weil sie keine widerrede geben,willenlos sind und meist in der wohnung gehalten werden.
das sind männer die keine frauen wollen,die mit ihnen auf augenhöhe sind...
Frauen aus Malaysia oder Indonesien finde ich z.b. teilweise sehr elegant und durchaus attraktiv und anziehend.
Ich mag weder die Hautfarbe, noch die Physionomie und die Art wie sie reden...
Jedenfalls hat er mir erzählt das die ThaiMächen, wissen was Männer in punkto sex und verwöhnen wollen und das sie alles ohne rumgezicke machen.
Ich habe zwei Brüder, beides blöde Machos, die Asiatinen als Frau haben bzw. hatten.
Nach deren aussagen ist es das langweiligste was Mann sich vorstellen kann.....
Aber dieser Stereotyp der unterwürfigen, artigen Asiatin macht mich eigentlich nicht wirklich an.
Wenn eine Thai oder Philippina wütend ist und loslegt, kannst du das Geschrei noch die ganze Straße entlang hören.
Asiatinnen sind nicht mein fall..
Die sind für mich nicht sex-i weil die haben so eine kindische Gesicht, zu nett ,keine Ahnung..
Die haben nicht so ein Persönlichkeit wie die Deutsche Frauen..
Außerdem die Stimme bei einer Asiatischen Frau ist was unheimlich anziehendes...
Die haben etwas sehr unschuldiges an sich und sind total Vers***...
Nun, neben den gängigen Klischees weiß ich auch, daß diese Frauen sehr gern ihren Partner verwöhnen ( und hier meine ich nicht das Bett), sehr familienbezogen sind und ihre Karriere und ihren Willen nicht vor den ihres Partners stellen.
na, ihr müsst ja alle ganz schön rumgekommen sein in eurem leben !
und mit ganz schön vielen frauen sex gehabt haben - wow !
um genau zu sein : mit dem gesamten asiatischen kontinent !
denn wie sonst könnte man sich denn wohl eine meinung bilden über so viele millionen von frauen ??
glaubt ihr denn im ernst, man könnte so viele verschiedene menschen und persönlichkeiten über einen kamm scheren ??
sind die alle gleich - nur weil sie vom aussehen einem bestimmten kontinent zuzuordnen sind ??
ich kanns nicht nachvollziehen !
solche aussagen sind in etwa so sinnig wie
• alle frauen unter 1,60 sind so und so
• alle frauen mit körbchengröße 90 c sind so und so
• alle frauen, die in hessen leben sind so und so........
Nej nej nej...wie lustig ist das zu lesen, was Menschen über Asiatinnen denken...und besonders, wie stark man diesen, sehr weitläufigen Begriff, auf einige, wenige Merkmale, reduziert.
ne, lustig find ichs leider gar nicht !!
auch weil es tatsächlich der x-te thread ist, der von rassistischen vorurteilen strotzt.
hat der joy das nötig ? threads freizuschalten, die immer und immer auf diesem niveau (ja, das lieblingswort) so diskutiert werden.
lg,
fishandchips