Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
zum Thema
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber?47
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber? Warum? Der Orgasmus aus Sicht…
Orgasmus-Training für Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!

*********ine1 Frau
38 Beiträge
@****HH :
danke für die Inspiration, die Challenge mit der Musik von Cigarettes after Sex zu machen...... 🥰🥰
Eine tolle Musik.
Dadurch bin ich leider total von der Aufgabe abgekommen....
Ich habe mich eigentlich nur gestreichelt, mich dabei beobachtet, Gänsehaut bekommen.
Natürlich habe ich das Atmen nicht vergessen 👌

Dann habe ich mich gedehnt, wie ich es nach dem Sport immer mach, aber heute nackt. Meinen muskulösen Körper dabei angeschaut, natürlich wieder gestreichelt und extra lange reingehört.
Ich fand es sehr entspannend.
Habe jetzt etwas Kopfschmerzen!!!
Aber keine sexuelle Stimulation.

Und ich muss gestehen, dass ich öfter tolle Bilder oder Filme an meine "Spielpartner" Verschicke.
Auch der dirty talk wird über WhatsApp einfacher und es macht ziemlich viel Spaß😋
*****_61 Frau
52 Beiträge
Vielen Dank auch von mir ... habe gerade in die Musik von cigarettes of Sex reingehört... . gefällt mir. Ich werde mir das später anmachen wenn ich ins Bett gehe und mich dem Video # 6 widme. 👍😊 Bis jetzt kann ich bei mir seeehhhr kleine Fortschritte beobachten bzgl. der Wahrnehmung und der Lust meinen Körper intensiv zu berühren. Obwohl ich meinen Körper wirklich mag so wie er ist, mache ich die „Übungen“ nicht wirklich freiwillig... ich bleibe am Ball, weil ich mir für meine zukünftigen orgasmen viel davon verbreche ... 🙏😊
Ich muss oft daran denken, dass das ganze mit/durch eine Männer Hand ... oder was auch immer viiieeel schöner ist. 🤩
So abgeturnt wie heute war ich bisher noch nicht von einer Übung. *lol*
****ci Frau
51 Beiträge
@*******un73: Und du denkst, es lag an der Übung?
Nein. Ich kam Null rein, war überhaupt kein bisschen in sinnlicher Stimmung. Es hat mich eher genervt. Habe auch nach kurzer Zeit alles abgebrochen. Morgen will ich aber einen neuen Versuch starten.
*******oman Frau
359 Beiträge
Hi *g*

Mitleserin seit Anfang an möchte ich Euch danken … für Eure Offenheit, das Teilen Eurer Erfahrungen, Eure Gedanken und Überlegungen … und natürlich auch Claudia für die Idee, Ihre Hilfe und Geduld.

Ich bin auch eine von denen, die keine tieferen inneren Orgasmen kennt. Ich habe die Ausschließlichkeit meiner klitoralen Orgasmen nie in Frage gestellt. Es war halt schon immer so … nun musste ich 50 werden, um zu erfahren, dass es da (für mich) vielleicht noch mehr gibt.

Aber mir fällt es sehr schwer. Ich habe 2x ein Lustdate versucht, beim ersten Mal die halbe Stunde streicheln am ganzen Körper, es fühlte sich nett an, das wars aber auch schon. Beim zweiten Mal mit Öl und Musik, immer auf den Atem achtend … wieder nett, aber ohne jegliche Erregung. Das wäre mit einem Mann anders *engel*.

Ich bin zwar ein sehr emotionaler Mensch, aber beim Sex wohl zu verkopft, zielorientiert. Im einzigen Satz meines Profils ist das Wort „sinnlich“ enthalten. Das sollte ich wohl ich Frage stellen.

Insgesamt berührt mich das alles aber sehr.

Hier mein passendes Lied dazu, der Text passt in vielen Teilen wie die Faust aufs Auge. Euch allen nur das Beste.

*******ack Frau
115 Beiträge
Also ich bin wirklich nur Leihe und habe keine Kompetenzen in der Richtung über die Richtigkeit. Aber ich denke, wenn der Verstand mit etwas konfrontiert wird, dass er nicht kennt und immer ganz ganz anders war, dann kann es manchmal passieren, dass er sich sträubt, dagegen ankämpft, was gerade neues passiert. Wie ein Widerstand, der einem negative Gefühle und auch körperliche Reaktionen hervorrufen kann.
Der Verstand kann irritiert sein und ich meine mal gehört zu haben, dass es sogar zu körperlichen Starre oder auch Zittern in extremen Fällen kommen kann.
Das bedeutet meiner Meinung nach aber nicht immer was schlimmes, sondern nur, dass der Verstand gerade umdenken und sich anpassen muss an das Neue unbekannte.
Und das kann sich legen, denn zum Beispiel beim Streicheln mit sich selbst, besteht ja keine Gefahr und man ist auch in Sicherheit. Er wird sich anpassen und umlernen.

Ich möchte damit jedenfalls sagen, dass ich toll finde, wenn hier jemand weiter macht, auch wenn es euch schwer fällt oder die Lust noch nicht so aufkommt. Nicht für mich oder sonst wen. Sondern für euch selbst!
Ich wünsche es euch ganz ganz arg! *g*

Liebe Grüße
Zitat von *******un73:
Nein. Ich kam Null rein, war überhaupt kein bisschen in sinnlicher Stimmung. Es hat mich eher genervt. Habe auch nach kurzer Zeit alles abgebrochen. Morgen will ich aber einen neuen Versuch starten.

Wir machen jeden Tag Lustdates...irgendwann braucht's einfach eine Pause😁
*******ady Frau
629 Beiträge
Tagebuch zum Video 6, Tag 2

Heute mache ich nichts! Eine Pause muss sein, wie @*****sei sagt. *knicks* Morgen fängt eine arbeitstechnisch sehr schwierige Woche an, plus meine Regel wird wohl auch anfangen. Grund genug um einfach mal versuchen, in Ruhe zu verarbeiten, was so alles in dieser Woche passiert ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag -- und schöne Dates, bei wem es passt -- mit euch selber, oder mit anderen Menschen. *kuss3*
Guten Morgen ihr Lieben,

das neue Video ist da! Heute dreht sich alles um die Brust. Claudia zeigt uns eine Brustmassage, mit der wir unsre Empfindsamkeit steigern. Außerdem bekommen wir Tipps, wie wir noch mehr aus unserem Selbstliebe-Date herausholen können.

Körperübung #4: Beziehe deine Brüste ins Lust-Date mit ein

+ Beziehe in das heutige und morgige Lust-Date mit dir selbst deine Brüste mit ein. Und zwar mit der Kreis-Technik, die ich dir im Video zeige.
+ Das bedeutet: Du verbringst immer ein paar Minuten an deinen Brüsten und dann streichst du mit den langen Strichen wieder in den ganzen Körper aus.
+ Das alles, wie gehabt, mit der langen und tiefen Strohhalm-Atmung, bei der du tief in deinen Bauch einatmest und dich beim Ausatmen tief entspannst.
+ Denk dran, dass du die Klitoris ruhig zwischendurch in die Stimulation einbeziehen darfst, um dich zu erregen.

Viel Freude uns allen beim Weiter-Herumexperimentieren *g*
****ci Frau
51 Beiträge
Eine Frage an alle, welche die Strohhalm-Atmung beherrschen: Atmet ihr wirklich rein nur durch den Mund ein - oder gleichzeitig auch ein bisschen durch die Nase?
@****ci

Nein, das kann ich auch nicht. Durch Mund und Nase ein und durch eher o-Mund wieder aus.
*lol* Das neue Video ist klasse, danke erstmal.

Mega: Wir bauen die Berührung der Klitoris mit ein. *anbet*

Dann schon angekündigt, dass die Brüste mit ins Spiel kommen. Und ich schon so: Das wird deine Woche!! Keinen Körperteil von mir fasse ich vermutlich so oft an wie meine Brüste. Vielleicht noch meine Pobacken.
Aber jetzt: Der Kölner würde sagen „Leev Claudia ...“... *lol* Deine gezeigten Bewegungen sehen super aus. Bei Körbchengröße C+
Nun gut, ich werde es für meine geliebten A-Körbchen irgendwie anpassen. *mrgreen*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Beim heutigen Video spricht mir Claudia ganz aus der Seele.

Dem, was Claudia über Emotionen sagt, kann ich aus eigener, langer Erfahrung zu 100 % zustimmen.

Klasse, dass jetzt speziell die Brust dran ist. Für mich ist nämlich die Brust als "Türöffner" total wichtig.

Ich habe bei mir festgestellt, dass wenn ich eine zeitlang nur meine Brüste halte, ohne Bewegung der Hände, fängt es irgendwann automatisch im Unterleib an zu kribbeln, wie wenn da Leben reinkommt. Noch besser ist dieser Effekt, wenn ein Mann mir die Brüste hält. Oder wenn er mit einer Hand eine Brust hält und seine andere Hand liegt, ebenfalls ohne Bewegung, auf meiner Vulva (nicht nur paar Sekunden oder Minuten!!). Dann strömen schon orgastische Energiewellen durch meinen ganzen Körper. Ohne die geringste Stimulation.
Das, was heute beschrieben wurde: Klitoris reizen, sich dann woanders zu beschäftigen, wueder zur Klitoris, wieder weg, ist genau der Sex, bei dem ich komme.

In Zukunft werde ich da gar nicht mehr drüber sprechen, sondern die Hände des Partners einfach führen.😁
*****203 Paar
2 Beiträge
Hallo Community, wie kann man denn Fragen an Claudia schicken?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@*****203

Zitat von *****203:

Euer weiblicher Part kann die Frage direkt hier im Thread stellen und somit zum regen Austausch beitragen *top*

Eine private Nachricht sendet per Clubmail an Claudia & Jan Omland

Habt ihr weitere organisatorische Fragen? Das JOY-Team hilft euch per Links nur für Mitglieder

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*****203 Paar
2 Beiträge
Zitat von ****tb:
@*****203

Zitat von *****203:

Euer weiblicher Part kann die Frage direkt hier im Thread stellen und somit zum regen Austausch beitragen *top*

Eine private Nachricht sendet per Clubmail an Claudia & Jan Omland

Habt ihr weitere organisatorische Fragen? Das JOY-Team hilft euch per Links nur für Mitglieder

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team

Dankeschön
*******ack Frau
115 Beiträge
Wow, tolles Video. Ich hatte auch vorher schon mal das Thema Brüste und diesen gesellschaftlichen Konflikt, von wegen Brüste sind sexualisiert.

Ich erinnere mich auch noch gut an die Zeit in der Jugend und wie verunsichert ich war und selbst sogar dachte, ich empfinde da gar nichts, oder wenig, oder eher schmerz.

Aber inzwischen bekomme ich dann sogar beim Schauen dieses Videos Gänsehaut und kann schon fast die schönen Berührungen spüren, die ich dort empfinden kann, wenn sie mir denn auch als sexuelles Körperteil dienen dürfen!
Ganz klasse und ich habe auch schon ein paar (leider viel zu wenige) Male einen dieser faszinierenden Orgasmen gehabt, die im Unterleib tief gekribbelt haben, und nur durch das Beschäftigen mit den
Brüsten ausgelöst wurden.
Meist mit Kombi heisses Wasser unter der Dusche oder in der Wanne, als Sinne dabei, oder auch zuletzt von einem sehr leidenschaftlichen Mann *g*
Freu mich schon
Liebe Grüße
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Mein Probelm war eher, dass ich lange, lange , lange gar keine sichtbaren Brüste bekam.

Die kamen erst ab dem 15. LJ , da war ich vom Kopf schon so weit, dass ich mich sehr freute, endlich auch äusserlich mehr weiblich auszusehen.

Nein, ich hatte noch nie Probelme mit meiner Brust. Bis auf einen Knoten, der mal entfernt werden musste.
Ansonsten liebe ich meine Brust, zeige sie gerne, berühre sie shon immer gerne und mag auch Stimulation der Nippel sehr. Gerne auch mit verschiedenen Klemmen. Mal mit mehr , mal mit weiiger Klemm.

Weil ich tatsächlich eher zu den Frauen hier gehöre, die das Lustdate eher als Entspannung wahrnehmen, bin ich doch mal sehr gespannt, was nun endlich passiert, wenn die Klit mit einbezogen werden darf.
Auch kenne ich diese schlechten Gefühle dabei gar nicht.

Eher die Erkenntnis, dass sich da für mich gar nicht viel tut, sondern eher angenehm entspannt.
Aso auf zum Lustdate heute pm.

Auch habe ich die Perlenkette, und die Silberkette bereit gelegt, denn die werde ich bei den Berührungen auf dem Körper, auch der Brust und meinem Venushügel einsetzen.
*******ack Frau
115 Beiträge
Kleiner Musik Tipp. Sowas höre ich gerne beim Self Date, beim Sex oder einfach Entspannen mit mir:
gibt noch unzählige weitere.
Tolles Video! Danke das du auch so offen sprichst Claudia *roseschenk*
Der Start hier war ja etwas holprig. Aber aktuell finde ich es hier sehr harmonisch.
Danke auch an die Damen *sonne*
Mal schauen wie ich damit zurecht komme ich habe kleine Brüste. Mir haben sie noch nie gefallen. Ich habe auch Schlupfwarzen die sich immer wieder verstecken, gefühlt hab ich an den Brüsten noch nie viel. Außerdem ist da auch immer Scharm dabei wenn mich ein Mann sieht oder da berührt ich denke immer was gefällt ihm nur daran meine Brustwarzen stehen ja auch nicht und das finden doch alle Männer toll ist ja auch ein Zeichen von Erregung. Meinen Sohn konnte ich auch nicht stillen! Tja vielleicht ist das echt ein Problem in meinem Kopf. Jedenfalls werde ich es Mal heute Abend versuchen....
*******chen Frau
1.506 Beiträge
Hier ist ja im Joy auch die Videofunktion.Das heißt wenn ich darauf gehe wird ein Video gestartet? Was ich dann aber hoffentlich vorher anschauen kann bevor das hochgeladen wird,so wie bei den Bildern oder? Wer weiß was das Symbol bedeutet? Molly
@*******chen

Meinst du die in den CMs? Ich glaube, damit kann man einen Video Chat halten. Hab da mal versehentlich drauf gedrückt und mich ziemlich erschrocken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.