Im Nachhinein kann ich es verstehen, dass sie dachte, ich nehme Bezug auf Ihre vorangegangene geschilderte Erfahrung. Man kann es wohl so und so lesen. Sorry. Passiert.
Bei mir funktioniert der Nippel wie die Klit, aber auch noch nicht so lange. Das war früher eher unangenehm. Aber jetzt, seit ich mich mit dem Thema Brüste schon einmal vorher beschäftigt hatte, hat sich, wie von Claudia angedeutet, auch mein Empfinden verändert.
Der Vergleich, so wie von mir formuliert, war einfach ungünstig ausgedrückt.
Habe auch bemerkt, dass sich beim Streicheln selbst, die Wahrnehmung verändert, je nach Körperstelle. An manchen war die Handfläche schöner, irgendwie so Sicherheit spendend und tiefer fühlend, und bei anderen waren die Fingerspitzen schöner und vor allem auch nur 1 finger hat manchmal zu Gänsehaut und Erregung geführt. Und an manchen Stellen auch zu gar nix, weder so noch so. War halt "normal"
An meiner Klit gefiel mir gestern abend besonders das Hand auflegen und etwas Druck ausüben. Da war ich aber noch eher bei der vorherigen Aufgabe mit dem Öl ...
Möchte aber auch mal erwähnen, dass ich schon sehr lange übe, und daher schon gewohnt bin, mich zu streicheln und Erregung entstehen zu lassen.