Doch auf den Cheat Sheets finde ich eindeutig kneifen, beissen, schlagen usw...
Claudia sagt auch nicht, dass an der Klit nur die bisher leichten streichenden Berührungen sein müssen, sondern, dass wir uns dort erregen sollen. Damit wir auch für die Berührungen, die wir am Körper machen sollen mit dem Steicheln, eine Erregung mit dem Atem jetzt mal an diese Stellen hinstreichen können. Die Lust verteilen und wieder zur Klit, ohne aber dabei zum Orgasmus kommen zu wollen.
Wenn dein Nippel jetzt die Klit wäre, dann sollten wir den Nippel erstmal bisschen aussparen, bei der Brustmassage, um den Fokus wieder aufs Hineinhören zu bringen, und nicht Klit zu rubbeln.
Wenn dieser Fokus bleibt, schließt sie selber im Video ja nicht aus, das man auch mal an dem Nippel selbst stimuliert....weshalb ein Kneifen finde ich auch mal okay ist, und dann wieder nur die Brust umkreist wird, um zu spüren, was empfinde ich da überhaupt und sich dafür sensibel zu machen.
Es geht hier ja auch nicht darum die Claudia zu enttäuschen. Niemand sieht euch und verurteilt euch, wenn ihr das nicht zu 100 % so macht, wie verlangt, sondern nur zu 98 %. Solange es euch ermöglicht, den Zugang zu euch zu finden, zu dem jeweiligen Thema des Videos, dann finde ich persönlich das total ok. Wenn es trotzdem "neu" ist und "anders als sonst" und nicht wie gewohnt....
Versucht es ehrlich mit euch möglichst so, wie empfohlen, aber auch nicht zu streng, um eure Lust finden zu können.
Liebe Grüße