Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
zum Thema
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber?47
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber? Warum? Der Orgasmus aus Sicht…
Orgasmus-Training für Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!

Als Musik finde ich zum entspannen auch instrumental am besten. Jeder Text lenkt mich ab.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich wollte noch hzu dem Musikstück hinzugefügt haben:
• Tiefe und Leichtigkeit
• Harmonie und Dissonanz
• zeitweise verschobene Harmonien und Rhytmen, die aber die Kurve kriegen und auf einen Nenner kommen
• Sehnsucht und Fröhlichkeit.

Nichts anderes wünsche ich mir für mich, dass es gleichberechtigt existieren kann und darf.
Dass man sich das selbst zugesteht und- falls vorhanden- dem Partner, der bestenfalls ähnlich fühlt und denkt.
LG an alle- ich habe hier viel mitgelesen und finde:
Jede Frau hat hier ihre absolute persönliche Berechtigung, aus ihrem Erfahrungsschatz zu berichten.
Auch dann, wenn sie ihre Erfahrungen nicht als Schatz bezeichnen würde.

Danke für euren Austausch, dem ich folgen darf!
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von *******x_01:
...Und b. ich überhaupt keine Lust empfinde, nur leichte Entspannung. Von Erregung nicht die Spur. Geht es noch jemanden so?

Ja, mir *g*
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Mir auch. Zwar deutliche Entspannung, aber bisher nicht mehr.
Aber selbst wenn es beim Entspannungslevel bleibt, ich habe ein paar bereichernde Erkenntnisse für mich und über mich gewonnen und das finde ich sehr wertvoll.

Ich hab auch pausiert, weil mir so gar nicht danach war. Heut Abend mach ich weiter. Mal sehen, wie es wird.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Sicher geht es anderen Frauen auch so.
Das ist ja auch nicht schlimm.
Ist doch klar, jede steht wo anders in ihrem Leben, jede hat andere Muster, Erfahrungen, Erlebnisse.

Mit den Jahren habe ich mich angepasst.

Erst jahrelang kein Sex möglich, keine Erfüllung, keine Erfüllung meiner Lust.
Dann habe ich mich auf die SB konzentriert, alles gekauft, was der Markt her gibt.
Und mir meine Lust selber besorgt und erfüllt.
Gemerkt wie , was und wo, an welcher Stelle und wie stark es sein muss.

Nun wieder mit liebevollem Mann an meiner Seite , lebe ich meine Lust mit ihm aus, wenn wir einen Termin finden, und oder keine Corana Kontaktsperre besteht.

Diese erlernten Muster meiner SB haben für mich gut funktioniert.
Beziehen und bezogen sich aber eher auf die Perle.

Wenn ich das nun ändern will, geht das eben nicht von heute auf morgen.
Denn es ist Jahrzehnte lang an trainiert.

Ist doch mal klar.

Ich habe mir zuerst auch nicht so viel von dieser BB Training Challenge hier auf Joy versprochen,
aber es war der Burner für mich.

Und darum werde ich die Kugel ab morgen wieder mit einbeziehen.
Claudia sprach eh von BB Training.

Ich bin gespannt.
*****ini Frau
463 Beiträge
Ein bisschen off-topic - aber ich muss gerade bei der Idee lächeln: Jan nennt in den Challenges für Männer den Penis (ich bin mal ganz korrekt) gerne "dein bestes Stück".

Wie wäre es wohl, wenn Claudia die Klitoris auch als "dein bestes Stück" bezeichnen würde? Lustig? Absurd? Was meint ihr?

Mich erheitert die Idee gerade…
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Das ist eher meine "kleine Prinzessin", ein wenig empfindlich, ein wenig zickig.....

Mache ich nicht das, was ihr gut tut, zickt sie rum.
Ist eingeschnappt, zieht sich zurück und schmollt.
*****ini Frau
463 Beiträge
@*****sei Ich hab mich auch gefilmt und ich werde es nicht noch einmal machen. Ich habe für mich entdeckt, dass ich durch das filmen in eine Außenperspektive auf mich gerate - also weg vom fühlen - und das tut mir nicht gut.

Wenn ich das nächste Mal meine Atmung im nachhinein nochmal beobachten möchte, werde ich mich per Audio-Datei aufnehmen.

Ich glaube im Außen bin ich - sind wir - schon oft genug…
*******ady Frau
629 Beiträge
Zur fehlender Erregung bei Übungen habe ich Claudia eine Mail geschrieben. Ihre Antwort (in meiner Interpretation, weil ich nicht weiß, ob ich zitieren darf): nach ihrer Erfahrung kann es mehrere Wochen dauern, bis frau lernt, die Lust mit sich selbst zu empfinden. Es ist sehr individuell, aber erlernbar.

Und sie meinte, ich könnte mir vorstellen, dass meine Erregung und Lust einfach immer da sind und von nichts abhängig, und ich kann immer darauf immer zugreifen, wenn ich möchte. Das finde ich eine schöne und hilfreiche Vorstellung.
Ich empfinde seit jeher Lust mit mir selber. Aber bisher nicht durch die vorgegebenen Übungen.
*******ady Frau
629 Beiträge
Zitat von *******un73:
Ich empfinde seit jeher Lust mit mir selber. Aber bisher nicht durch die vorgegebenen Übungen.

Oh, da habe ich nicht genau formuliert. *zwinker* Es kann mehrere Wochen dauern, bis frau lernt, Erregung und Lust bei diesen Übungen zu empfinden.

Ob es nun bei allen klappt, kann natürlich niemand sagen. Bei mir hat sich mittlerweile ein bisschen was getan, aber ich übe (in unterschiedlichen Varianten und nicht regelmäßig) schon seit 2016. *liebguck*
Natürlich ist Konditionierung immer möglich, das ist doch klar. Ich finde die Übungen auch gar nicht schlecht. Wie gesagt nehme ich auch gerne Dinge mit, die mein Leben bereichern. Diese ganze Challenge empfinde ich nach wie vor als positiv. Nur turnen mich die Übungen nicht an.

Mir fehlt dabei eine nicht zu unterschätzende Übung. Dein Kopfkino nämlich. Sexualität wird auch über das Gehirn gesteuert. Und ich liebe mein Kopfkino.

Wenn ich unbedingt wollte, könnte ich mich jetzt natürlich umkonditionieren. Aber das möchte ich eben nicht.

Die Sache mit der Atmung habe ich aber mittlerweile über den ganzen Tag im Kopf und achte darauf. Ein Riesengewinn für mich.
Guten Morgen *kaffee*

so langsam habe ich richtig Spaß mit den Lust-Dates. Anfangs haben sie mich gelangweilt.
Ich mag es gerne weich und plüschig auf der einen Seite und festere Berührungen auf der anderen. Da kann ich gut eintauchen.
Aber ich bin überrascht wie oft sich mein Kopf mit irgendwelchen Mist meldet.

Von einem Orgasmus bin ich Meilen weit entfernt. Das ist ja eh nicht das Ziel, aber ich spüre Erregung. Da ich etwas hinterher hänge habe ich die Klit noch nicht eingebaut.
Freue mich aber darauf weil die meinen Kopf besser ausschaltet.
Zitat von ******ini:
@*****sei Ich hab mich auch gefilmt und ich werde es nicht noch einmal machen. Ich habe für mich entdeckt, dass ich durch das filmen in eine Außenperspektive auf mich gerate - also weg vom fühlen - und das tut mir nicht gut.

Wenn ich das nächste Mal meine Atmung im nachhinein nochmal beobachten möchte, werde ich mich per Audio-Datei aufnehmen.

Ich glaube im Außen bin ich - sind wir - schon oft genug…

Ob ich mich noch einmal filme weiß ich nicht. Aber mir die Außenperspektive ein Tor zu mir geöffnet.
Hallohoo!

Und hier ist unser neues Video:

Heute steht die Vulva im Vordergrund. Claudia zeigt dir die Hotspots der Vulva und wir lernen ihre Anatomie kennen sowie wie wir besonders erogene Hotspots finden und stimulieren können.

Körperübung: Lerne die Lust-Hotspots deiner Vulva kennen

In diesem Video gibt es 2 Übungen:

+ Erforsche deine Vulva, mit all ihren Hotspots, vor dem Spiegel.

+ Der Lust-Date-Fokus für heute und morgen ist deine Vulva. Wie auch bei den Brüsten verbringst du immer ein paar Minuten mit der Stimulation deiner Vulva und streichst dann wieder in den ganzen Körper aus. Denk wieder an die lange und tiefe Strohhalm-Atmung, die dir mittlerweile schon etwas leichter fallen sollte.

+ Fokussiere dich immer wieder auf das Fühlen, egal was du fühlst. Auch nichts zu fühlen und sich zu fragen: "Wie fühlt es sich an, nichts zu fühlen" ist ein super Weg zu anderen Gefühlen. Mach keine mechanische Angelegenheit aus deinem Lust-Date, sondern öffne dich dir selbst auf einer emotionalen Ebene.

Viel Freude beim Üben *g*
Yvonne
Bevor ich mir das Video anschaue, möchte ich von meinem sinnlichem Spieldate Gestern erzählen.

Zuvor noch ein paar Anmerkungen.

Gestern habe ich mich mit zwei Themen stark beschäftigt.
Meine Erwartungen
Die Diskrepanz zwischen meiner Wahrnehmung und meinem Video

Wen sah ich auf dem Video? Eine Frau, eine normale Frau. Weder superschön noch abgruntief häßlich. Ich sah Körperberreiche, die ich schön fand, welche die ich nicht wertete und häßliche.

Aber ich fand das alles okay. Ich mag diese Frau.

Meine Erwartung war, dass ich diese Frau lieben müsste, super toll oder das Gegenteil.
Ohne diese Erwartung konnte ich mich anders betrachten. Ich mag sie. Und das ist einfach okay. Jetzt kann ich mir vorstellen, das andere mich auch mögen.

Was ich an mir als schön oder häßlich fand, das ist meine Wahrnehmung. Darüber kam ich zur Erkenntnis, das andere mich auch nur durch ihre Wahrnehmung sehen. Und wenn ein Mann mich häßlich oder schön findet, dann ist das sein Ding. Das berührt mein Gefühl zu mir nicht.

Diese Frau auf dem Video zeigte offensichtlich Lust bei ihren Berührungen. Mein empfinden war eine ganz andere.
Wie kann das sein?
Weil ich erwartete, wenn ich mich mir selbst zuwende, fühlt sich das genauso an, als wenn ich Sex mit einem Mann habe.

Deshalb habe ich gar nicht registriert, das Zuwendung von mir zu mir, sich schlicht anders anfühlt.

Das war das AHA-Gefühl: Logisch, wenn ich mit mir allein bin, dann fühlt es sich so an, wie wenn ich mit mir allein bin.

Und nun zu meinem sinnlichen Spieldate.

Allein die Umbennenung des Lustdates hat mich in freudige Schwingungen versetzt. Meine inneres Kind jubelt, endlich spielen.

Ich war drauf eingestellt, dass es ein ruhiges Date werden würde, wegen meiner Tochter.

Zuvor erwähne ich noch, dass ich das Männervideo mit der dreifachen Atmung geschaut habe.

Also.....spielerisch nahm ich mich zunächst einmal wahr, ohne Atmung, ohne Berührung. Dann die Atmung von Claudia. Usw. Streicheln, einstimmen.

Und, ich erinnerte mich, wie lustvoll ich auf dem Video war, ich konzentrierte mich darauf, wie ich mich mit mir anfühle........es wurde sehr ruhig, sehr sinnlich. Die Brustübung gefiel mir heute schon besser.

Ich entdeckte die zarte Liebhaberin in mir.

Ich war zeitweise ganz im Gefühl.

Und dann.....dann reizte ich immer wieder meine Perle und ging in meinen Körper zurück.

Atmen....atmen.....atmen.....

Meine Kampfhenne tauchte auf. Das ist der Anteil, die den Orgasmuß unbedingt will. Der die Perle nicht loslassen möchte, der alles wie immer haben will.

Dadurch, das ich einen liebevollen Spitznamen für sie fand, hatte sie nicht mehr die Kontrolle über mich.

Und jetzt, Claudia verzeih, nahm ich wie üblich meinen Dildo. Und die Kampfhenne bestand darauf, an der Perle zu bleiben.

Atmen....Atmen....Beine zittern....streicheln der Beine, anders hinlegen....entspannen....Lust kam auf, ganz im inneres meines Bauches...atmen.....atmen....Kampfhenne zurückrufen......wenn das Gefühl stärker wurde....atmen....atmen.....wenn der Gedanke an den Orgasmus kam....atmen....atmen....vertrauen aufbauen...Hintermuskeln entspannen....Lust Lust Lust.....ja so kenne ich das.....oh weh, ich habe Gewohntes mit hineingebracht....egal................
Der Orgasmus war lang und tief.

Ich legte mich danach auf die Seite, lies den Dildo in mir. Ich war friedlich, befriedigt, glücklich....und fühlte noch lange die Orgasmuswelle. Sie ist leichter, leiser als Erwartet. Es ist mein Gefühl....Erwartungen können mich mal.

Ich habe keine Ahnung wie lange das ganze Dauerte. Ich habe keine Ahnung wie lange ich noch zufrieden mit mir dieses sinnliche Spieldate ausklingen ließ.

Als ich später in den Spiegel schaute, sah ich eine sexuell befriedigte Frau. Ohne schlechtes Gewissen, dass sie geschummelt hat.

Mein inneres Kind, die wilde Frau, die zarte Liebhaberin und die Kampfhenne sind mein prima Team.

Dieses Date war kein Ersatz, weil kein Mann da war.

Es war mein Date mit mir.

Das ich immer wieder im Kopf war, ist mir jetzt auch logisch. Ich beobachte mich ja.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Moin,
ja das wird wohl nun doch schöner , intensiver werden können.
Schaun wir mal.
Allerdings kenne ich sowohl Bilder, Videos von mir in allen Lagen und auch meine Vulva im Spiegel schon.

Einfach, weil ich den Blick des Mannes auf mich mal sehen wollte.
Schöne Erfahrung.

Und die Vulva beobachte ich immer mit Spiegel, denn ich habe dort aussen ein Muttermal, welches ich beobachte.

Und auch wichtig für mich zu wissen :
Ich darf so langsam sein,
denn es kann Wochen dauern, bis sich etwas ändert. *ja*
Den Vagina Eingang finde ich auch Wahnsinn! *wow*
Den Vorhof? werde ich mir mal genauer vornehmen.

Im Spiegel habe ich meine Vagina schon sehr oft gesehen. *g*

Mit dem Verstreichen der Lust habe ich auch Lust mich zu beschäftigen.

Bei Allem ist mir klar geworden, dass ich gerne mein Kopfkino dabei habe. Ich glaube, ich kann es sogar so variieren, dass praktische Übungen sich darin sehr gut verpacken lassen. *rotfl* Also so, dass ich trotzdem nicht in alte Muster verfalle.
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Einmal eine rein praktische Frage (gerne auch per PM) - WIE filmt ihr euch selber?
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ich habe das meinen Geliebten filmen lassen......Selber noch nie versucht.
Das muss doch mit dem Handy und einer Halterung gehen?
Oder den Laptop positionieren, und filmen lassen ?
Ich suche mir dabei zuerst den Ort aus, an dem ich mich filmen möchte, nehme das Handy und gucke, von wo die beste Position ist. Musst halt wissen, was im Fokus sein soll. Ganzkörper, oder auch Oberkörper mit Gesicht (wirklich interessant), nur unterer Bereich ... Dort Handy irgendwie platzieren. Vorher ein paar kurze Proben, ob das Ergebnis so ist, wie du wolltest.

Dass du das Handy erstmal anschalten musst und dann aufstellen ist egal, du kannst es ja hinterher zurechtschneiden.
Ich habe mich erst einmal gefilmt vor dem Spiegelschrank. Da habe ich das Handy auf den Boden an die Wand positioniert. Im "Selfiemodus", damit ich sehen konnte, ob ich drauf bin.
Auf die Vulva-Aufgabe freue ich mich sehr!

Zum einen wegen des Aussehens:
Habe ich doch erst seit ein paar Monaten Frieden mit meiner geschlossen. Ich habe sie immer für außerordentlich hässlich empfunden und sogar meinen Frauenarzt gefragt, ob das so normal sei....
Natürlich habe ich auch mal nach Vulva-Fotos gegoogelt. Aber erst die Threats, Fotos und Filme im Joy-Club und Feedback von den Männern haben den Stein ins Rollen gebracht. Trotzdem habe ich mich noch nicht intensiv mit ihr beschäftigt.
Vielleicht finde ich auch einen Namen für sie, gute Idee @*****sei

Zum anderen dachte ich immer, dass nur die Klitoris empfinden kann, hatte letztens aber schon ein Aha-Erlebnis:
Beim Osterspaziergang hatte ich einen Rock an und (wie meistens *happy* ) nichts drunter. Da ich schon ein wenig in der Orgasmuschallengefühlerei war, habe ich, wenn niemand hinter mir war, mit der Hand von hinten meinen Po unter dem Rock gestreichelt. Von hinten deshalb, damit mein Nebenmann nichts merkt. Und dann bin ich mit meiner Hand weiter zur Vulva hoch und habe den Harnröhrenausgang als sehr erregende Zone entdeckt. Keine Ahnung wieso nicht vorher. Vielleicht lag es am Gehen oder der Handhaltung *nachdenk* Das war sehr überraschend für mich. Allerdings war ich mir nicht sicher, ob diese Stelle auch 'richtige Stimulation' verträgt.... (ich sach ja....... *rotwerd* - danke Claudia!)

Und dass das Dickerwerden der Vulva eigentlich die Klitoris ist......

Herrje!!!
Ja....das Ansehen vom Video hat mich schon ganz kribbelig gemacht.
*******r18 Paar
183 Beiträge
Hui....ja !
.... Video 8 fand ich *top*
Es machte mich auch schon vom anschauen sehr hibbelig und ich freue mich drauf ist an mir selbst auszuprobieren...wenn ich denn Zeit finde...⌛

Zu dieser Vorhofstimulation kann ich noch was berichten....
Wir beziehen sie seit einem Jahr bewusst in unser Spiel mit ein....

Wunderbar ! Auch wenn es so vom Kitzler in die Richtung geht und gleich wieder zurück.

Am Anfang experimentierten wir vielleicht immer etwas grob.😎
Ich war schnell wund und hatte öfters einen leichten Anflug von einem Harnröhreninfekt ....UPS....
dann probieren wir es mit zarten Latexhandschuhen , viel Gleitgel.... das war schon viel besser ...
aber mir oft immer noch zuviel!

Inzwischen reicht schon ein leichtes Streichen, die Feuchtigkeit seiner Zunge.... leichtes lecken und küssen um Effekt zu bringen.

Also tastet euch langsam ran !

Ich liebe es, wenn er zwischen meinen Beinen liegt, ich seine Haare kraulen kann..... *schleck*
er meine Muschi küsst und liebkost und sie dabei mit der Zunge freundlich fragt:
Schenksr du mir ein bisschen .....ein bisschen nur... *herz* von deinem Wasser ? Ich habe Durst auf dich !

Und blub.....gehts los ! Das squirten....

Er hat dann die glücklichsten Augen und ich schwebe in Lust....

Sonnige Grüße *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.