Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2700 Mitglieder
zum Thema
An was denken Frauen, wenn sie sich alleine Pornos ansehen?77
Ich wollte gerne mal wissen, an was denken die Frauen wenn sie sich…
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiatische Frauen

Na also... :-))
....klappt doch - ein Aufschrei der Empörung hallt durch die Republik *haumichwech* Also nehmt mein Statement nicht zu ernst. Manche Asia Frauen erreichen ihre Ziele und Wünsche eben auch ohne Frauenbeauftragten. Bei uns klappt das supi *taetschel*
Ähnlichkeiten mit Anwesenden sind natürlich rein zufälliger Natur
Also ich weiß nicht wieso dass so ist, aber ich bin froh dass es so ist und freue mich dass wir asiatinnen so belibt sind ;):) *
***s1 Paar
74 Beiträge
Anmerkungen zu asiatischen Frauen
Können ( kann mich ) nur eurasiahh2 in seiner meinung anschließen,
was hier für ein Unsinn verzapft wird!
Wir sind seit über 20 Jahren ein glückliches Paar ( natürlich mit Höhen und Tiefen, so wie es wohl auch bei anderen Paaren so ist ). Wir sind ein "Team", das gemeinsam durchs Leben geht. Wir haben viele Bekannte Paare ( deutsch/deutsch ) die in 2.ter oder 3.ter Ehe leben.
Gut, werden nun einige sagen, das ist mit Mixpaaren nicht anders.
Was hier in Europa aber einigen Frauen ( auch Männern )wohl verloren gegangen ist, ist der Umgang in und mit der Familie.
Der Sinn des Lebens liegt nach unserer Ansicht nicht Egoismen und Selbstverwirklichung, sondern darin in Harmonie miteinander umzugehen.
In Asien ist das zumindest in den Ballungszentren noch nicht ganz verloren gegangen.
Aber nach dem Motto: "Ein Jeglicher werde nach seiner Fasson glücklich", kann hier weiter geschrieben werden.
***s1 Paar
74 Beiträge
Korrektur
Meinung natürlich großgeschrieben
**lu Paar
227 Beiträge
...5 Tage, 12 Seiten voller Vorurteile, Unterstellungen, peinlicher Beiträge, Beleidigungen, etc. ... und das ist nicht das Erste mal das zu diesem Thema was geschrieben wurde ... das ist es wohl, was ein Diskussionsforum ausmacht ... oder ist das schon das berühmte Sommerloch welches ja eigentlich nur aus der Politik bekannt ist ???

...lg Fllu

PS: Ich (m) steh auf asiatische Frauen, weil Sie Beine haben, Popo's, Brüste, Arme, Hände, Gesichter, Haare und Augen...oh moment, das haben ja alle Frauen ?!?!? heisst das, das ich auf alle Frauen stehe??? *schock*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
heisst das, das ich auf alle Frauen stehe???

Vermutlich.

Dann mal husch husch an die Arbeit, gibt ja jede Menge zu tun! *ggg*
Gegen diesen Thread ist der Komödienstadl den man Politik nennt, rein gar nichts. Schubladendenken, Vorurteile, Beleidigungen usw.
Wahrlich ein Aushängeschild deutscher Kultur.

Als "alternder Macho" ( war auf Seite 1 so schön angemerkt ) steh ich auf eine deutsche Frau, damit ich zum Altersunterschied nicht auch noch Angriffsfläche biete, weil ich eine Ausländerin ausgewählt habe.

Man sollte eine Frau als das sehen was sie ist. Ein ganz normales liebenswertes Wesen, unabhängig von Nationalität, Hautfarbe, Körpergröße, Gewicht und Alter.

Business Er
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
streng guck

Nein nein, lieber "er" von Business, wir haben ja nun etliche Seiten lang die Gelegenheit gehabt, unsere Wissenslücken zu stopfen.

Asiatinnen (und zwar alle, der gängige Typ halt, kontinentüberspannend!) haben niedliche Stubsnäschen, halten ihre Wohnungen immer schön sauber und sind auch sonst die sehr viel angenehmeren Partnerinnen, weil ihnen jede Form von testosterongesteuertem Feministinnengehabe abgeht, das beim gängigen europäischen Typ anstrengenderweise vorherrschend ist.

Ich meine, das muss man ja erst mal wissen. Sagt einem ja im wahren Leben keiner. Da muss man erst einen Joyclub-Thread für lesen, damit einem das klar wird.
Nach Seite 6 verging mir die Lust mir jemanden zum Verprügeln zu suchen *zwinker*
Deswegen flott ans Ende gehüpft zum Antworten....

Erfahrungen mit Asiatinnen? Da kann ich genau eine Einzige aufweisen. Die Frau sagte mir, daß sie positiver Rassismus noch mehr ankotzt als der negative. Während der stinknormale Rassismus einfach nur mit begrenzten kognitiven Fähigkeiten zu tun hat, versteckt sich der positive im Gewand des Gutmenschen- und Gönnertums.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******uit:

Könntest Du das etwas genauer ausführen?
@******uit:
Na da wäre ich aber auch dran interessiert.
Ich habe irgendwo mal ganz verhalten läuten gehört, dass es auch Menschen geben soll, denen Rassismus fremd ist. Aber die treiben sich hier wohl nicht rum, oder?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
räusper

Doch. Einige wenige davon treiben sich auch hier herum, @*****ESS. *g*

Ich habe vor vielen Seiten auch schon auf die besondere Gefährlichkeit des "positiven Rassismus" verwiesen, und mich würde einfach mal interessieren, @******uit, ob wir dasselbe meinen.
@ SinasTraum
Man bloß gut das wir hier aufgeklärt werden.

Müssen wir uns nun auch eine asiatische Dame ins Haus holen, damit Lady Business sich ihrem testosterongesteuertem Feministinnengehabe besser widmen kann?

Wie auch immer, ich bin dann wohl ein Mann einer sehr selten gewordenen Spezies, denn ich habe lieber eine Frau auf Augenhöhe, die sich nicht den Belangen des Mannes unterwirft, sondern IHR Leben lebt. Bin ich vom Austerben bedroht?

LG
Business Er
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein, @Er von Business.

Du bist absolut nicht vom Aussterben bedroht.

So weit würde ich nicht gehen.

Es gibt zum Glück noch viele andere Männer, die das so sehen wie Du. Und darüber hinaus die Frauenwelt weder in Schubladen packen noch auf so diskriminierende Weise über sie schreiben.
@ SinasTraum
auhweia- was hab ich angerichtet kopfkratz Da ist meine Lust an der Provokation mit mir durchgegangen. Also, ich hauche ein sanftes "sorry" über mein spitze Zunge in Richtung -> SinasTraum, die sich so fürchterlich angesprochen fühlt. Das gibt bestimmt Haue von meiner Süßen mit der Stubsnase (+Sommersprossen). Asche auf mein Haupt...



,
*********k_be Mann
146 Beiträge
Unter positivem Rassismus wird allgemein eine Bevorzugung aufgrund rassischer Merkmale bezeichnet, übertragen auch ein übermäßiger Respekt. Kurzum, ein Anfassen mit Samthandschuhen und eine Zuschreibung positiver Eigenschafter aufgrund von Rasse.

Wenn du aufschreist, weil ich mich über einen Afrikaner lustig mache, der mir als Mensch auf den Senkel geht, dann ist das positiver Rassismus. Ihm wird das Recht abgesprochen, von mir verarscht zu werden.


Der Kern ist identisch.
Du hattest das ja schon erkannt vor ein paar Postings.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****SIA: wieso sollte ich mich denn nicht angesprochen fühlen, wenn jemand nach der Definition von Zeilenfeind eine Gruppe Frauen aufgrund ihrer ach so positiven Eigenschaften hervorhebt und alle andere gleichzeitig höchst abwertend beurteilt?
@ SinasTraum
Das war keine pauschale Bewertung sondern bezog sich auf meine ganz persönliche Erfahrung. Ich gebe zu, dass es überspitzt und klischeehaft rüberkam - ebenso wie andere Statements auch (bei uns sorgt die Putzfrau für Sauberkeit) Im Übrigen ist es doch gut, wenn jeder Topf seinen passenden Deckel findet. Wäre doch schlimm wenn sich jeder Mann auf den gleichen Typus Frau stürzt- oder umgekehrt.

So, ich ziehe nun mein weisses Büßerhemd an, schalte das Navi ein und suche den Weg nach Canossa....
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Liebe User(innen),
trotz mehrmaliger Versuche etwas Ruhe einkehren zu lassen, dieser Thread jedoch immer wieder aus dem Ruder läuft - und die derzeitige Diskussion wohl mehr um die Problematik Vorurteile-Rassismus-Meinungsverschiedenheit-Stupsnasen geht, wird dieser Thread nun geschlossen.

Vorurteile geben immer Munition für Meinungsverschiedenheiten,
die leider allzu oft Missverstanden werden, um dann letztendlich unter der Gürtellinie zu enden (was im JOYclub zwar, hierbei jedoch nicht erwünscht ist).

Tatsächlich habe auch ich die eine oder andere Meinung von diversen Usern als "Haarsträubend" (und das mir!) eingestuft, jedoch respektiere ich andere Meinungen genauso, wie ich auch andere Menschen, ob sie nun blau, rosa oder grün sind, respektiere.

Euch allen herzlichen Dank für die rege Teilnahme,
bleibt fröhlich und vergesst nicht:

Verwechsle nie das Modell mit der Realität.
Versuche also nie, die Speisekarte zu essen!

LG,
  • PandoraUSA
    JOY-Team

********nner Mann
4.902 Beiträge
Rassismus-Wahn
ist der Reflex, der jemanden dazu treibt, immer dann wie ein Kasper aus der Box zu springen, wenn sich sonstwer wagt - zugegebnermaßen pauschalisierend - Menschen mit einem bestimmten ethnischen Hintergrund bestimmte Eigenschaften zuzuordnen.

Ich bin überzeugt, dass man den Rassismus-Vorwurf nicht so leichtfertig aussprechen sollte. Es hat etwas von Denkverboten. Irgendwie stört sich niemand daran, wenn ich bei anderen Säugern bestimmten Rassen bestimmte Eigenschaften zuordne. Natürlich gibt es auch phlegmatische Araberhengste. Aber in aller Regel ham se halt Pfeffer im Hintern. Natürlich gibt es auch ängstliche Jagdterrier. Aber niemand geht an die Decke, wenn ich sage, dass der deutsche Jagdterrier ne kleine Drecksau ist, die Katzen, Hasen und in der Rage auch dicke Keiler schnappt.

Wo ist das Verbrechen, wenn jemand Asiatinnen als zierlich und mit schönem dicken Haar beschreibt? Oder Ihre Zähigkeit bewundert? Kein Mensch wird sich dran stören, wenn man die Eignung eines Kaltblüters als Zugpferd bewundert. Und wo ist das Problem, wenn man den Westafrikanern eine gute Schnellkraft und die Neigung zu einer ausgeprägten Gesäßmuskulatur nachsagt?
Möglicherweise irrt sich jemand, der behauptet, persische Frauen hätten ein hitzigeres Temerament als Skandinavierinnen. Aber er ist doch kein böser Rassist deswegen! Ich verstehe es nicht, warum es derart verwerflich ist, sich Gedanken über genetische Anlagen beim Menschen zu machen. Welchen Sinn hat es denn zu bestreiten, dass Asiaten einfach schneller betrunken sind und weniger Alkohol vertragen, nur weil es dort evtl. auch ein paar geeichte Schluckspechte geben mag?

Ich würde mich freuen, wenn man die Moralkeule mit dem Rassismusnagel erst dann rausholte, wenn es jemandem offensichtlich darum geht, Menschen aufgrund ihrer genetischen Anlagen herabzuwürdigen, verächtlich zu machen und sich über sie zu stellen. So etwas kommt doch recht selten vor... ich sehe viel mehr die Gefahr, dass man abstumpft, wenn ständig "Rassismus!" gerufen wird und dann nicht mehr genug Aufmerksamkeit dafür hat, auf echten Rassismus zu reagieren.

Nachtrag: Wie erstaunlich - offenbar haben da zwei Leute ähnliche Gedanken gehabt und praktisch zeitgleich reagiert... naja, dann ist mein Beitrag leider nur noch grade so als Schlusswort reingerutscht, bevor das Thema "dicht gemacht" wurde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.