zurück zur eingangsfrage
Ich mag asiatinnen (oder auch halbasiatinnen) genauso gern wie europäirinnen. Eigentlich bin ich ein blondinenfan - ...aber:
asiatinnen haben etwas, auch wenn die japanerin ganz anders aussieht als eine chinesin oder gar eine mongolin.
Die ich kennengelernt habe, haben wunderbare haut und sehr angenehmes haar. Sie haben wunderbar kleine süße nasen und irgendwie einen süßen blick. Außerdem haben asiatinnen (und auch asiaten) einen anderen geruch als europäische menschen.
Nicht besser oder schlechter, sondern anders.
Ich hatte noch keine asiatin, die schlecht im bett war.
Ich habe keine bisher kennengelernt, die nicht eine blitzsaubere wohnung hatte.
Und ich habe festgestellt, daß, so lieb und freundlich und friedlich sie sich gerne geben (zumindest die in den asiatischen kulturen aufgewachsenen) - wenn da etwas ist, können sie sehr gut feuer geben und sich wehren.
Fazit: ein sehr angenehmer menschentyp mit einem anderen geruch
Eine lange beziehung hatte ich bisher mit noch keiner asiatin, hätte aber überhaupt kein problem damit.
--
Ich finde es etwas schade, daß asiatische frauen teilweise auf billignutte und halbsklavin reduziert werden.
Hinter diesen asiatischen gesichtern stecken teils sehr interessante, wissende und gefühlvolle tolle menschen.
Und: natürlich gibt es auch asiatische zicken...