Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2251 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
zum Thema
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber?47
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber? Warum? Der Orgasmus aus Sicht…
Orgasmus-Training für Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!

*******elle Frau
35.825 Beiträge
@****o9
lach, aber alte Wege sollte ich sein lassen.
Klammern habe ich on mass, diese sollte ich ja aber nicht benutzen.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*******elle
Das musst du ja nicht verraten😂 oder eine Pinzette🤪😅
****ci Frau
51 Beiträge
@*******elle
Ich glaube nicht, dass dich jemand belehren will - sondern unterstützen. Ich finds ja schon mal toll, dass du über Misserfolge berichtest - es ist viel einfacher, sich hinzustellen und zu sagen, wie toll alles lief.
Mir geht es in vielem ähnlich wie dir - aber ich glaube, ich gehe anders damit um.
Man kann eine Gewohnheit nicht von heute auf morgen verändern. Das braucht Zeit, Übung, Geduld - und Nachsicht mit sich.
Du sprichst von Druck - mir kommt es so vor, dass vor allem du selber dir diesen machst, wenn ich ehrlich sein darf. Ich denke, du darfst dir ruhig Zeit lassen.
Und deine kritischen Fragen dürfen auch bleiben - sie helfen allen Frauen, die mitlesen und denen es ähnlich geht - auch die Antworten darauf, die du selber vielleicht als belehrend empfindest.
Ich werte das bei mir jedenfalls nicht als Misserfolg.
Drück ist ein Thema bei mir. Der Druck kommen zu wollen, zu müssen....Druck zu funktionieren...
....im Alltag.... Erziehung.... Job.... Familie.... Haushalt.... evtl. Partnerschaft... beim Sex....

*headcrash*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von *******un73:
...Aber in der Tat nimmt mit den Jahren die Empfindlichkeit an der Klitoris etwas ab...

Könnte das nicht auch an den immer stärkeren Reizen von immer besseren und tolleren Toys liegen?
Das befürchte ich nämlich und verwende sie deshalb so selten wie möglich. Irgendwann ist es die Klit so gewohnt und so taub, dass die stärkste Maschine nichts mehr bringt. Und dann? Einige brauchen ja jetzt schon 2 Geräte gleichzeitig. Wo führt das noch hin?
Ich bin aber gerade in einem Lebensabschnitt angekommen, in dem es wenig Druck gibt. Tochter ist ausgezogen, Job läuft, Alles entspannt. Und eben, ich habe mir jetzt gedacht, warum ich Druck mache und meine Sexualität unbedingt verbessern will. Da gibt es nicht so viel Grund zu. Ich bleibe ja neugierig.
****ci Frau
51 Beiträge
Zitat von ****tas:
Zitat von *******un73:
...Aber in der Tat nimmt mit den Jahren die Empfindlichkeit an der Klitoris etwas ab...

Könnte das nicht auch an den immer stärkeren Reizen von immer besseren und tolleren Toys liegen?
Das befürchte ich nämlich und verwende sie deshalb so selten wie möglich. Irgendwann ist es die Klit so gewohnt und so taub, dass die stärkste Maschine nichts mehr bringt. Und dann? Einige brauchen ja jetzt schon 2 Geräte gleichzeitig. Wo führt das noch hin?

*traenenlach* zum Maschinenpark!
*******elle Frau
35.825 Beiträge
@****ci
Nein ich mache mir nicht den Druck.
Der wird mir hier erst gemacht. *zaunpfahl*

Wie bei dir klappt das nicht?
Nööp, nicht wirklich.

Ich halte das aus.
Ich bin weder traurig, muss nicht weinen, Ärgere mich nicht ,

Denn ich habe nichts erwartet. *nein*
Zitat von ****tas:
Zitat von *******un73:

Benutze ich ganz sparsam.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ich nicht, ich nutze diese gerne.

Ohne Partner, ständig an meiner Seite, bleibt nicht viel anderes.

Und auch das sollte ok sein.
Ich wollte ja auch nur die Theorie widerlegen, dass die anatomischen Veränderungen von zu viel Spielzeug Nutzung kommen.
*******ack Frau
115 Beiträge
Also ich wollte hier niemanden persönlich angehen oder Druck erzeugen oder belehren und schon gar nicht damit sagen, dass hier Einträge, die nicht so positiv sind, unerwünscht wären...

Ich hatte es eigentlich liebevoll gemeint, weil ich dachte zum Inhalt gäbe es Verunsicherung.
Man darf mich auch gerne ausblenden oder ignorieren, wenn man lieber etwas unterstellt, statt einfach unvoreingenommen mal nach zu horchen, wie ich das meine, wenn es sich vielleicht wirklich komisch liest.
Gerne auch per CM
Mir gibt der Austausch hier so viel, so wie er eben ist, aber ärgern will ich wirklich niemanden. Sinnfrei *zwinker*

Liebe Grüße
*********ft01 Frau
337 Beiträge
ich werde mich dem ganzen die nächsten tage mal widmen. hatte in der letzten zeit nich so wirklich lust.
was meine brüste angeht: ich find sie zwar nich so dolle aber ich berühr mich dort trotzdem gerne und ich empfinde da auch etwas und auch lust wenn ich sie stimuliere,
eigentlich empfinde ich am ganzen körper was und ja auch erregung...
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Ich habe schon eine ganz andere 'Grundstimmung' obwohl ich deutlich mit 'üben' hinterherhinke.
Da mein Freund die Challenge mithört, und tatsächlich auch dazulernt, und mitbekommt, was sowohl Claudia, als auch Frauen hier kundtun, versteht er auch mich besser. Das is doch schonmal ein Gewinn für mich.

*freu*
*******ady Frau
629 Beiträge
Ich habe mir heute gesagt: ich will mir mit der Challenge keinen Druck mehr machen. Und siehe da -- ich bin hier nicht alleine mit diesem Thema. Es heißt nicht, dass ich nicht mehr üben möchte, aber gerade jetzt passt es nicht. Ich werde wohl mehrere Tage bis Spätabends durcharbeiten müssen, da kommt die Stimmung einfach nicht auf. Macht nichts, die Übungen bleiben ja hier erhalten. *g*
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Ja, das fimde ich toll, wenn der Partner sich auch dafür interessiert!
Auf sowas habe ich bei meinem Mann vergeblich gewartet...

Also wenn ich ihm was Konkretes gezeigt oder gesagt habe, hat er sich schon bemüht, das umzusetzen beim sexuellen Zusammensein.

("Vergeblich" bezieht sich jetzt eher auf die vielen Bücher über Sexualität in der Beziehung, die ich ihm immer mal wieder auf den Nachttisch gelegt hab, nachdem ich sie gelesen hatte.)
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *******elle:
@****ci
Nein ich mache mir nicht den Druck.
Der wird mir hier erst gemacht. *zaunpfahl*

Wie bei dir klappt das nicht?
Nööp, nicht wirklich.

Ich halte das aus.
Ich bin weder traurig, muss nicht weinen, Ärgere mich nicht ,

Denn ich habe nichts erwartet. *nein*

Frage mich echt warum Du andauernd ( in vielen Threads) sobald was nicht Dein Ding ist, die komplette dagegen Ladung ablassen musst und den anderen es nicht einfach schön sein lässt.
Zwingt Dich doch keiner, man MUSS nicht überall dabei sein.
Für mich persönlich bringt es auch nichts, da ich bereits überall sehr sensibel empfinden kann und nicht wirklich neue Erkenntnisse gewinne. Schlieest übrigens nicht aus das hart auch geht..
Finde aber insgesamt das Programm dennoch gut aufgebaut um vll mal festzustellen das es für Sex mehr als nur Kilt,Vagina und Nippel gibt, wäre auch für Männer gut zu wissen. *zwinker*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Und den Austausch der Mädels ohne Gezicke auch super...
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
maracuja

Das kenne ich. Nachdem ich es verbal probierte, es zwar gehört wurde, aber nicht umgesetzt wurde, und auf Nachfrage meinerseits, die Antwort kam, 'ich wusste ja nicht, das es dir soo wichtig ist....
Probierte ich auch das, ich kopierte einen vier seitigen Text aus einer Zeitschrift, über das große O und ab es ihm zum lesen.
Keine Chance. Ich fragte in Abständen, ob er sich das mal angesehen hat. Von nein, bis ja hab ich schon längst. Kam jedwede Antwort. Aber verstanden und/oder umgesetzt, hat er nicht's. Sex war immer wieder ein Thema zwischen uns. Von Entzug bis über Frust meinerseits, war alles drin. Gemerkt hat er nicht's. Ist auch schwierig, wenn man sich allein am Wochenende sieht. Am besten zwischen uns, war der Sex im Club. Ein Grund, weshalb ich immer öfter dahin wollte. Unter 'Beobachtung', wird er aktiv.
Er ist tatsächlich derselbe Mann. Der Mann, der JETZT nach fünf Jahren, in denen der Sex zwar deutlich besser wurde, weil er irgendwann begriff, wie wichtig mir sexuelle Erfüllung, sowie Abwechslung ist, schaut sich jetzt mir mir die Challenge an..... und fängt an zu BEGREIFEN.

*danke*
*******ack Frau
115 Beiträge
Im Nachhinein kann ich es verstehen, dass sie dachte, ich nehme Bezug auf Ihre vorangegangene geschilderte Erfahrung. Man kann es wohl so und so lesen. Sorry. Passiert.

Bei mir funktioniert der Nippel wie die Klit, aber auch noch nicht so lange. Das war früher eher unangenehm. Aber jetzt, seit ich mich mit dem Thema Brüste schon einmal vorher beschäftigt hatte, hat sich, wie von Claudia angedeutet, auch mein Empfinden verändert.
Der Vergleich, so wie von mir formuliert, war einfach ungünstig ausgedrückt.

Habe auch bemerkt, dass sich beim Streicheln selbst, die Wahrnehmung verändert, je nach Körperstelle. An manchen war die Handfläche schöner, irgendwie so Sicherheit spendend und tiefer fühlend, und bei anderen waren die Fingerspitzen schöner und vor allem auch nur 1 finger hat manchmal zu Gänsehaut und Erregung geführt. Und an manchen Stellen auch zu gar nix, weder so noch so. War halt "normal"
An meiner Klit gefiel mir gestern abend besonders das Hand auflegen und etwas Druck ausüben. Da war ich aber noch eher bei der vorherigen Aufgabe mit dem Öl ...

Möchte aber auch mal erwähnen, dass ich schon sehr lange übe, und daher schon gewohnt bin, mich zu streicheln und Erregung entstehen zu lassen.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
@****ci
Weil das hier ein Erfahrungsaustausch ist, und ich meine Erfahrungen schildere .
Ist doch ganz einfach.

Und wie ich lesen konnte, geht es mir nicht nur alleine so.
Potzblitz.

So sind Sie nun mal, ich kanns ja nicht ändern .
Oder, wenn es den Anwesenden lieber ist,
Lüge ich halt.

Ohhh ja ,das ist sowas von toll für mich. *sarkasmus*

Mir wäre es aber lieber, wenn ich ehrlich sagen könnte, dass das bis jetzt nur semi gut gelingt, und andere Frauen bei denen das vlt auch so ist,
sehen, dass auch das so sein kann.
Schliesslich soll man sich ja umtrainieren.
Das kann dann halt von Frau zu Frau unterschiedlich lange dauern.
Bei mir war es einfach so, dass mir die Übungen kein bisschen Spaß gemacht haben. Und dann habe ich darüber nachgedacht, wieviel tollen Sex ich in meinem Leben hatte. Auch zur Zeit wieder die Möglichkeit vieles neu zu erleben. Ich habe alles Revue passieren lassen und gedacht, dass ich doch gar nichts ändern muss.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *******elle:
@****ci
Weil das hier ein Erfahrungsaustausch ist, und ich meine Erfahrungen schildere .
Ist doch ganz einfach.

Und wie ich lesen konnte, geht es mir nicht nur alleine so.
Potzblitz.

So sind Sie nun mal, ich kanns ja nicht ändern .
Oder, wenn es den Anwesenden lieber ist,
Lüge ich halt.

Ohhh ja ,das ist sowas von toll für mich. *sarkasmus*

Mir wäre es aber lieber, wenn ich ehrlich sagen könnte, dass das bis jetzt nur semi gut gelingt, und andere Frauen bei denen das vlt auch so ist,
sehen, dass auch das so sein kann.
Schliesslich soll man sich ja umtrainieren.
Das kann dann halt von Frau zu Frau unterschiedlich lange dauern.

Das bleibt Dir wie allen anderen doch umbenommen.. *traenenlach*
Wäre nur einfach mal schön wenn das ohne Angriff und Verteidigung möglich wäre. Man muss auch nicht aus allen den persönlichen angriff herauslesen.
Ist aber mal wieder nur meine persönliche, unbedeutende Meinung..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.