Zitat von *********r2020:
„Sie hat noch gar nie gekostet und überhaupt erwarte ich von ihr auch nicht dass sie mein Sperma schluckt, sie kann es auch über mir wieder ausspucken. Auch mit Kondom würde mich nicht stören, falls es ihr nicht schmecken sollte, was sie von mir noch gar nicht wissen kann. Und tief rein nehmen braucht sie ihn auch nicht, ich stosse dabei auch nicht in ihren Mund. Das wurde schon alles miteinander besprochen.
Mit deinem Satz das sie es ja wieder ausspucken kann, erwartest du also auch, das sie sich in den Mund spritzen lassen soll?
Zitat von *********r2020:
„Für mich ist die Ehe ein Geben aber auch ein Nehmen dürfen. Das ist wagrscheinlich veraltet, heute nimmt nur Frau und von Geben ist keine Spur.
so ein Quatsch, Frau nimmt nicht nur, sie gibt halt nicht mehr das was sie nicht möchte...
Das nennt man Fortschritt, sich vom Ehemann nicht mehr alles gefallen zu lassen.
Zitat von *********r2020:
„Schenken ist für mich geben. Wenn ich was verschenke, erhoffe ich mir irgendwann auch ein Geschenk zu erhalten.
Wenn ich etwas schenke dann mache ich es weil es mich freut jemanden zu beschenken aber sicherlich nicht weil ich was zurück erwarte.
Zitat von *********r2020:
„Hier wird so ein Tam Tam gemacht wegen ein bisschen Blowjob? Mit gutem Willen sollte sowas möglich sein ohne ein solches Theater zu vollziehen. Es braucht eben nur ein bisschen Wille dazu, den Partner auch glücklich zu machen nicht nur sich selbst.
TamTam wegen ein BISSCHEN Blowjob? Sag mal geht`s noch.
Für deine Frau ist das keine Lapalie und da hilft auch kein guter Wille.
Wenn sie nicht möchte, dann möchte sie nicht!
Zitat von *********r2020:
„Wer sich vor mir ekelt, obwohl ich mich regelmässig dusche und Hygiene als wichtig empfinde, der oder die braucht bei mir nicht auf Geschenke zu hoffen. Ich schenke gerne, erhamte aber ebenso gerne Geschenke.
Bei so einem Denken, würde ich mich als Ehefrau, nicht einmal mehr gerne beschenken lassen...
Zitat von *********r2020:
„Du kannst von ihm gleich viel lecken verlangen, es muss ja nicht gleich hinterher sein, aber du kannst ihm sagen, dass Du öfters geleckt weeden willst und sinst lässt Du bei ihm das Blasen.
VERLANGEN? Du kannst darum bitten, aber nicht verlangen...
Zitat von *********r2020:
„Klar, das Beste ist immer auf freiwilliger Basis, das hätte ich auch am liebsten und wäre für beide Parteien das Glücklichste. Bei andern Partner sieht das für mich wieder anders aus, dort ist für mich ein Nein ein Nein. Aber bei der eigenen Partnerin erwarte ich eben mehr Initiative zum Wollen, dann geht meist auch das Können.
Wenn bei anderen ein nein ein nein sein kann, warum nicht auch bei deiner Frau?
Ist sie für dich weniger Wert wie andere?
und nein, selbst wenn man wollen würde, heisst es nicht das man dann auch kann...
Und diese ganzen Statistiken sind sowas von hirnrissig...