Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
zum Thema
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber?47
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber? Warum? Der Orgasmus aus Sicht…
Orgasmus-Training für Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!

Lustig finde ich im Zusammenhang mit dem letzten Video, daß bei mir schon immer nicht die Klitoris oder der Vorhof stimuliert werden muss bei der SB, sondern der Punkt oberhalb der Klitoris zum Schamhügel hin. Da kann ich so ein "Band" oder einen "Strang" fühlen, der direkt zur Klitoriis zu führen scheint und er läßt sich sich gut für meine Erregung per Finger nutzen, ohne zu empfindlich zu sein.
Bin ich da die Einzige?
Meine Schamlippen habe ich iü immer gern mit einbezogen, *nixweiss*.
Sehr interessantes Video. Wenn ich mir richtig Zeit für die Selbstbefriedigung nehme, dann nehme ich mir auch die ganze Vulva vor und kann da den Vorhof auch nur empfehlen. *ggg* *top2* Die Orgasmen sind da gleich wesentlich intensiver, als wenn ich "nur" schnell über die Klitoris Druck abbaue.
Ich gehöre übrigens zu den Frauen, die ihre Vulva auch sehr schön finden. Ist das wirklich so verbreitet, dass Frauen sich "untenrum" hässlich finden? *snief*

Bin ich da die Einzige?

Ne, den Punkt kenne und "nutze" ich auch. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ich nicht. bin da auch nicht sehr "fühl empfindlich", lustvoll an den Schamlippen,unterwegs. Das gibt mir nicht viel.
Da finde ich alles um die Perle herum viel aufregender, auch den Punkt um den Harnausgang.

Nun habe ich auch mein Problem erkannt.
Ich befriedige mich nicht, nie, um Lust zu bekommen.

Ich befriedige mich erst, wenn ich meine Lust nicht mehr aushalten kann,
aber keinen Mann( also den einen ,speciellen) griffbereit habe.

Und das ist nie so oft, also nie täglich...... *nein*
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Feuerpferd6

Nein, bist du nicht. Mit dieser indirekten Stimulation fange ich an. Bzw. bleibt es meistens dabei, und wird nicht mehr.
L-A-T-E-X-H-A-N-D-S-C-H-U-H-E

G-L-E-I-T-G-E-L

*tipp*
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Bluelibelle

Das ist bei mir auch so. Ausnahmen gibt es nur, wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, und da er mich nicht in Stimmung bringt, mache ich das mit dem Womenizer.
Aber glücklich, bin ich damit nicht. Das ist für mich ex und hopp Sex. Und genau davon, will ich weg.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
lol, das ist bei mir anders, wenn ich in seine blauen Augen sehe, seinen Blick wahrnehme mit dem er mich ansieht, und ich seine Erregung bemerke, bin ich sowas von scharf.

Und genau das geht ja im Moment gar nicht.
Dann laufe ich auf Sparmodus, und brauche gar keine SB.

Könnte ne Folge von meinem Jahrelangem Verzicht sein, keine Ahnung.
Ich denke einfach mal, dass das der Grund ist.
Ein anderer Thread hier hat mich auch weiter gebracht. Dieser, wie lange man zur SB braucht. Früher ging das bei mir ruckzuck. Heute dauert es echt länger und hat mich überagieren lassen. Weil ich das im alten Tempo wollte. So, jetzt auf die Atmung geachtet und gedacht, je länger, je besser.

Das war deutlich besser.

Den Vorhof fand ich nur ganz kurz gut, habe mir das mit den Handschuhen und dem Gleitgel aber mal gemerkt.
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Video 8

Und es wird immernoch betont, das wir nicht zum Orgasmus kommen sollen. Wenn es halt 'passiert', ist das ok.
Die ganze Challenge, sollten wir Frauen NICHT kommen.
Dennoch berichten hier einige, das sie erstmal ihr Spielzeug in 'Position' gebracht haben. Auch gibt es hier Berichte von Frauen, wie geil sie es sich gerade besorgt haben.
Alles unstimmig so. Die Aufgabe war, alles gewohnte sein zu lassen, neue Wege zu gehen, aber alles OHNE zu kommen.
Mich brachte die gesamte Challenge einfach nur durcheinander.
Ich habe wenig davon tatsächlich verstanden, noch weniger verstehe ich, weshalb die Männer vom ersten Video an, tagtäglich an sich herumspielen sollten, mit ausführlichen Übungsanleitungen, betreffend ihres Schwanzes.
Auch Körperübingen, aber dennoch stets mit Orgasmus. Ich habe beim dritten Video aufgehört, mich damit zu befassen. Aber, weil mein Freund die Challenge mitmacht, bekam ich natürlich mit, was er an 'Hausaufgaben' zu machen hatte.
Und natürlich, am Wochenende, wenn wir zusammen sind (und zwar nur am Wochenende) machte er am PC seine 'Übungen' und steht dann mit steifem Schwanz vor mir.... und was will er dann?
Ratet mal.
Ich muss wirklich zugeben, das ich von Neid, zu nochmal Neid, und wieder Neid, alles mögliche fühlte. Zorn, Wut, Enttäuschung, Meganeid, nicht ein Mann zu sein.
Video 8
Ich muss sagen, besonders Motiviert bin ich nicht. Da muss ich erst einen Schalter im Kopf finden, den ich umlegen muss.
Ich hatte viel Frust, sehr wenig Lust die Aufgaben zu machen. Versucht habe ich es, mit dem Ergebnis, das ich fror, das ich nur durst und Halsschmerzen von der Pusterei kriege. Diese Art zu Atmen, naja. Auch das, werde ich weiter versuchen. Soll ja schließlich was bringen. Aber doch habe ich stets im Kopf. Wieso dürfen die Männer nur Spaß an der Sache haben, und wir Frauen eher nicht. (Ja, ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel) Nur bin ich gerade auf einem starken 'Frustlevel'.
Keine Lust auf die Übungen, weil ich mich nicht einfach auf Befehl vor den Spiegel stellen kann um an mir herumzufummeln. Mit geht es wie anderen. Ich muss erstmal Lust HABEN um das zu tun, oder für SB.
Also bei mir klappt das auf jeden Fall, mit dem 'nicht kommen sollen/dürfen'
Ha ha
*******r18 Paar
183 Beiträge
Du hast nicht gelesen, das die Männer jetzt auch nicht mehr immer "kommen" dürfen ....😜?
Die Kommentare und Erlebnisse werde ich nachher noch nachlesen...
*********eddie Paar
26 Beiträge
Wenn mein Partner mich an der Klitoris, an den äußeren und an den inneren Schamlippen, am Vagina-Eingang und am Vorhof stimuliert, dann werde ich einfach nur verrückt.
Vor dem Spiegel habe ich mich schon betrachtet und finde es schön.
Wenn ich komme, dann kann ich nicht mehr an irgendeine Atemtechnik denken, dann versinke ich in meinen Gefühlen.
Zitat von *******x_01:
Video 8

Dennoch berichten hier einige, das sie erstmal ihr Spielzeug in 'Position' gebracht haben. Auch gibt es hier Berichte von Frauen, wie geil sie es sich gerade besorgt haben.

*mrgreen*

Ich habe aus dem gleichen Frust raus, den du hast, für mich alles so optimiert, dass ich ich bleibe.

Das mit Ganzkörperdurchkuscheln habe ich ad acta gelegt.

Alles sozusagen nochmal auf Null und gucke nur, was ich gerne mitnehmen möchte.

Ob ich nachher ein Foto bekomme oder nicht - mir egal.

Heute habe ich ganz bewusst alles genau so gemacht wie immer.

Außer die Vulva etwas länger abgecheckt, den Vorhof hier noch länger und auf die Atmung geachtet. Day hilft mir jetzt auch super beim Sport.

Vermutlich wird Claudia nicht begeistert sein. Ich war es. *juhu*
*****ana Frau
57 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Lustig finde ich im Zusammenhang mit dem letzten Video, daß bei mir schon immer nicht die Klitoris oder der Vorhof stimuliert werden muss bei der SB, sondern der Punkt oberhalb der Klitoris zum Schamhügel hin. Da kann ich so ein "Band" oder einen "Strang" fühlen, der direkt zur Klitoriis zu führen scheint und er läßt sich sich gut für meine Erregung per Finger nutzen, ohne zu empfindlich zu sein.
Bin ich da die Einzige?
Meine Schamlippen habe ich iü immer gern mit einbezogen, *nixweiss*.

Wenn ich deine Beschreibung deines Bandes richtig verstehe, könnte es im Bild der Teil "clitoral body" sein.
Vermutlich ist das Foto jetzt ein spoiler bzgl des nächsten Videos und ich hoffe, es ist ok.
Im Schnitt sprechen viele ja von "Klitoris" und meinen nur "glans of clitoris".

Ich nutzen den Klitoriskörper sehr gerne, da meine Perle (ich mag diese Bezeichnung für die Glans) schnell überstimuliert ist und schmerzt
Zitat von *****ana:
Wenn ich deine Beschreibung deines Bandes richtig verstehe, könnte es im Bild der Teil "clitoral body" sein.

Hmm... *nachdenk* ... nein, das glaube ich nicht. Der "clitoral body" kommt bei mir, denke ich, direkt nach der besagten Stelle. Ist ein bisschen schwierig, das genau zu beschreiben.
Soweit ich die Zeichnung verstehe, ist der "clitoral body" so eine Art kreisrunder, länglicher Wulst, an dessen Spitze die Klitoris liegt.
Ist also äußerlich.
Das "Band", das ich meine, liegt aber unter der Haut.
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Also ich fühle das auf dem Venushügel. Da habe ich gerne eine Hand. Mal abends beim Fernsehen. Es stimuliert mich, ist nicht zu direkt. Aber 'weiter' mache ich nicht.
Ich lege meine Finger auf diese Stelle, und 'Schaukel' mit den Fingern rauf und runter, ohne diese anzuheben, oder die Stelle zu wechseln.
*****yma Frau
699 Beiträge
Ist das nicht einfach der Klitorisschaft? Der quasi ersmal von der Perlen ein wenig Richtung Bauchnabel geht und dann umknickt?
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Hört sich gut an. Könnte passen. *top*

*lach*
Ich massiere immer nur da. Die Perle wird nur zwischendurch einbezogen.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Mir ist direkt die Perle lieber.
Was auch gut war:
Mit zwei Fingern die Perle "zwirbeln"
Noch nie auf diese Idee gekommen.
Aber mit dem Lust verstreichen, habe ich immer noch Probleme.

Und weil die Läden wieder geöffnet haben, muss ich eh arbeiten, in den nächsten drei Tagen.
Also wieder Pause.
Und bei uns ist heute das erste mal offiziell das K-Wort gefallen. Kurzarbeit.
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Mich hat es jetzt auch erwischt.

Aber Hauptsache den Job behalten.
Jepp. Sehe ich genau so. *top*
Ich bin auch in Kurzarbeit....
Zur heutigen Übung.

Ich hatte so gar keine Lust....habe mir aber gesagt, ein wenig sinnlich spielen ist doch schön.

Meine Vulva habe ich mir mal als junge Frau angesehen und so gar gemalt. Aber ich Glaube, wenn ich sie auf ein Bild sehen würde, würde ich sie nicht wiedererkennen.

Ich habe mir alles gern betrachtet.

Massieren, alles wunderschön. Meine inneren Schamlippen kriege ich kaum zu fassen.

Immer wieder meinen Körper gestreichelt. Die Lustgefühle gehz zwar nicht in den Körper...aber ich spühre alles untenrum.

Während der Übung war ich such damit beschäftigt den Vorhof zu finden.

Ich habe mir zwischendrin noch einmal alles angesehen...im erregten Zustand. Das war etwas Neues. Ich fand es bezaubernd.

Auch den Harnausgang entdeckte ich...und muß gestehen, dass ich über 50 Jahre meine Perle auch als Harnausgang empfunden habe. Dass ist mir sehr peinlich....

Es war angenehm, leicht...meiner Stimmung entsprechend.

Allerdings brennt es in meinem Vorhof jetzt...das ist nicht angenehm.

Während ich hier schreibe, spühre ich die Vulva...was heute irgendwie den ganzen Tag war.

Heute kann ich es genießen...so wie es ist. Auch das ist ein Lernschritt.
Oh ... das werde ich nachmachen. Die Vulva malen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.