Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen ohne dabei mit meinem Penis zu masturbieren.
zum Thema
Masturbieren beim Chatten - steht Ihr drauf?37
Gibt es Männer die nicht darauf stehen, bei Chat zu masturbieren?Gibt es Männer die nicht darauf stehen, bei Chat zu masturbieren? Wenn ja, warum nicht? LG Tanja
Chatten und Selbstbefriedigung - Wie heizt ihr euch ein?
Inhalt melden
Chatten und Selbstbefriedigung - Wie heizt ihr euch ein?
Wer von Euch befriedigt sich am liebsten beim Chat mit anderen Userinnen und Usern? Wie hetzt ihr Euch an? Gibt es Frauen die darauf stehen, wie sie den Mann mit Worten zum Höhepunkt bringen?
Inhalt melden
Mein Herr chattet ab und an ganz gern, während ich unter dem Schreibtisch hocke und fleissig bin. Streift das Thema aber wohl nur...
LG
Inhalt melden
Sanja87, eine sehr heiße Vorstellung , ich glaub das trifft das Thema schon ziemlich genau
„Mein Herr chattet ab und an ganz gern, während ich unter dem Schreibtisch hocke und fleissig bin. Streift das Thema aber wohl nur...
LG
Müsste es nicht eigentlich korrekter heißen „versteift das Thema aber wohl nur....“? 😁
Inhalt melden
Ich kenne keinen Chat, der sich wirklich dafür eignen würde - kann mir da jemand etwas passendes empfehlen? Ich habe keine Ahnung, ob mich das wirklich anmachen würde, aber ausprobieren würde ich das gerne einmal.
Inhalt melden
SB ist echt geil, besonders wenn man es zusammen macht. Aber Männer müssen dafür zahlen bzw. leisten. Für Umme gibts das für uns nicht. Ich habe keinen Bock darauf es mit Männern zu machen. Ich liesse mich natürlich gerne von einer netten Sie lügend strafen, denn träumen darf man ja.
Inhalt melden
ich habe die Erfahrung als sehr prickelnd in Erinnerung....hm es lag auch daran das beide diese Form eines Chat sehr Niveau voll und heiss betrieben wurde und später per Telefonsex seinen Höhepunkt erreichte
ich empfand die macht der Worte gepaart mit Phantasie sehr anregend und mit Bilder untermauert sehr schön
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.