Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2525 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
552 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
Masturbieren beim Chatten - steht Ihr drauf?37
Gibt es Männer die nicht darauf stehen, bei Chat zu masturbieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatten und Selbstbefriedigung - Wie heizt ihr euch ein?

Chatten und Selbstbefriedigung - Wie heizt ihr euch ein?
Wer von Euch befriedigt sich am liebsten beim Chat mit anderen Userinnen und Usern? Wie hetzt ihr Euch an? Gibt es Frauen die darauf stehen, wie sie den Mann mit Worten zum Höhepunkt bringen?
Mein Herr chattet ab und an ganz gern, während ich unter dem Schreibtisch hocke und fleissig bin. Streift das Thema aber wohl nur...
LG
Sanja87, eine sehr heiße Vorstellung *kopfkino* , ich glaub das trifft das Thema schon ziemlich genau *zwinker*
**e Mann
136 Beiträge
Ab und zu chatte ich gerne mal, dabei kommt es schon mal vor dass es so heiß wird, dass ich es mir währenddessen selbst mache.
*******iel Mann
744 Beiträge
Zitat von ****a87:
Mein Herr chattet ab und an ganz gern, während ich unter dem Schreibtisch hocke und fleissig bin. Streift das Thema aber wohl nur...
LG

Müsste es nicht eigentlich korrekter heißen „versteift das Thema aber wohl nur....“? 😁
Ich kenne keinen Chat, der sich wirklich dafür eignen würde - kann mir da jemand etwas passendes empfehlen? Ich habe keine Ahnung, ob mich das wirklich anmachen würde, aber ausprobieren würde ich das gerne einmal.
SB ist echt geil, besonders wenn man es zusammen macht. Aber Männer müssen dafür zahlen bzw. leisten. Für Umme gibts das für uns nicht. Ich habe keinen Bock darauf es mit Männern zu machen. Ich liesse mich natürlich gerne von einer netten Sie lügend strafen, denn träumen darf man ja. *smile* *smile*
ich habe die Erfahrung als sehr prickelnd in Erinnerung....hm es lag auch daran das beide diese Form eines Chat sehr Niveau voll und heiss betrieben wurde und später per Telefonsex seinen Höhepunkt erreichte
ich empfand die macht der Worte gepaart mit Phantasie sehr anregend und mit Bilder untermauert sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.