....ich kann mit den Klischees der zerbrechlichen, servilen Asiatin
nichts anfangen. Ich habe keine Erfahrung mit den Mädchen aus
dem Rotlichtmillieu von Manila, Bangkok, Seoul, Tokyo usw.
Aber ich habe Erfahrung mit gebildeten, fest im Leben stehenden, asiatischen Frauen. Mein Eindruck ist, dass diese Frauen sehr wohl ihre
Werte kennen und genau wissen, was sie wollen und was nicht.
Allerdings glaube ich, das "Geheimnis" dieser Frauen zu kennen und
warum sie solch einen Erfolg bei europäischen Männern haben:
Im Gegensatz zu europäischen Frauen, betrachten sie die Männer
nicht als pure Erfüllungsgehilfen ihrer Lust, Wünsche und Erwartungen,
sondern sie geben dem Mann trotz aller Emanzipation noch das Gefühl, ein Mann zu sein. Diese Fähigkeit ist vielen europäischen Frauen
im Zuge falsch verstandener Emanzipation leider abhanden gekommen, wie das auch hier in vielen Beiträgen zu Themen über die Beziehung zwischen Mann und Frau heraus klingt à la "was willst Du denn Du
Würstchen, Du kannst Dich glücklich schätzen, dass ich die Gnade habe, mich mit Dir zu beschäftigen...und jetzt befriedige mich..."
FTC
nichts anfangen. Ich habe keine Erfahrung mit den Mädchen aus
dem Rotlichtmillieu von Manila, Bangkok, Seoul, Tokyo usw.
Aber ich habe Erfahrung mit gebildeten, fest im Leben stehenden, asiatischen Frauen. Mein Eindruck ist, dass diese Frauen sehr wohl ihre
Werte kennen und genau wissen, was sie wollen und was nicht.
Allerdings glaube ich, das "Geheimnis" dieser Frauen zu kennen und
warum sie solch einen Erfolg bei europäischen Männern haben:
Im Gegensatz zu europäischen Frauen, betrachten sie die Männer
nicht als pure Erfüllungsgehilfen ihrer Lust, Wünsche und Erwartungen,
sondern sie geben dem Mann trotz aller Emanzipation noch das Gefühl, ein Mann zu sein. Diese Fähigkeit ist vielen europäischen Frauen
im Zuge falsch verstandener Emanzipation leider abhanden gekommen, wie das auch hier in vielen Beiträgen zu Themen über die Beziehung zwischen Mann und Frau heraus klingt à la "was willst Du denn Du
Würstchen, Du kannst Dich glücklich schätzen, dass ich die Gnade habe, mich mit Dir zu beschäftigen...und jetzt befriedige mich..."
FTC