Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2251 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
zum Thema
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber?47
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber? Warum? Der Orgasmus aus Sicht…
Orgasmus-Training für Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!

Weil ich diesen Thread auch mag, werde ich auf jeden Fall bis zum Schluss dabei bleiben.

Es ist nur so, dass man Corona bedingt schon auf dem Trockenen sitzt. Das macht mich täglich mehr fertig. Ich weiß, ich jammere auf hohem Niveau und mir tun alle Familien mit Kleinkindern leid. Aber darum geht es hier ja gerade nicht.
Wenn ich dann noch mir selber keinen Orgasmus mehr beschaffen kann, weil bei ich allem, was ich tue, ständig denke, dass ich es so nicht mehr machen darf und mittlerweile komplett blockiert bin, sorry, da bin ich einfach raus.
Und da wusste ich gar nicht mehr, wo eigentlich vorher mein Problem war.

Das zur Sache und ich freue mich auf das nächste Video. Meine Brüste werde ich heute nicht kneten können, nach Wochen kommt mich immerhin meine Tochter besuchen.

Vielleicht ist es einfach ein unglücklicher Zeitpunkt. Auch wenn ich jetzt ja Zeit hätte. Der Kopf muss trotzdem auch mitmachen. *herz2*
Zitat von ****bo:
Zitat von *******elle:
@****ci
Weil das hier ein Erfahrungsaustausch ist, und ich meine Erfahrungen schildere .
Ist doch ganz einfach.

Und wie ich lesen konnte, geht es mir nicht nur alleine so.
Potzblitz.

So sind Sie nun mal, ich kanns ja nicht ändern .
Oder, wenn es den Anwesenden lieber ist,
Lüge ich halt.

Ohhh ja ,das ist sowas von toll für mich. *sarkasmus*

Mir wäre es aber lieber, wenn ich ehrlich sagen könnte, dass das bis jetzt nur semi gut gelingt, und andere Frauen bei denen das vlt auch so ist,
sehen, dass auch das so sein kann.
Schliesslich soll man sich ja umtrainieren.
Das kann dann halt von Frau zu Frau unterschiedlich lange dauern.

Das bleibt Dir wie allen anderen doch umbenommen.. *traenenlach*
Wäre nur einfach mal schön wenn das ohne Angriff und Verteidigung möglich wäre. Man muss auch nicht aus allen den persönlichen angriff herauslesen.
Ist aber mal wieder nur meine persönliche, unbedeutende Meinung..
Ich stimme dir da total zu und bestimmt sind wir nicht nur zu zweit mit dieser Meinung.
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Sorry, aber auch das man sich hier mal 'auslässt', muss drinnen sein. Schließlich ist das hier ein Austausch für uns Frauen. Wenn mal eine schlecht gelaunt ist, sollte sie sich dennoch äußern können. Es gibt nunmal Tage, da geht einem irgendwas auf den Keks. Jeder Frau sollte hier gestattet sein, sich auch mal 'auszukotzen'.
Ich habe mich Gestern gefilmt. Was eine aufschlußreiche Sache war, und ich habe wieder etwas gelernt. Insgeheim habe ich gehofft, auch zu erleben, dass ich mich dann so toll finde, das ich als Mann nur mich wählen würde.

Das war nicht so. Und mir wurde klar, das ich etwas erleben wollte, was eine andere Frau beschrieben hat.

Das kann natürlich nicht funktionieren. Denn es geht ja um mein Erleben. Wenn ich wieder ins Vergleichen komme, dann schätze ich mein So sein nicht wert.

Seid Vorgestern bin ich dann sehr liebevoll zu mir.

Das Video hat mich überrascht. Ich habe natürlich meinen Bauch, meine für mich süßlichen Füße und insgesamt mein Dick sein gesehen. Gleichzeitig habe ich meine Sinnlichkeit, meine schönen Lippen und weiche Schultern wahrgenommen.

Meine Augen waren traurig. Was ich in Anbetracht des Coronawahnsinns ja auch bin.

Überrascht hat mich, das die Strohhalmatmung nicht so blöd wirkt, wie es sich für mich angefühlt hat.

Ich habe mich zum Teil als sehr anmachen empfunden...und mich beim Betrachten des Videos gestreichelt.

Wirklich in die Tiefe könnte ich nicht...meine Tochter klopfte an die Tür.

Die Brustübung fühlte sich angenehm an. Ich mache aber keine ganzen Kreise mehr. Mich stört Es, wenn eine Hand über die andere langgehen muss, um einen ganzen Kreis zu machen.

Die Sinnenübung für den Tag habe ich völlig vergessen.

Und das Denken an den Orgasmuß bekomme ich nicht weg. Auf dem Video sieht man genau, wie ich dann verkrampfte, wenn der Orgasmus mein Ziel ist. Die Unterschiede in der Sinnlichkeit sind sehr deutlich.

Auch wird mir klar, wie sehr ich das Swingen vermisse.

Und wie schön es ist, dass ich mir soviel geben kann ...wenn ich mit dem Vergleichen aufhöre. Und im hier und jetzt bin.
*******r18 Paar
183 Beiträge
Die BRUST und ich .....ich und die BRUST...

in dieser Übung wo wir Körperteile von uns einbeziehen sollten , die wir nicht so mögen war es bei mir die Brust .
Ich versuch sie ja gern zu haben ...das probiere ich schon seit einiger Zeit .....aber unsere Freundschaft steht immer auf sehr wackeligen Füßen.
Ich glaube die Liebe ist manchmal nicht ganz hundertprozentig bis in den letzten Zipfel meines Gehirns.

Bei der nächsten Aufgabe Sachen zu benutzen ....hatte ich die Feder... ich liebe dieses kitzeln auf meiner Haut.... natürlich waren es für mich der Bauch und die BRUST...es war schön und es brachte mir Frieden .

Als zweites habe ich mir meine Haare ausgesucht.... ich streichle mich so gerne mit meinen Haaren an den Augen, an der Nase, an den Ohren, an den Ohrläppchen..... Das ist für mich ein Stressabbau und absolut entspannend.
Nur dieses tiefe Atmen muss noch besser werden und auch echt bewusst eingesetzt werden.

In dem letzten Video von Claudia fand ich mich auch zu 100% wieder.

Als ich 13 war sah ich aus wie ein Pinocchio Das einzigste, aus was ich bestand war..... BRUST.
Ich hasse sie vom ersten Tag an !
Sie war hart , schmerzte und es war ein absolutes No-Go für die Männer sie überhaupt zu berühren.
Das erste Mal, dass ich sie mochte.... war als ich mein Kind stillte.... ich sah auf dieses kleine Wesen herab und es zog an meiner Warze und mich durchströmte so eine Liebe und so ein wahnsinniges Gefühl bis in die Gebärmutter.
Das war der Hammer!

Nach der Stillzeit war alles wieder so wie vorher, ich presste sie an meinen Körper mit allen möglichen BHs , damit sie sich nur nicht bewegte , weil sie mir immer weh tat wie zwei blaue Flecken.

Mein Hass bekam die Quittung mit dem Krebs. Die Linke wurde mehrmals schon operiert und fühlt seitdem fast gar nichts mehr ..
Ich musste lernen sie zu akzeptieren, gerne zu haben, ich versuchte die Frieden zu schließen......und siehe da ....

Ich fing an was zu fühlen.
Zumindest rechts.
Ich liebe meine Nippel inzwischen.... sie sind wie ein Kitzler und Sie müssen unbedingt in das Liebesspiel hineingezogen werden .

Dieses Gefühl was ich damals beim Stillen hatte, habe ich auch jetzt im Spiel immer wenn ich auf den Mann schaue und er an meiner Brust saugt .
Es gibt es mir soviel Glücksgefühl ...
wie eine elektrische Leitung zieht sich der Impuls direkt vom Nippel durch den Körper in den Kitzler.
Ich freue mich darüber wahnsinnig und wir nutzen das gerne und viel und ich freue mich darauf Claudias letztes Video umzusetzen.

Vielleicht lernt ja meine linke auch wieder ein bisschen mehr zu fühlen ....das wäre obergeil!


Nun mal eine Frage hier... die vielleicht nicht ganz hundertprozentig zum Orgasmus Thema passt..... wie ist es denn mit Brüsten die operiert, aufgebaut oder gemacht sind ?

Hat man dann da genauso viel Gefühl wie in der natürlichen Brust?
Das würde mich echt interessieren.....weil ich oft schon vor dieser Entscheidung stand..... da mein Brustgewebe eben immer gefährdet ist.

Und dann.... seid lieb zueinander.... das Leben ist schön !

Ein Kuss an alle
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Meine Erfahrungen bisher:

Ich bin jeden Tag, bei jedem Lust-Date, gekommen. Es war ein Sinnenrausch, immer anders, einmal sogar habe ich dabei – ohne jede innere Stimulation, will ich nur dazusagen, damit das ganz klar ist – ejakuliert.

Der Orgasmus war dabei nicht mein Ziel, wohl aber die Erregung. Und ihr kennt das bestimmt auch: wenn man sich so und sooft auf der Spitze der Achterbahn befindet - dann rauscht man halt irgendwann auch runter.

Dabei habe ich nichts so gemacht, wie ich es immer mache. Dieser wertvolle Tipp von Claudia – den habe ich schonmal gehört, und zwar von Deborah Sundahl, der Autorin des Buches „Weibliche Ejakulation“. Deborah sagte damals, versucht euch immer wieder auf andere Weise zum Höhepunkt zu bringen, WENN ihr neugierig seid, verschiedenste Arten von Orgasmen zu haben. Ihrer Meinung nach hilft das auch, wenn man ejakulieren möchte, und auch, wenn man beim Partnersex besser (oder überhaupt) kommen möchte…..
Ich habe diese Erfahrung schon einmal gemacht, sie als sehr positiv für mein Sex-Erleben empfunden, und das geht mir jetzt auch so.

So und jetzt noch zu „Entspannung“ und „Erregung“.

Ich rate all denen, die hier neugierig weiterexperimentieren, sich aber nicht in die „Erregung“ katapultieren können – dann nehmt halt für ein zwei Minuten euer Toy dazu und DANN verteilt ihr die Lust in eurem Körper. Nehmt „Kopfkino“ dazu und stellt euch vor ihr macht das vor eurem Sexpartner – und wenn euch das erregt, dann streicht ihr das in euren Körper. Wiederholt das, wenn ihr wieder in die Entspannung gleitet. Macht es nur nicht GENAUSO wie ihr es immer macht. Versucht andere Wege zu entdecken, aber nur dann WENN es euch interessiert.
*********acht Frau
8.042 Beiträge
Ich brauche die Challenge auch nicht, auch wenn ich sie verfolge und die Kommentare lese - um zu gucken, ob vielleicht doch was für mich dabei ist. Irgendwas kann man nämlich immer lernen. Aber nach dem letzten Aha-Erlebnis lasse ich den anderen ihr Erleben und mir meines (und das geht auch, ohne es der Welt immer wieder aufs Auge zu drücken).
Das hat auch was mit Respekt denen gegenüber zu tun, die nunmal anders gestrickt sind und hier echte, neue Erfahrungen machen. Ist doch toll.

Nur eines noch, das wollte ich gerne noch beisteuern: In der Erotik geht's nicht alleine um Sex und Orgasmen, sondern auch ganz viel um Fühlen, Entspannung, Berührung (innen wie außen), Gefühle, Entschleunigung,
nicht zielgerichtetes Genießen des Partners UND SEINER SELBST!
@*******r18

Auch kleine Brüste muss man lernen zu lieben. *zwinker* Bei mit kam es allerdings nicht mit dem Stillen, das fand ich spooky, irgendwann gefiel mir einfach die Form und ich finde, kleine Brüste wirken jünger und schlanker. Große haben andere Wirkung. *mrgreen*

Soweit ich informiert bin, kann es nach einer OP zu Empfindlichkeitsstörungen kommen, muss aber nicht.

Vielleicht könntest du eine andere erogene Zone bei dir finden.

Ich war nie ein Fußfetischist, aber das Video der Männer ist noch in meinem Kopf.

Und da fällt mir die Szene aus ‚From dusk till dawn‘ ein, in dem sie ihn an den Füßen lecken lässt. Das war schon heiß ... *augenzu*
@***a2,

Ich habe über Deinen Tip nachgedacht.

Und ich denke, wenn ich das so machen würde, dann wäre ich im altem Muster.

Wer sagt denn das die Lust so ist, das ich mich hineikapatulieren möchte?

Wer sagt denn, das meine Lust mit mir so ist, wie sonst mit Männern?

Ich mag Deinen Tipp. Aber ich denke, jede Frau ist anders. Und nicht für jeden ist ein Weg gut.

Mir ging heute noch so viel an Erfahrung von Gestern durch den Kopf. So viele Ahamomente, soviel an Selbstanahme. Das ist für mich zur Zeit viel wichtiger als ein orgastischer Rausch.

Ich stelle für mich fest, das ich noch immer sehr Erwartungen anderer erfüllen möchte. Oder das, was ich Glaube, was andere erwarten.

Wer sagt mir, das ich alles schön an mir finden muss? Wer sagt mir, das ich mich so geil finden muss, das ich nur mich wählen würde? Wer sagt mir wie geil ich bei einem Lustdate sein muß?

Mit diesen Fragen bin ich beschäftigt.

Beim Videobeobachten mochte ich meine autistischen Bewegungen besonders gern. Was zählt da ein Orgasmus gegen?

Ist der Orgasmus die Krönung, oder kommt er, wenn er dran ist?

Ich benenne mein Lustdate für mich ab heute sinnliches Spieldate. Mein inneres Kind möchte jetzt endlich loslegen
Sinnliche Erlebnisse mitmir sind mir nicht neu. Immer, wenn ich bade, betrachte ich liebevoll und auch stolz meinen Körper. Wenn ich mich abends ausziehe, tue ich das selten, ohne mit beiden Händen meine Brüste zu packen.
Sinnlichkeit lebe ich auch im Alltag, Düfte, schöne Bilder, wie oft ich den Sonnenuntergang oder - aufgang am Rhein fotografiert habe, das ist nahezu lächerlich.

Die Übungen entspannen mich wie gesagt.

Aber, wenn ich - sorry - mich selbstbefriedigen möchte, habe ich plötzlich das Gefühl, dass alles falsch ist. Und das kann es für mich nicht sein. Niemals.
Woher kommt das Gefühl, es ist falsch?
Weil wir alte Gewohnheiten ablegen sollten. Ich mag meine Gewohnheiten aber. Sie haben mir bisher sehr viel Freude bereitet.
******ech Frau
527 Beiträge
Ich hätte mir auch gewünscht, dass die Challenge auf den alten Gewohnheiten aufbaut worden wäre... diese alten Gewohnheiten durch Neues ergänzt und erweitert worden wären. So bleibt auch für mich der Nachgeschmack, dass Bewährtes nicht gut ist
Wenn ich einen neuen Weg ausprobiere, heißt es nicht, der alte ist falsch.

Die alten Gewohnheiten sollen doch nur für diese drei Wochen abgelegt werden, um sich auf das Neue einzulassen. Nicht für immer.

Das Neue ist in meinen Augen die Ergänzung.
Und ich hatte lediglich für mich persönlich festgestellt, dass ich es nicht akzeptieren kann, wenn ich merke, dass ich blockiere, weil mir bei mir „Fehler“ wie Anspannung auffallen und ich dadurch unzufrieden bin.

Weiterhin hatte ich mitgeteilt, dass ich trotzdem gerne dranbleiben möchte, die Sache mit der Atmung annehme und hoffe, auch noch Neues zu lernen, siehe Füße.

Aber ich wusste einfach nicht mehr, warum ich meinen Orgasmus ändern möchte. Dazu besteht bei näherer Betrachtung kein Grund. Außer, dass man denkt, man könne noch besser. Und hier habe ich meine Meinung wieder revidiert. Darf ich.
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team 
Werte Damen,

*guckguck*

auf den letzten Seiten mussten wir nun mal ein wenig hier durchkehren, da wir uns weg vom Sinn dieses Austauschs auf die Ebene der großflächigen emotionalen Verteidigung persönlicher Ansichten begeben haben.

Gern sollt ihr sowohl eure positiven als auch negativen Gefühle zu den gestellten Aufgaben hier beitragen, doch wenn wir uns dabei in Zwistigkeiten und Verteidigungshaltungen verstricken, so dass bereits anderen Teilnehmerinnen die Freude an der Absolvierung der Challenge genommen wird, sind wir über das Ziel hinaus geschossen.

Bitte wahrt den nötigen Respekt im Austausch vor jenen Teilnehmerinnen, die sich weiterhin mit Freude beteiligen und ihre Erfahrungen konstruktiv kund tun möchten.

Danke für eure Aufmerksamkeit. Wir freuen uns auf weitere eurer Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Eine Frage an Claudia.

Ich habe mir meine Videos von mir noch einmal angeschaut.

Und eine große Diskrepanz zwischen meinem Empfinden und den Bildern festgestellt.

Gefühlt komme ich nicht so wirklich durch die Übungen in meine Lust.

Aber auf dem Video wirke ich absolut anders. Sehr lustvoll.

Wie kann das sein?
Ich habe mal 'Gourmetsex' in meine "Das mag ich Liste" eingereiht. Es kamen nette Reaktionen.... *zwinker*
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
So. X-mal 'probiert'. Das "Lustdate mit mir selbst"... führt bei mir nicht zur Lust.

Jedesmal breche ich ab, weil
a. ich immer in totale Gänsehaut verfalle und sofort nur noch kälte empfinde, und somit friere, egal wie sehr ich vorher das Zimmer heize. Ich liege dabei schon unter einer Decke.
Und b. ich überhaupt keine Lust empfinde, nur leichte Entspannung.
Von Erregung nicht die Spur.
Geht es noch jemanden so?
Und was mach ich jetzt?
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ich habe heute pausiert.

Denn Lust kann ich nicht (ein) fordern.
Entweder habe ich Lust dabei,oder eben nicht.

Bin viel mit dem Hund spazieren gegangen , habe Sonne , Wind, und die Natur genossen.
Warte auf das neue Video, und versuche es morgen wieder.
Ich musste sowieso in die Stadt und habe mir da in einem der geöffneten Läden eine rote Jacke gekauft. Fast so etwas wie Shopping. *heul* Vorhin beim Sport habe ich wieder versucht mehr auf meine Atmung zu achten. Das klappt ganz gut.
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Ich kann das auch nicht. Darum verzögert sich die gesamte Challenge bei mir.

""So wird das aber nix, liebe Damen, sagt Claudia, wenn ihr nur ein bisschen übt, oder mal gar nicht.....""

Tja, dann ist das so.
*********ine1 Frau
38 Beiträge
@*******x_01
Mir geht es genauso.
Aber beim Sport klappt auch nicht alles beim ersten Mal. Da brauch ich auch mehrere Tage, bis ich merke, dass ich besser werde...
Und du entspannst dich! Das ist doch toll!!!!!
Hör dabei Musik und versuch einfach nur zu atmen, wie Claudia es beschrieben hat.......
Wenn's dir kalt ist deck dich du. Kuschel dich unter die Bettdecke und genieße.....
Ausserdem darfst du dich ja gerne stimulieren, dass du erregt wirst, aber dann ausstreichen......
Und atmen..... *g*

Ich weiß, hier schreiben viele, wie toll alles klappt, wie super alles ist, aber die 95 Prozent, bei denen es nicht klappt, die melden sich nicht.

Wenn du aufhörst, wird nichts besser oder anders.
Bleib weiter an der Sache, auch wenn der Weg holprig ist *g*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich selber habe bis jetzt nur stumm mitgelesen.
Habe es ja gar nicht so mit Musik, so als HSPlerin.
Aber, (falls das mit dem verlinken nicht funktioniert), hatte ich folgendes Musikstück im Kopf- vorab zu hören und nicht dabei! - was für mich sehr viel ausdrückt.
Die Kapriolen und Eskapaden, die Körper und Geist so machen.
Viele Grüße an alle!
Sileas, "The little Cascade". Zu finden über Utube.
Ich finde, es drückt sehr viel aus. (Reine Harfe, so als "Warnung" *zwinker* ).


*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Mrs_Sundhine1


Kuscheln, ja, kurz. Weil ich ja nicht im Bett liege, sondern im Wohnzimmer.
Und selber machen. Nein, ich bekomme ja gar keine Lust dazu. Ich spüre nicht's. Es ist nur nett. Nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.