Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
zum Thema
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber?47
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber? Warum? Der Orgasmus aus Sicht…
Orgasmus-Training für Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!

*******ady Frau
629 Beiträge
Tagebuch zum Video 6, Tag 1

Gestern Abend wollte ich die Übung machen, aber die Geräuschkulisse in der Wohnung hat mich sehr gestört. Wegen Corona sind halt mehr Leute in der Wohnung, und sie müssen abends alle ins Bad etc... irgendwann bin ich einfach eingeschlafen und erst um 6 Uhr morgens wach geworden.

Also habe ich die Übung heute um 6 Uhr morgens gemacht. Musik an, leise atmen, nicht stöhnen... es ist schon schade, dass ich nicht ganz entspannen kann, aber so sind nun mal die Umstände.

Ich fand mich nicht in der Lage auszuwählen, welche Körperbereiche stimuliert werden sollen, denn sie wollten alle dran. *schock* Also habe ich sie alle dran gelassen. *zwinker* Ich wusste auch nicht, auf welche Reize ich wie reagiere, und habe mir deswegen mehrere mögliche Stimulationswerkzeuge zurecht gelegt:

• einen Fächer -- Wind
• einen runden, sehr glatten Stein -- fühlt sich kalt an
• einen Kopfmassagedings, sieh ein bisschen wie eine Spinne aus, vielleicht kennt ihr das
• eine Quaste aus künstlicher Seide 8war am Fächer drauf)
• einen Swiffer Staubmagnet mit Halterung

Nach ein bisschen ausprobieren habe ich das Werkzeug meine Wahl gefunden:

*alarm* *beep* *freu2* Swiffer Staubmagnet *freu2* *beep* *alarm*

Disclaimer: ich bin keine Swiffer-Vertreterin und werde von denen keineswegs bezahlt!

Aber dieses Werkzeug ist für mich einfach optimal:

• Ich komme damit an alle Körperstellen, inklusive Rücken
• Er fühlt sich super auf der Haut, wie eine sehr weiche Feder
• Frau kann ihn als Fächer auch benutzen
• Das andere Ende der Halterung kann frau auch für eine festere Berührung einsetzen

Leider hat das Ding einen sehr künstlichen "Frischeduft". Mit ein bisschen Zitronenöl ließ sich das Problem lösen.
Zitat von *******ppu:
@*******un73 ich finde man hört wenn es gespielt ist ... ich kann auch echt laut werden (wurde mir gesagt)
In meiner alten Wohnung hab ich sogar Blumen von der Nachbarin bekommen, weil sie ein besseres sex leben hatten, als ich da wohnte 🤪😅...

*lol* *top*

Das finde ich wiederum toll.

Ja, man hört es. Der Herr hatte natürlich immer Damenbesuch. Und man konnte schon raushören, wenn sie einfach nur meinten, jetzt auch so laut schreien zu müssen ...
Bei SB stöhne ich auch.
Da bin ich ja bei *top2*

Und es ist toll! Leise stöhnen ist verankert. Ich freue mich aber auf das laute Stöhnen.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@****HH dann Wünsche ich dir ein aufregendes, geiles, unvergessliches, berauschendes Erlebnis
****ci Frau
51 Beiträge
Mich macht es total an, wenn einem Mann vor lauter Lust ein Stöhnen entweicht. Leider - scheint mir - halten sich da viele noch viel zu sehr zurück.
Und selber: Würde ich nicht stöhnen, wäre das wie eine eingebaute Bremse im Hals. Es gehört irgendwie zum ganzen wohligen Gefühl, dazu, es fliessen zu lassen, zu geniesse...
Wenn ich den Skill kenne, der ihn zum stöhnen bringt, glaub mal bloß, dass ich nur auf den richtigen Moment warte, den anzubringen. Und nicht, weil ich devot bin und nur seine Lust befriedigen möchte. Nein. Das ist einfach so heiß, dass ich noch am Tag darauf Gänsehaut davon bekomme. *love2*
*******ady Frau
629 Beiträge
Hier wird viel über die "vaginalen" Orgasmen gerätselt: gibt es sie, was braucht frau dafür, haben sie etwas mit der emotionalen Öffnung zu tun, etc. Für alle, die gerne lesen, möchte ich ein Buch empfehlen, das diesem Rätsel mit Hilfe von wissenschaftlichen Studien näher gekommen ist:

Emily Nagoski (eine Wissenschaftlerin, die zur weiblichen Sexualität seriöse, international anerkannte Forschung betreibt):

"Come as You Are" bzw. in der Deutschen Übersetzung "Komm, wie du willst"

Ich habe das Buch kurz vor Beginn der Challenge auf Englisch gelesen. Emily sagt Folgendes (und zitiert mehrere Quellen dazu):

• Forscher sind sich uneins, wofür weibliche Orgasmen überhaupt da sind. Sie scheinen z.B. für die Befruchtung eher kontraproduktiv zu sein: die Samen bewegen sich leichter in einer ganz stillen Vagina. Emily's Meinung dazu: weibliche Orgasmen nennt sie "the fantastic bonus". Sie sind genau aus dem gleichen Grund da, aus dem die Männer Brustwarzen haben: sie sind völlig grund- und nutzlos. *aetsch* Als Embrios hatten wir alle einen Geschlechtsorgan, der sich bei Männern in den Penis und bei Frauen in die Klitoris entwickelt hat.

• Orgasmen sind insoweit meistens "klitoral", da die Klitoris das weibliche Hauptsexualorgan ist, so wie der Penis bei den Männern. Männer haben auch noch Prostata, mit der sie Orgasmen haben können. Frauen haben entsprechend auch "weibliche Prostata".

• Klitoris besteht nicht nur aus der Perle, sondern hat einen sehr großen Innenkörper, der in unserem Unterleib "verdeckt" ist. je nachdem, wie die Klitoris verläuft, und wie die Nerven drum herum verlaufen, fühlen sich Orgasmen bei den Frauen unterschiedlich an. Da die weiblichen Orgasmen für die Fortpflanzung nicht notwendig sind ("the fantastic bonus"), gibt es dort sehr große Unterschiede zwischen den Frauen. Alle diese Unterschiede sind absolut okay und keineswegs falsch.

• Das, was Claudia "die tieferen Orgasmen" nennt, nennt Emily wahrscheinlich "orgasm during the intercourse" (das ist meine Vermutung). Und sie sagt: "less than a third of women are reliably orgasmic with vaginal penetration alone, while the remaining two-thirds are sometimes, rarely or never orgasmic with penetration alone". Dieses Ergebnis wurde in mehreren Studien repliziert: "[...] this is another number that has been replicated using multiple methodologies for the better part of the century. For a thorough review, see Lloyd, "Case of the Female Orgasm" and Levin, "Female Sexual Arousal".

• Emily sag außerdem, dass es nicht wichtig ist, durch welche Stimulation Frauen zu Orgasmen kommen. Wichtig ist, dass sie damit zufrieden sind. Und am Ende des Buches gibt es eine Übung für "extended orgasm", die den Übungen von Claudia sehr ähnlich ist.

Es sieht für mich also so aus, dass es ca. 1/3 der Frauen gibt, die diese "tieferen Orgasmen" haben, weil sie anatomisch, oder psychologisch, oder sonstwie darauf gekommen sind. Und die anderen können es vielleicht lernen. Was wir hier ja gerade ausprobieren.
Vielleicht als Tipp, aber damit will ich auf keinen Fall eine Penisdiskussion anstoßen. Das erste Mal ohne klitorale Stimulation bin ich gekommen, als ein damaliges Verhältnis mir einen beachtlich großen Dildo da gelassen hat.

Den braucht es nicht unbedingt, später kann man es auch mit zwei Fingern. Aber je größer, desto eher trifft man natürlich die richtige Stelle. Ich würde sagen, heute habe ich dafür einen recht durchschnittlichen Dildo.
Ich stöne wenn es schön für mich ist, ob laut oder leise kommt drauf an , was gerade passiert. Ich glaube es ist ein wichtiger Hinweis für den Partner . Dann weisst er doch , ob es mir gefällt was er da tut 😅
Mich mach aber auch das stönen bei Mann wenn er kommt total an 😍🥰 es klingt nach Leidenschaft und geilen Sex😉
*******r18 Paar
183 Beiträge
Oh, ja ! Die Männer Videos.... Erst ging es um Männernippel 😋, dann ums stöhnen ( wie geil !) Und dann auch noch um die Füße....wie heiß ist das denn....grrrrrrh..

Die Idee mit dem eingefroren Kokosöl hier ist *top*
Die werde ich auf alle Fälle mal probieren!
Ansonsten bin ich erst aml im WE...liebe sonnige Grüße!*sonne*
Aus zeitlichen Gründen hing ich etwas nach. Daher habe ich mir heute Zeit für Video 5 genommen und später ist erst Video 6 dran.
Aber nichts desto trotz hat sich in meinem Kopf einiges verändert. Ich habe mich mit mir selbst beschäftigt. Beim Lust-Date war ich positiv überrascht. Ich kam super rein und war bis zum Schluss "nur bei mir". Ich konnte auch das Kribbeln im ganzen Körper spüren.
Es hat mich so heiß gemacht das ich mich belohnen musste....mit Happy End *zwinker*
Interessant war das neue (?) Gefühl danach. Das Kribbeln im Körper habe ich bewusst nochmal mit der Atemtechnik in meinen ganzen Körper geatmet. So nach dem Motto: Erinnere dich bei der nächsten Berührung daran.
Neu ist auch das ich mich auf das nächste Lust-Date freue und ich schon als überlege welche Varianten ich probieren will. *ggg*
Ich bin sehr laut. Deshalb meine Liebe zu Clubs. Hier würden mich Nachbarn hören...und die will ich nicht hineinziehen. Im Club werde ich auch gehört...aber dort sind andere, die sexuelle Energie möchten.

Mir fällt immer wieder auf, wie leise Männer oft sind. In den letzten Begegnungen fing ich an, sie aufzufordern, laut zu sein. Das ich ihre Lust mitbekommen möchte.

In naher Zukunft werde ich wohl auf das Hotel zurückgreifen, wenn die denn wieder offen sind.

Mir fällt der sichtliche Unterschied der beiden Challangethreads auf.

Weiblich, gefüllt mit Austausch.
Männlich, nahezu ein Schweigen.

Ich würde gernn einen Thread dazu aufmachen, aber in welchem Berreich?

Habe ich deswegen Kommunikationsschwierigkeiten, weil Männer ihre Sexualität offensichtlich anders leben als ich?

Das Schweigen ist der Gegensatz zum Reden.

Wie also das unter einen Hut bekommen?

Seid Gestern fühle ich mich rund, ganz und gar bei mir.

Ist es noch wichtig, zu kommunizieren?

Was könnte ich am Schweigen gut finden? Es einfach liebevoll annehmen? Es als Ergänzung empfinden?
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@*******ady ein Glück gibt es mehrere Wissenschaftler... ich finde deine Ausführung sehr fraglich
****62 Frau
98 Beiträge
Ich fand es heute sehr erlebnisreich.
Ich mache mir alles dunkel,- nur Kerzenlicht und schöne Musik. Am Anfang liege ich, später knie ich mich auf mein Bett.
Heute habe ich einen langen härteren Borstenpinsel für mein Lust Date auserwählt.......

Es war erstaunlich. Durch den langen Stiel kommt man auch wunderbar an schwer erreichbare Stellen, wie zum Beispiel an den Rücken. Ich habe mich im Wechsel zärtlich gestreichelt und manchmal ein wenig gepickst.

Es fühlte sich an wie eine Fremdberührung. Sehr stimmulierend. Besonders dabei fand ich, das der Pinsel durch meine Führung an ungeahnten Stellen eine Gänsehaut auslöste. Im Gesicht, oberhalb vom Steiß, unterhalb der Pobacken.

Für mich wieder eine wundervolle Bereicherung. DANKE
Ich konnte heute ganz schlecht entspannen und habe es dann abgebrochen. Morgen versuche ich es nochmal. An den Fußsohlen bin ich empfindlich, das habe ich noch rausgefunden. Ok, da bin ich auch kitzelig.
ALLE weg hier zu Hause!!!

Ich sofort die Chance ergriffen, mir den Straußenfedernstaubwedel zurechtgelegt (danke für die Swifferidee! *kuss*) und Musik. Die Lieder von "Cigarettes after Sex" kann ich sehr! empfehlen.
Das und Stöhnen - mehr wollte ich nicht.
Und was habe ich letztendlich gemacht?

Sex mit dem Spiegel ohne Staubwedel und mich dabei gefilmt *schock*

Vor einer Woche undenkbar gewesen! Vor allem wegen meines Coronabauches....
Und was soll ich euch sagen?
Beim Schauen dieser Videos (ja, mehrere) habe ich die Männer verstanden:
Scheiß auf Bauch, Hängebrüste, hässliche Knie, kräftige Unterschenkel, Schuppenflechte an den Beinen etc......
....die Frau im Video war weiblich, sinnlich, zärtlich und lustvoll! Ich als Mann hätte mir keine andere gewünscht....!!!!

Ok, ich habe nicht gestöhnt, mich nicht wirklich angeheizt, Lust gesteigert im Sinne von Orgasmuswunsch. Aber die Lust auf mich hat gar nicht aufgehört.

Sex mit dem Spiegel:
Alles intuitiv. Oh, ich muss ihn gleich noch putzen.... Ich habe mich geküsst, geleckt, gestreichelt. Alles im und am Spiegel!
Ich mag meine Augen, Falten etc. im Gesicht nicht. Extra deswegen habe ich immer hingeschaut. Mich angemacht. Mit mir geflirtet, getanzt.
Und?
Tolle Frau!!! *herz2*

Und das Umheimlichste: ich teile die Videos *stolzbin*

Ich bin total ergriffen von dem, was hier gerade passiert. Danke Joy!!!!!!
*******chen Frau
1.506 Beiträge
Habe heute in der Wanne das Element Wasser gewählt.Angefangen bei den Zehen musste ich feststellen dass Ich total kitzelig an den rechten Mittleren Zehen bin, ansonsten garnicht.Die meisten sind ja an den Fußsohlen kitzelig.Da war es ein angenehmes kribbeln mehr nicht. Habe alle Stellen berührt.Lust kam aber nicht auf
Nachtrag:
Die Idee/Motivation mit dem Filmen habe ich übrigens von den Männern, deren Challenge ich verfolge.
Vielen Dank dafür *knicks*

Also ich möchte von deren Threat nicht ausgeschlossen werden. Ich habe dort auch schon eine Frage gestellt und eine tolle Antwort bekommen.
Ist ja irgendwie eine Win-Win-Situation für beide mit Bumerangwirkung *zwinker*
@****HH

Wie meinst du das, du teilst die Videos?

So, wie ich das verstanden habe, gucken doch fast alle Frauen auch bei den Männern rein?
Heute bin ich den ganzen Tag rund und zufrieden. Wäre ich eine Katze, würde ich schnurren.

Sinnlich ist so ziemlich alles: Tasse Kaffee in der Hand, der Lappen beim putzen....

Was mir besondere Freude macht:

Ich habe meinen Geruchsinn psychosomatisch verschlossen.

Heute öffnete er sich ab und zu! Immer wieder ein Ereignis für mich.

Ich bin so rund, satt und zufrieden.

Heute werde ich genau das Gefühl auskosten.
Zitat von *******un73:
Wie meinst du das, du teilst die Videos?

Ich habe es so verstanden, daß sie damit die Videos von sich selbst meinte. Vor dem Spiegel/mit dem Spiegel.
Nicht die hier im JC.
Zitat von *******erd6:
Zitat von *******un73:
Wie meinst du das, du teilst die Videos?

Ich habe es so verstanden, daß sie damit die Videos von sich selbst meinte. Vor dem Spiegel/mit dem Spiegel.
Nicht die hier im JC.

Ach so. *rotwerd*
@*******un73

Ja, das war nicht gut formuliert, sorry!
Ich habe die Videos an meine/n Spielpartner geschickt. Vorher undenkbar!!!!
*sweetkiss*
Ich filme mich auch hin und wieder, finde auch, dass es total kickt.

Verschicken tue ich maximal kleine Ausschnitte.

Auch zum ansehen mag ich privat gefilmte Videos etwas lieber als Pornos, weil sie natürlich echter sind. *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.