Blamabel
was da so abläuft in den Foren.....
Ich bin einer der alten geilen dicken Böcke der mit eine jungen Thai verheiratet ist. Falle jeden Tag egoistisch über sie her, egoistisch nur nach meinen Wünschen, nachdem sie mir brav das Essen gemacht, die Wäsche gewaschen, den Rücken massiert hat (habe sie ja vorher von der Kette befreit die sie max 2 m im Umkreis der Küche bewegen lässt).................
Wir arbeiten beide in 2 Jobs jeden Tag um unser Ziel auszuwandern in 2 Jahren zu schaffen. Betreiben beide sehr viel Sport und scheuen beide nicht auch an 24 STd Rennen teilzunehmen. Wer uns kennt der weiß wie wir zueinander stehen und uns gegenseitig ehren und achten. Ich kenne Thailand sehr gut, habe es mehrmals alleine mit dem Fahrrad durchradelt, und Land und Leute kennen und lieben gelernt.
Wenn einer glaub Asiatische Frauen sind die folgsamen "Hascherl" zu Hause, der hat sich gründlich getäuscht (der sollte mal meine Frau wütend sehen, wobei das zum Glück nur 1 x pro Jahr vorkommt). Sie sind sehr selbstbewusst und haben ihren Stolz. Sie wollen als Frau geschätzt und geachtet werden, ich hege und pflege sie wie eine wertvolle Blume.....
Aber nun zum eigentlichen Thema des Erstellers: Mir gefallen einfach die ruhige Art, die Zufriedenheit, Bescheidenheit; die Zuneigung die sie Ihrem Mann bieten, das Alter spielt für sie keine Rolle. Hat sich bei mir einfach so ergeben im Urlaub nach der Scheidung, hätte auch jede andere Nation sein können, oder wieder eine Deutsche, auch gerne älter.
Schade das nahezu jedes Forum zerredet und mit Beleidigungen kaputt gemacht wird. Hat mir inzwischen die tägliche Beobachtung der Foren verleidet....
lg - der alte Bock (fastytom)