Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
zum Thema
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber?47
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber? Warum? Der Orgasmus aus Sicht…
Orgasmus-Training für Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!

*********eddie Paar
26 Beiträge
Wenn mein Partner meine Brust anfaßt und an meinen Nippeln spielt und meine Klitoris berührt, habe ich keine Chance mehr !
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Seitdem ich meinen ersten Orgasmus (und was für einen!) allein durch die Stimulation der Brüste erlebt habe, bin ich hier sensibilisiert und nach dem ersten kamen sie fast regelmäßig.
Aber auf die Idee, die Brüste auch beim Solo-Sex miteinzubeziehen....auf die bin ich noch gar nicht gekommen. Tpyisch *zwinker*
Bin gespannt!
******a62 Frau
1 Beitrag
Hi zusammen,
ich bin gerade erst eingestiegen. Sage 100%ig "Ja" und habe die Mindset-Übung gerade gemacht. Eine völlig neue Erfahrung, nicht auf den Orgasmus hinzuarbeiten, sondern sich zu beobachten und sich nur zu spüren. Ich habe dazu noch einen Handspiegel genommen, um meine Vagina sehen zu können. Ich bin gekommen, ohne es zu forcieren und es war anders, dennoch wunderschön. Langsamer, leiser als sonst und als Woge.
Vor dem Video heute morgen hatte ich ein Date mit mir. Diesmal ohne Musik, weil ich ja dachte, dass sie mich letztes Mal rausgebracht hat.
Ich kann immer noch nicht ganz abschalten, das mit der Atmung wird zwar besser, vergesse ich aber immer wieder (Strohhalmatmung nur mit dem Mund funktioniert gut). Und ich bin nicht für planmäßige Abläufe geschaffen:

Dieses mal habe ich mir ein Seidentuch zurechtgelegt und wollte mich meiner Leistenregion widmen.
Nach einem Ganzkörperintro bin ich aber an den Armen und Schultern hängengeblieben und habe dann meine Hände ausgiebig mit meiner Zunge und Mund erforscht und verwöhnt. Ich liebe es, zu lecken, habe es aber noch nie bei mir selber so ausführlich gemacht. Das war schon ziemlich cool. Aber eher sinnlich und interessant als erregend.

In den letzten 10 Minuten hat sich mein Becken selbständig gemacht und ich habe es kreisen/kippen/bewegen lassen wie es wollte. Mal sitzend, mal liegend, stehend etc. Mal schnell, mal langsam.
Da kam zum ersten mal Erregung bei mir auf. Hätte ich dazu noch Stöhnen können (hier leider zu hellhörig) - Halleluja!!!!!!!
Kein Wunder, dass 'oben' meine Lieblingsstellung ist. Da geht was *gg*

Über das Klit-Goodie freue ich mich riesig und es kribbelt schon ganz arg in der Mitte!!! Kann mal jemand an der Uhr drehen, dass ganz bald Abend ist? *rotwerd*

Das mit der Brust wird allerdings eine Herausforderung - fühle ich nur bei sehr dollen Berührungen der Nippel etwas, was weit von Erregung oder gar Orgasmus entfernt ist *fernglas*

Ich bin gespannt!
*wink* *sonne*
Irgendwie ... komme ich in diese Übungen nicht gut rein.

Habe heute mal meine Arme massiert und gestreichelt. Mit Öl. Die Arme, Schultern und auch Brüste. Durften wir ja. Ich habe die Arme gewählt, weil ich zur Zeit Corona bedingt zu viel am Handy bin und dort total verspannt bin.

Massiere mir also die Arme, auch mit sanften Strichen, die Hände, Schultern, nehme neues Öl (Haut ist vom ausgiebigen Corona sonnen etwas trocken) mache weiter, massiere die Brüste so wie gezeigt. Geht doch auch bei kleinen Brüsten. Sehr gut sogar.

Alles ok. Irgendwann bin ich halbwegs entspannt und konzentriere mich aug das atmen.Aber ich will langsam auch einen Orgasmus. Und der ist mir mittlerweile eher abhanden gekommen.
Habe ich das Gefühl.
Ich hatte doch immer tollen Sex.
Also lege ich kurz alles beiseite, mache alles wie immer und ... geil.

Ich wollte doch nur einfacher einen vaginalen Orgasmus.

Im Moment hänge ich ein bisschen durch. Ich werde es noch weiter verfolgen, immer mal wieder an meine Atmung denken und auch sonst gucken, was ich mitnehmen kann.
Aber an diesem Punkt denke ich nur, dass doch alles gut war.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Mir ist das auch zu lahm, sage ich mal salopp.
Entspannt mich, klar , aber null Erregung.

Und das bisschen Streicheln der Klit reicht mir auch nicht.
Ich brauche da mehr Druck, mehr wums....

Auch das Brust streicheln ist nur streicheln.....wenn ich allerdings in die Nippel kneife, geht es direkt in die Tiefe......

Alles in allem ist mir das ein wenig streicheln, mit Federn oder Ketten , Brust umrunden , nett aber eben nur nett. *nixweiss*
Ob mir das irgendwann was bringt, kann ich noch nicht sagen.
Kneifen, Temperament, kratzen, schlagen...ist doch alles erlaubt!
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Davon war in keinem Video jemals die Rede!
Da ist immer nur von sanften Berühungen, atmen und streicheln die Rede.
Heute das 1.mal die Klit dabei, aber auch wieder nur kurz und weg....

Reicht mir wie gesagt so nicht.
Nicht um Lust zu bekommen, um scharf zu werden nicht, und für einen Orgasmus schon mal gar nicht.
Und weil wir den ja gar nicht anstreben sollen, ist der auch gar nicht angepeilt...
*******ack Frau
115 Beiträge
Doch auf den Cheat Sheets finde ich eindeutig kneifen, beissen, schlagen usw...

Claudia sagt auch nicht, dass an der Klit nur die bisher leichten streichenden Berührungen sein müssen, sondern, dass wir uns dort erregen sollen. Damit wir auch für die Berührungen, die wir am Körper machen sollen mit dem Steicheln, eine Erregung mit dem Atem jetzt mal an diese Stellen hinstreichen können. Die Lust verteilen und wieder zur Klit, ohne aber dabei zum Orgasmus kommen zu wollen.

Wenn dein Nippel jetzt die Klit wäre, dann sollten wir den Nippel erstmal bisschen aussparen, bei der Brustmassage, um den Fokus wieder aufs Hineinhören zu bringen, und nicht Klit zu rubbeln.

Wenn dieser Fokus bleibt, schließt sie selber im Video ja nicht aus, das man auch mal an dem Nippel selbst stimuliert....weshalb ein Kneifen finde ich auch mal okay ist, und dann wieder nur die Brust umkreist wird, um zu spüren, was empfinde ich da überhaupt und sich dafür sensibel zu machen.

Es geht hier ja auch nicht darum die Claudia zu enttäuschen. Niemand sieht euch und verurteilt euch, wenn ihr das nicht zu 100 % so macht, wie verlangt, sondern nur zu 98 %. Solange es euch ermöglicht, den Zugang zu euch zu finden, zu dem jeweiligen Thema des Videos, dann finde ich persönlich das total ok. Wenn es trotzdem "neu" ist und "anders als sonst" und nicht wie gewohnt....
Versucht es ehrlich mit euch möglichst so, wie empfohlen, aber auch nicht zu streng, um eure Lust finden zu können.

Liebe Grüße
*******ack Frau
115 Beiträge
Die Klitoris "ein bisschen" stimulieren, sagt sie, um Erregung zu schaffen, die dann verteilt werden soll, um die Erregung auch auf andere Stellen verteilen zu können.
Ein bisschen, weil wir nicht zum Ziel kommen sollen, da darfst du es aber so machen, dass du erregt wirst, wie auch immer das für dich aussieht! *zwinker*
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Kann mir auch jemand sagen, wie ich meine Nippel beissen soll ? Ich komme da nicht dran.....

Diese Zettel habe ich ausgeklammert. Zu viel was für mich gar nicht geht.
Kette und Perlen fühlten sich gut an, Klit fühlt sich supi an.
Gehe ich weg von der Klit ist auch die Lust weg. Was weg ist, kann ich nicht irgendwohin ausstreichen.....
Für mich ist und bleibt das nur Entspannung.

Und nun?
Ja, genau, Entspannung. Wie gesagt, das mit der Atmung nehme ich sehr gerne mit.

Aber ich weiß in meinem Alter ja doch, was mich heiß macht.

Ist alles ok, ich bin auch noch auf die nächsten Videos gespannt.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
So VIdeo 7 nochmal angesehen, Klit ein BISSCHEN mit einbeziehen, dann weg , die Erregung verstreichen, wieder zur Klit, ein BISSCHEN, reizen.

Also nix auf Teufel komm raus, sondern nur ein bisschen.
Eben reicht mir nicht. *nixweiss*
Ich stehe nicht auf schlagen, wieso sollte ich nun damit anfangen wollen ?

Ja ich dachte auch, dass ich mit 52 weiss ,was mir gut tut, was mich erregt.
Muss mich aber hier eher belehren lassen.

Wenn hier nur positives feeback gefragt ist, verabschiede ich mich gleich mal.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Ich hatte es so verstanden, dass die kurzfristige Stimulation dafür sorgen kann, die manche langweilenden, nicht ergebnisorientierten Berührungen positiv zu konditionieren.
Ich habe mir in die Arme gebissen, an den Haaren gezogen...😁 Und Vorgestern schon meine Perle mit einbezogen.
@*****sei

Siehste. Und ich habe diese heute mal ordentlich durchgerubbelt.

Und das Spielzeug habe ich nur nicht auch noch rausgeholt, weil das so versprochen ist. *mrgreen*
Ich war Vorgestern ein böses Mädchen.

Aber im ernst:

Das, was Dir immer gefallen hat, wird Dir nicht weggenommen.

Es geht nicht ums entweder oder....
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Im Moment eben doch schon !
Und wenn man ehrlich berichtet: Ja nun, nicht so der Bringer, eher Entspannung bis Massage ,
wird man angegangen und belehrt.
Ich habe länger Sex als manche hier auf der Welt sind....

nur mal so am Rande.
Und ich habe tatsächlich in all den Jahren herausgefunden, wie ich kommen kann.

Nun was Neues zu testen, ist interessant ...
Aber man kann ein Positive Ergebnis wohl kaum einklagen !

Also , was soll dieser Druck?
Zitat von *******elle:
So VIdeo 7 nochmal angesehen, Klit ein BISSCHEN mit einbeziehen, dann weg , die Erregung verstreichen, wieder zur Klit, ein BISSCHEN, reizen.

Also nix auf Teufel komm raus, sondern nur ein bisschen.
Eben reicht mir nicht. *nixweiss*
Ich stehe nicht auf schlagen, wieso sollte ich nun damit anfangen wollen ?

Ja ich dachte auch, dass ich mit 52 weiss ,was mir gut tut, was mich erregt.
Muss mich aber hier eher belehren lassen.

Wenn hier nur positives feeback gefragt ist, verabschiede ich mich gleich mal.

Dann hast Du mich falsch verstanden.

Du hattest geschrieben, das Dir kneifen in die Brustwarzen gefällt.

Ich wollte nur allgemein aufzählen, was so geht. Als Beispiel. Nicht um Dir etwas vorzuschreiben.

Ich habe diese Langeweile auch...und habe mir Vorgestern zum Teil Reize gesetzt, die ich zwar mag, aber nie mit mir selbst gemacht habe.

Ein bißchen ist ja ein dehnbarer Begriff, den Du Dir nach Deinen Bedürfnissen zurecht legen kann.

Für mich war die Beschreibung von Claudia meine Sexualität, die ich in den letzten Jahren verleugnet habe.

Es tut mir leid, wenn mein Beitrag so doof bei Dir rüber kam.
Zitat von *******elle:
Im Moment eben doch schon !
Und wenn man ehrlich berichtet: Ja nun, nicht so der Bringer, eher Entspannung bis Massage ,
wird man angegangen und belehrt.
Ich habe länger Sex als manche hier auf der Welt sind....

nur mal so am Rande.
Und ich habe tatsächlich in all den Jahren herausgefunden, wie ich kommen kann.

Nun was Neues zu testen, ist interessant ...
Aber man kann ein Positive Ergebnis wohl kaum einklagen !

Also , was soll dieser Druck?

Wie gesagt, ich habe es so nicht gemeint.

Und habe mich auf im vorletzten Beitrag auf @*******un73 bezogen.
Es ist auch so, dass ich nicht weiß, wie alt Claudia ist. Aber in der Tat nimmt mit den Jahren die Empfindlichkeit an der Klitoris etwas ab.
Dafür mag man es lieber fester und doller. *mrgreen*
Im Übrigen wird auch alles etwas enger, was man nicht vermutet. In Verbindung mit fester eine neue aber feine Sache. *g*
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Liebste @*****sei

Alles gut, dich meinte ich gar nicht. *blume*
Ich möchte mich nur nicht von usern, die meine Kinder sein könnten, belehren lassen.

Das ist alles.

Und weil ich erwachsen bin, und weiß was mir gut tut,
habe ich es mir heute mit Klitsauger gemacht.
Jawoll, voll böse . *fiesgrins*

Nach dem Song :

****o9 Mann
4.541 Beiträge
Einen schönen Sonntagabend in die Frauen Challenge.

Ich nenne mich einfach ein
Schlichter😊

Beim Schreiben" kommt man meistens" in falsche Richtungen.

Also vertragt euch, umarmt euch und weiter geht's😉
Wenn man da Probleme hat, sich in den Nippel zu beißen" nimm einfach eine Klammer, das dürfte dann genügen😋
Voll krass!
*******elle Frau
35.825 Beiträge
jap, alles kann besser werden, holte ich mir den Himmel.....lach *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.