Video 8
Und es wird immernoch betont, das wir nicht zum Orgasmus kommen sollen. Wenn es halt 'passiert', ist das ok.
Die ganze Challenge, sollten wir Frauen NICHT kommen.
Dennoch berichten hier einige, das sie erstmal ihr Spielzeug in 'Position' gebracht haben. Auch gibt es hier Berichte von Frauen, wie geil sie es sich gerade besorgt haben.
Alles unstimmig so. Die Aufgabe war, alles gewohnte sein zu lassen, neue Wege zu gehen, aber alles OHNE zu kommen.
Mich brachte die gesamte Challenge einfach nur durcheinander.
Ich habe wenig davon tatsächlich verstanden, noch weniger verstehe ich, weshalb die Männer vom ersten Video an, tagtäglich an sich herumspielen sollten, mit ausführlichen Übungsanleitungen, betreffend ihres Schwanzes.
Auch Körperübingen, aber dennoch stets mit Orgasmus. Ich habe beim dritten Video aufgehört, mich damit zu befassen. Aber, weil mein Freund die Challenge mitmacht, bekam ich natürlich mit, was er an 'Hausaufgaben' zu machen hatte.
Und natürlich, am Wochenende, wenn wir zusammen sind (und zwar nur am Wochenende) machte er am PC seine 'Übungen' und steht dann mit steifem Schwanz vor mir.... und was will er dann?
Ratet mal.
Ich muss wirklich zugeben, das ich von Neid, zu nochmal Neid, und wieder Neid, alles mögliche fühlte. Zorn, Wut, Enttäuschung, Meganeid, nicht ein Mann zu sein.
Video 8
Ich muss sagen, besonders Motiviert bin ich nicht. Da muss ich erst einen Schalter im Kopf finden, den ich umlegen muss.
Ich hatte viel Frust, sehr wenig Lust die Aufgaben zu machen. Versucht habe ich es, mit dem Ergebnis, das ich fror, das ich nur durst und Halsschmerzen von der Pusterei kriege. Diese Art zu Atmen, naja. Auch das, werde ich weiter versuchen. Soll ja schließlich was bringen. Aber doch habe ich stets im Kopf. Wieso dürfen die Männer nur Spaß an der Sache haben, und wir Frauen eher nicht. (Ja, ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel) Nur bin ich gerade auf einem starken 'Frustlevel'.
Keine Lust auf die Übungen, weil ich mich nicht einfach auf Befehl vor den Spiegel stellen kann um an mir herumzufummeln. Mit geht es wie anderen. Ich muss erstmal Lust HABEN um das zu tun, oder für SB.
Also bei mir klappt das auf jeden Fall, mit dem 'nicht kommen sollen/dürfen'
Ha ha