.

Nun, bei der eigenen Partnerin ist ein Nein genauso ein Nein. Ich kann aber gut verstehen, dass du das dann mehr hinterfragt, wissen willst warum, und ob es nicht doch irgendwie möglich wäre.

Ich kann auch verstehen, dass du es so sehr willst, denn für viele ist das ein ganz phantastisches Gefühl. Und es hat ja auch irgendwie mit Hingabe und Akzeptanz zu tun. Ich selbst, als Frau, würde es jedenfalls auch persönlich nehmen und mich irgendwie abgelehnt fühlen, wenn ein Partner meine Muschi irgendwie "bäh" fände.

Deine fordernde Haltung entspringt vermutlich einer gewissen Verletztheit -- aber sie ist vollkommen kontraproduktiv. Versuche lieber, dich deiner Frau in all deiner Verletzlichkeit und Enttäuschung zu öffnen. Vielleicht könnt ihr dann in diesem Punkt irgendwie zueinander finden.

(Und checke die oben beschriebene Sache mit dem Geruch *zwinker* )
Hallo,
Entschuldigung, ich muss Lecken bei ihr als Mann auch nicht unbedingt haben. Ich habe das immer als Gefälligkeit getan, um meiner Partnerin was Gutes und Liebes zu erweisen. Wenn man sich liebt, wir sind 23 Jahre verheiratet, sollte es nicht so schwer sein dem Partner was Liebes entgegenzubringen. So scharf bin ich jetzt auf Muschis auch nicht, um die Leckerei unbedingt fortzusetzen. Ich kann auch NEIN sagen, wenn es denn sein soll.

Vermutlich denkt die sich bei Deiner Weigerung dann „Gottseidank, endlich läßt er‘s.“
Was mann nur mit Widerwillen tun, macht mann nämlich gewöhnlich schlecht...
Und sie ließ es einfach über sich ergehen, weil sie Dir ja schon DeinennSndern Lieblingspaß nicht gibt...
*floet*
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Aber bei der eigenen Partnerin erwarte ich eben mehr Initiative zum Wollen, dann geht meist auch das Können.

Aber nichts, was du tust kann fehlendes Wollen kompensieren.
Wenn sie will, kann sie auch. Richtig.

Du kannst ihr Wollen aber nicht synthetisch herstellen. Weil du durch Pflicht eine Antihaltung produzierst.
Wenn sie muss, will sie nicht.

Du schießt dir selbst ins Knie.

Lösung: Sie selbst muss erkennen, das sie nichts tut. NUR DANN besteht die Chance, das sie selbst ihr Verhalten ändert. Du kannst nicht ihr Verhalten für sie ändern. Das muss sie ganz alleine. Dazu musst du ihr aber mal die Chance lassen. Das tust du eben nicht.
****nah Frau
1.745 Beiträge
Lieber TE,

du wurdest jetzt schon mehrfach gefragt, weshalb deine Frau dich nicht blasen will.
Und hast es immer noch nicht beantwortet.

Nicht darüber gesprochen?
Hast du sie nicht gefragt?
Weißt du es überhaupt..?

Bitte um Antwort.
**********_1983 Frau
14 Beiträge
Noch was...
Ich verstehe auch nicht, was du immer mit Lecken hast. Du kannst nur leidenschaftlich lecken wenn deine Frau auch so bläst?

Ich war grade mal auf eurem Profil...
Deine Frau hat sowohl Lecken als auch Blasen nur unter 'Situationsabhängig' stehen. Und du sagst, dass sie nicht blasen will. Dann gefällt ihr Lecken ja vielleicht auch nicht. Oder du kannst es nicht gut.
Somit wäre deine Überlegung 'wenn sie nicht bläst, lecke ich auch nicht mehr' vermutlich sogar sehr willkommen.

Lange Rede, kurzer Sinn - bei euch liegt offenbar noch viel mehr im Argen. Wenn du auch nicht weißt, auf was deine Partnerin steht und auf was nicht.
-> Reden, reden, reden !! Und zuhören und nicht gleich beleidigt sein. Aber das hab ich ja bereits geschrieben.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
TE, ich lese aus deinen Beiträgen heraus, dass du im erotischen Bereich Dinge tust, die du nicht möchtest um damit etwas zu erreichen. Diese Strategie scheint nicht zu funktionieren. Ich schlage deshalb vor, du wechselst die Strategie. Das ist nämlich ein nützliches Vorgehen, wenn man merkt, dass eine Strategie nicht funktioniert.
*alarm* Achtung, was ich jetzt sage, bezieht sich ausschließlich auf den erotischen Bereich! Haushalt, Arbeit etc. müssen erledigt werden und haben nichts damit zu tun. *alarm*
Tu ab jetzt, was Erotik angeht, nur noch die Dinge, die du tatsächlich aus dir selber heraus gerne tun möchtest. Wenn du nicht gerne leckst, dann lass es. Wenn du aber gerne fingerst, dann tu das. Wenn du gerne küsst, dann tu das, wenn nicht, dann nicht und so weiter. Natürlich ohne sie zu vergewaltigen oder so. Aber lass einfach die Dinge weg, die du nicht gerne tust. Wenn sie sich beschwert, dann sagst du ihr "ich habe darüber nachgedacht, dass ich dich zu nichts zwingen möchte, was du nicht willst. Ich bitte dich, mich auch nicht zu zwingen." oder etwas ähnliches. Dann könnt ihr euch neu einpendeln. Sie wird merken, was dir wirklich Spaß macht und du kannst merken, was ihr wirklich gefällt. So habt ihr beide mehr Lust an der Sache und mit mehr Lust kommt eventuell auch mehr Experimentierfreude auf beiden Seiten.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Ich würde ja direkt mal einfach fragen.
Vlt löst sich das Problem dann, oder jeder bekommt für den anderen mehr Verständnis.

Fordern und beharren sind selten ein guter Weg.
*******s90 Frau
113 Beiträge
Natürlich würde ich ihr Nein akzeptieren und dies berücksichtigen. Nein bedeutet nein. Da gibt es für mich auch kein aber.

Gespräche können helfen. Ich würde dir empfehlen, da aber wirklich um des Versehens Willen rein zu gehen und nicht, um sie von deiner Meinung zu überzeugen. Dies könnte dann nämlich nach hinten los gehen.

Du könntest aber auch dich selbst einmal hinterfragen. Bist du wirklich immer sauber gewesen? Wie sieht es mit der Praktik aus? Hast du ihr den vielleicht schon mal (ungewollt/unbewusst) zu tief oder stark reingerammt? Stehst du eher auf "Kehlenfick"? Hast du ihr eventuell mit deinen Händen den Takt angegeben oder ihr einfach in den Mund/Rachen gespritzt? Dies können Dinge sein, die deine Freundin bei dir (oder bei ihren Expartnern) zu einer Abneigung geführt haben. Vielleicht kann sie dir dies auch nicht so direkt von sich aus sagen. Ich denke, dass auch ich als junger Hüpfer lieber gesagt hätte, dass ich generell nicht blase, als das ich xy nicht blase weil er stinkt.

Auf gar keinen Fall würde ich ihr aufgrund dessen das Lecken verweigern. Das ist doch Kindergarten und macht dich definitiv nicht sexy oder männlich. Ich würde dich auslachen, wenn du mir so kommen würdest. Im ernst, sei ein guter Zuhörer, akzeptiere ihre Grenzen und zeig ihr, dass du ein ganz toller Typ bist, für den es sich lohnt auch mal Grenzen zu überschreiten. Und wer weiß, vielleicht gefällt es ihr ja dann doch und du kommst öfter in den Genuss.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Es gibt auch noch andere schöne Dinge, die man zu zweit tun kann und auch viele andere Menschen, die gerne blasen *zwinker*
Auf Dauer mit jemanden zusammen sein der nicht sexuell Kompatibel ist , stell ich mir sehr schwierig vor und dadurch auch grosses Potential zum fremdgehen.
****70 Paar
1.994 Beiträge
Uns interessiert auch die Antwort auf die Frage, warum sie es nicht mag/macht/will....
Die "quit pro quo"-Haltung kann doch kein erfülltes Sexualleben hervorbringen...
Da ihr hier als Paar angemeldet seid, weiß deine Frau (hoffentlich) um was es geht....
******_75 Paar
558 Beiträge
Sie hat noch gar nie gekostet und überhaupt erwarte ich von ihr auch nicht dass sie mein Sperma schluckt, sie kann es auch über mir wieder ausspucken. Auch mit Kondom würde mich nicht stören, falls es ihr nicht schmecken sollte, was sie von mir noch gar nicht wissen kann. Und tief rein nehmen braucht sie ihn auch nicht, ich stosse dabei auch nicht in ihren Mund. Das wurde schon alles miteinander besprochen.

Mit deinem Satz das sie es ja wieder ausspucken kann, erwartest du also auch, das sie sich in den Mund spritzen lassen soll?

Für mich ist die Ehe ein Geben aber auch ein Nehmen dürfen. Das ist wagrscheinlich veraltet, heute nimmt nur Frau und von Geben ist keine Spur.

so ein Quatsch, Frau nimmt nicht nur, sie gibt halt nicht mehr das was sie nicht möchte...
Das nennt man Fortschritt, sich vom Ehemann nicht mehr alles gefallen zu lassen.

Schenken ist für mich geben. Wenn ich was verschenke, erhoffe ich mir irgendwann auch ein Geschenk zu erhalten.

Wenn ich etwas schenke dann mache ich es weil es mich freut jemanden zu beschenken aber sicherlich nicht weil ich was zurück erwarte.

Hier wird so ein Tam Tam gemacht wegen ein bisschen Blowjob? Mit gutem Willen sollte sowas möglich sein ohne ein solches Theater zu vollziehen. Es braucht eben nur ein bisschen Wille dazu, den Partner auch glücklich zu machen nicht nur sich selbst.

TamTam wegen ein BISSCHEN Blowjob? Sag mal geht`s noch.
Für deine Frau ist das keine Lapalie und da hilft auch kein guter Wille.
Wenn sie nicht möchte, dann möchte sie nicht!

Wer sich vor mir ekelt, obwohl ich mich regelmässig dusche und Hygiene als wichtig empfinde, der oder die braucht bei mir nicht auf Geschenke zu hoffen. Ich schenke gerne, erhamte aber ebenso gerne Geschenke.

Bei so einem Denken, würde ich mich als Ehefrau, nicht einmal mehr gerne beschenken lassen...

Du kannst von ihm gleich viel lecken verlangen, es muss ja nicht gleich hinterher sein, aber du kannst ihm sagen, dass Du öfters geleckt weeden willst und sinst lässt Du bei ihm das Blasen.

VERLANGEN? Du kannst darum bitten, aber nicht verlangen...

Wenn bei anderen ein nein ein nein sein kann, warum nicht auch bei deiner Frau?
Ist sie für dich weniger Wert wie andere?
und nein, selbst wenn man wollen würde, heisst es nicht das man dann auch kann...

Und diese ganzen Statistiken sind sowas von hirnrissig...
********lara Frau
6.516 Beiträge
Wenn Ihr erst seit 23 Jahren verheiratet seid, wart Ihr ja vor der Ehe nicht ganz unerfahren. Ich finde es auf der einen Seite sehr gut, wie Du auf sie eingehst mit z.B. den Dessous.
Auf der anderen Seite habe ich den Eindruck, dass Du der Treibende bist, was mehr sexuelle Aktivitäten angeht und die Absicht zu swingen.
Euer Profil sowie dein Auftritt in den Foren lässt mich denken, dass hauptsächlich Du unzufrieden bist mit Eurer aktuellen Situation und daran mit aller Gewalt etwas ändern willst. Fühlt sie sich vlt davon überfahren?
********lara Frau
6.516 Beiträge
Was das Geben und Nehmen angeht - habt Ihr eine Geschäfts- oder eine Liebesbeziehung?
Die Liebe will nichts vom anderen.
Die Liebe will alles für den anderen.

Lass Dir das mal auf der Zunge zergehen und reflektiere deine Erwartungshaltung.
Ich denke grad bei der Variante gleiches mit gleichem zu vergelten:

Wenn er nicht kocht, sie auch nicht
Wenn nur der eine arbeiten geht, der andere sollte es dann auch lassen
aber auch andersrum: wenn er schnarcht, sollte sie die Dezibel messen und ebenso laut losrasseln

Leute, was sind das denn für Fragen?
Man kann doch über Vorlieben sprechen, vielleicht erfahren, warum der eine, die eine dies oder das nciht mag und so klärt man das.

Wenn man sich kennen lernt, ist es doch un unserer Zeit so, dass man auch erotisches ausprobiert und ein wenig klären kann, was denn so geht. Wer dann sagt: ich trenne mich schon mal direkt von dir, weil du mir keinen bläst...naja... der ist halt so gestrickt
Mit dem kann man bleiben, auf den kann Frau aber vielleicht sogar verzichten
*****xe4 Frau
899 Beiträge
Genau das ist der Punkt
Ich würde gar nicht wollen, dass mir eine Frau einen bläst wenn sie dazu keine Lust hat. Oder dazu gedrängt werden muss... mir würde das keinen Spaß machen!?

Genau das ist es, wenn sie keine Lust hat es zu machen, nicht mit Hingabe, Spaß und Leidenschaft dabei ist, es nicht aus freien Stücken macht, was soll da dann für den Mann der Genuss sein? Da hat keiner was davon weder er und sie schon gar nicht.
Dann lese ich hier immer was von geben und nehmen, klar ist es das, solle es das sein. Nur ist Sex kein gegenseitiges aufwiegen von ich hab bei dir das gemacht, also mach du jetzt gefälligst bei mir dies und jenes. So läuft das nicht, das sollte man ab einem gewissen Alter evtl auch wissen.
Wenn ich für jeden Blowjob den ich gegeben habe bzw noch geben werde, eine Gegenleistung erwarten würde, da hätte ich heute und in Zukunft noch viel gut *lol*
Und lecken als Gefälligkeit, da kann Frau gut und gerne darauf verzichten, das klingt ja geradezu kindisch.
Aber irgendwas muss der Sex ja in den vergangenen 23 Jahren ausgemacht haben? Und jetzt fällt einem auf das was fehlt *gruebel* hätte man da nicht schon früher mal drauf kommen können, miteinander zu kommunizieren?
Ich kann nur von mir sprechen, probiere gerne neues aus, und man kann erst hinterher wissen ob etwas geil ist oder eben nicht. Und sich deswegen ne jüngere suchen wollen, die einem den Schwanz lutscht *hm* viel Spaß und Erfolg. Was wenn die Dame es dann auch nicht so drauf hat? Da hat Man(n) auch nichts gewonnen
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Und sich deswegen ne jüngere suchen wollen, die einem den Schwanz lutscht *hm* viel Spaß und Erfolg. Was wenn die Dame es dann auch nicht so drauf hat? Da hat Man(n) auch nichts gewonnen

Yepp, das kann sowieso schwer in die Hose gehen.

Und Frau findet dann auch einen, der a) besser schmeckt und b) besser vögelt - kann durchaus sein, dass Frau es damit sehr viel leichter hat.
Ich drück ihr die Daumen.
******qua Mann
792 Beiträge

Wie geht ihr damit um, wenn die Partnerin keinen Blow Job geben mag?

Na Wenn Sie eben absolut keinen geben mag finden wir bestimmt eine Dame oder Herrn der das für Sie übernimmt *zwinker*

Das ist aus meiner Sicht doch einer der Vorteile beim nicht monogamen mieteinander.
Vielleicht hat SIE ihm auch nicht gesagt, dass er nicht gut duftet oder nicht gut schmeckt. Letzteres ist eher nicht zu ändern ...... nu hatta aba Pech, wa?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.