Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
zum Thema
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber?47
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber? Warum? Der Orgasmus aus Sicht…
Orgasmus-Training für Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!

*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Natürlich *knicks*
Zitat von *****yma:
Ist das nicht einfach der Klitorisschaft? Der quasi ersmal von der Perlen ein wenig Richtung Bauchnabel geht und dann umknickt?

Bei mir knickt da gar nichts um, *nixweiss*
Zitat von *******un73:
Och ... festbinden und direkt auf die Perle mit Magic Wand ist wieder ein anderes Thema ... *love2*

*ggg*

Oh ja!!! Da geht es nicht um den Orgasmus... geht so auch gar nicht, sondern um das wahnsinnige Gefühl dabei... und das Schreien... und Zucken....sowas von geil!
Bin halt masochistisch, *lach*
Oh mein Gott, man dreht durch! *mrgreen*
*****ana Frau
57 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Zitat von *****yma:
Ist das nicht einfach der Klitorisschaft? Der quasi ersmal von der Perlen ein wenig Richtung Bauchnabel geht und dann umknickt?

Bei mir knickt da gar nichts um, *nixweiss*

Das liegt auch alle im Inneren, nicht sichtbar. Was frau fühlen kann, ist sehr individuell von der persönlichen Anatomie abhängig
Profilbild
*******ands
32 Beiträge
@****HH DANKE, DANKE, DANKE, dass du diese Erfahrung so offen teilst. Made my day und hat mich grad mega berührt.
Ich wünsche dir so unfassbar viel Spaß weiterhin mit dir selbst und natürlich auch mit Partner *zwinker*
Ein Gruß von Herzen
Claudia
Zitat von ****HH:
ALLE weg hier zu Hause!!!

Ich sofort die Chance ergriffen, mir den Straußenfedernstaubwedel zurechtgelegt (danke für die Swifferidee! *kuss*) und Musik. Die Lieder von "Cigarettes after Sex" kann ich sehr! empfehlen.
Das und Stöhnen - mehr wollte ich nicht.
Und was habe ich letztendlich gemacht?

Sex mit dem Spiegel ohne Staubwedel und mich dabei gefilmt *schock*

Vor einer Woche undenkbar gewesen! Vor allem wegen meines Coronabauches....
Und was soll ich euch sagen?
Beim Schauen dieser Videos (ja, mehrere) habe ich die Männer verstanden:
Scheiß auf Bauch, Hängebrüste, hässliche Knie, kräftige Unterschenkel, Schuppenflechte an den Beinen etc......
....die Frau im Video war weiblich, sinnlich, zärtlich und lustvoll! Ich als Mann hätte mir keine andere gewünscht....!!!!

Ok, ich habe nicht gestöhnt, mich nicht wirklich angeheizt, Lust gesteigert im Sinne von Orgasmuswunsch. Aber die Lust auf mich hat gar nicht aufgehört.

Sex mit dem Spiegel:
Alles intuitiv. Oh, ich muss ihn gleich noch putzen.... Ich habe mich geküsst, geleckt, gestreichelt. Alles im und am Spiegel!
Ich mag meine Augen, Falten etc. im Gesicht nicht. Extra deswegen habe ich immer hingeschaut. Mich angemacht. Mit mir geflirtet, getanzt.
Und?
Tolle Frau!!! *herz2*

Und das Umheimlichste: ich teile die Videos *stolzbin*

Ich bin total ergriffen von dem, was hier gerade passiert. Danke Joy!!!!!!

*******oman Frau
359 Beiträge
Ich hänge hinterher.

Habe heute Nachmittag den Content von Video 7 umgesetzt. Und ich muss sagen: WOW *wow*

Diesmal ohne Musik, weil die mich abgelenkt hatte. Ich lag auf dem Rücken. Habe die Brüste bearbeitet wie Claudia im Video, viel Öl verwendet und fands megaschön. Richtung gewechselt, dann Seite gewechselt, wieder zurück. Ich mag meine Brüste schon immer und habe etwa die gleiche Größe wie Claudia und diese Grifftechnik hat sich mega toll angefühlt.

Das Strohhalmatmen klappt bei mir einwandfrei. Ich hab versucht, es nicht zu vergessen und denke, es relativ regelmäßig gemacht zu haben.

Dann bin ich mit meinen Händen nach unten gewandert. Die Beine ganz leicht gespreizt. Habe eine Hand flach auf die Vulva gelegt und den Mittelfinger beginnend am Anus zwischen den geschlossenen Schamlippen durchgezogen bis zum Nabel, die Hand dabei flach. Als die eine Hand beim Nabel war, hab ich mit der anderen Hand und dem Mittelfinger am Anus wieder angefangen … und das immer im Wechsel. Viel Öl, mal schneller mal langsamer, zwischendurch zu den Brüsten, wieder zurück, aber im unteren Bereich immer die gleiche Technik. Ich habe das ungeplant und instinktiv gemacht (vorher noch nie), um nicht in ein altes Muster zu verfallen und einfach was anderes zu machen. Und das hat irgendwie genau gepasst.

Was soll ich sagen: Es hat mich total erregt. Im Unterleib ein Ziehen und echte Erregung. Das was bisher bei mir nicht der Fall war und was ich in dieser Art auch nicht kannte. Ich hab das total genossen .

Und dann … ich hab halt irgendwann aufgehört, hab mich angezogen und mich im Garten noch in die Sonne gesetzt. Circa 40 weitere Minuten !!! lang hat die Erregung im Unterleib angehalten. Krass *traenenlach*. Einen Orgasmus vermeide ich seit über 2 Wochen. Ich kann das ohne weiteres aushalten im Sinne des größeren Ziels.

Und ich freue mich drauf, genau diese Handgriffe mal von einem Mann ausführen zu lassen und zu schauen, was weiter passiert *wow*
Danke Claudia und Joy!
*******ack Frau
115 Beiträge
Sehr interessant die Unterschiede hier.
Die Perle direkt und pur fühlt sich bei mir unangenehm an bis schmerzhaft. Da bin ich sehr empfindlich und kann sie nicht direkt stimulieren.
Da muss Haut drüber, die Lippen, dann wird es schöner. Aber mit den Fingern oder der Handfläche durch kreisende Bewegungen oder auch Vibration komme ich dort dennoch nicht.
Ich liege seit meiner frühen Jugend auf dem Bauch und hab den Daunen Knöchel an der Perle und die Spritze des Daumens (Nagelseite) ragt leicht ins Loch rein. Damit decke ich die ganze Fläche auch zwischen Perle und Loch ab und habe einen schönen Druck, der aber nicht direkt auf die innere Fläche wirkt, sondern die Schamlippen liegen darüber.
Dann bewege ich mein Becken und die Hand bewegt sich kaum, hält nur dagegen und übt Druck aus. Dabei sind Arme und Beine angespannt
Interessante Technik, habe ich noch nicht probiert, liest sich aber spannend.

Ich überlege, den Vorhof vielleicht nochmal mit Folie anzugehen. *nachdenk*
Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben,

Video 9 ist da *sonne* Heute geht's um die Vagina. Claudia zeigt uns die Anatomie der inneren Bereiche und geht dabei besonders auf die erogenen Hotspots ein, wie wir sie finden und stimulieren können. Außerdem lernen wir (analog zur Männer-Challenge) das tantrische "ABS-System" (Atmung/Bewegung/Stimme) kennen.

Körperübung #6: Habe ich eine G-Zone? Hotspot-Anatomie Teil 2

*****************e G-Zone

In diesem Video gibt es wieder zwei Übungen:

• Erforsche deine Vagina und finden deine Hotspots.

• Der Lust-Date-Fokus für heute und morgen ist deine Vagina. Wie gehabt verbringst du immer ein paar Minuten mit der Stimulation deiner Vagina und streichst dann wieder in den ganzen Körper aus. Denk wieder an die lange und tiefe Strohhalm-Atmung, die dir mittlerweile schon etwas leichter fallen sollte.

Fokussiere dich auch bei dieser Übung immer wieder auf das Fühlen, ganz egal, was du fühlst.

Viel Vergnügen beim Üben!
Liebe Grüße,

Yvonne
Interessante Dinge passieren......

Gestern Abend habe ich die Brust- und Vulva-Übung gemacht.
Bei der Brust empfinde ich (noch) nichts, bleibe aber dran. Die Vulva zu erkunden hatte ich mir spannender vorgestellt. Es war nicht so erregend wie ich dachte. Eher wie eine Schulstunde. Dabei kannte ich bisher nur den klitoralen Orgasmus, durch Stimulieren meiner Perle mit den Fingern (Toys kann ich nichts abgewinnen). Und das ging immer wunderbar und war sehr erregend bei jeder Berührung. Nur gestern nicht. Vielleicht lag es auch daran, dass ich mich 'nach Plan' berührt habe, nicht intuitiv... Oder war ich zu müde?
Oder dass der Wunsch, mich klitoral zu befriedigen, seit vielen Tagen weg ist.... *nachdenk*
Oder aber am Umkonditionieren durch die Challenge:

Ich durfte vorgestern eine kleine Vorschau auf das erleben, was noch kommen kann *love3*
Ich hatte zum ersten mal Sex, seit diese Challenge angefangen hat. Wie immer ohne Orgasmus - aber soooo nah dran! Vaginal!!! Meine Klitoris war mir sowas von schnurzegal. Ich habe vaginal so intensiv gefühlt - das kannte ich nicht. Bisher habe ich 'da drin' kaum was gefühlt. Ich hab mich nicht wiedererkannt und mich so gefreut, diese Seite von mir kennenzulernen. Die Lust hörte nicht auf (vorgestern noch nicht, aber ich weiß, dass ich auch mal Blumen bekommen werde @*******ppu *zwinker* *freu* *traenenlach* )

Stundenlang danach war ich noch erregt (im ganzen Körper, vor allem im Becken) Eigentlich ist das jetzt ein Dauerzustand *wolke7*
Ich sehe überall Penisse.... *augenzu*
*wua* *wua* *wua* *wua* *wua* *wua*
*******oman Frau
359 Beiträge
Zitat von ****HH:
Ich sehe überall Penisse.... *augenzu*

*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

@****HH - freu mich so sehr über Deinen Beitrag und erkenne Parallelen ... auch dass ich keine Lust auf klitoralen Orgasmus habe (was anderes kannte ich bisher auch nicht) und seit gestern bin ich soooo zuversichtlich, dass ich auch dahin komme, was Du erlebt hast (also nicht unbedingt, überall Penisse zu sehen *goofy*) ... und natürlich drüber hinaus *wow*
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@****HH oh das ist ja wundervoll🥰... genau das ist der richtige Weg ... ich freu mich so für dich 😍

Ich hatte nach der letzten Übung vergangenheitsbedingt ein ganz bösen Flashback... da muss ich jetzt erstmal drüber Weg kommen ☺️... also es gibt auch bei geübten Frauen schlimme Rückschläge...
*******r18 Paar
183 Beiträge
Hui....also heute erst mal erkunden ob ich den A Punkt selber finde....
Ich galub meine Finger sind zu kurz... *traenenlach*

Wie es sich da anfühlt , weiß ich wohl schon....es ist obergeil ! Wenn nicht muss doch mein Mann wieder ran..

Habt ihr mal gesehen, das die Männer 14 Seiten im Thread haben und wir hier 55...😎

Eure Beiträge lesen sich gut !
Cool !
Wir schaffen das schon !
Weiter so *bravo*
Liebe Grüße
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Bei den Männern äußert sich keiner. Die trauen sich nicht, so offen zu sein.

*lach*
Der klare Vorteil von Frauen. Haha
*******iam Paar
755 Beiträge
Frauen reden gerne viel *ironie* ende
Männer fachsimpeln....lol
Ich gucke mir das Video später mal an. Nähe heute Masken für liebe Menschen. *g*
So. Ganz gut erklärt. Hatte den G-Punkt bei mir auch da ausgemacht, aber eben, fand es nur unangenehm, den zu bespielen.
Heute mag ich nicht mehr in mir rumpulen, habe Genickstarre. Morgen mache ich mich mal auf die Suche nach dem A-Punkt und werde auch dem G-Punkt nochmal Guten Tag sagen.
*********eddie Paar
26 Beiträge
G-Zone - Ich kenne meine G-Zone, aber noch besser kennt mein Lebenspartner meine G-Zone ganz genau.
A-Punkt : Ein Orgasmus über den A-Punkt ist einfach nur berauschend.
G-Punkt : Die Stimulation dort ist für mich nicht ganz so toll.
Beim Sex lasse ich mich einfach fallen, da kann ich einfach nicht anders als Stöhnen und Schreien vor Lust
****tas Mann
1.323 Beiträge
Wieso heisst der eigentlich "A-Punkt", wenn es doch der Muttermund / Cervix / Zervix ist?

Ja, es ist schwer (für mich), da selber hinzukommen, ich schaffe es nur mit Müh und Not. Eine entspannte, genussvolle Körperhaltung geht dabei sowieso nicht.

Aber was ich interessant finde: man kann den Muttermund ja selber nicht sehen, hab mir deshalb Bilder im www angesehen. Ist es Zufall, dass der Muttermund fast gleich aussieht wie die Eichel beim Mann?

Hach, ich stelle mir grad vor, wie die beiden sich bei einer sanften, liebevollen Vereinigung küssen.... *raeusper*
*******r18 Paar
183 Beiträge
Küssen klingt klasse *schleck* Genau ! *top* Super Vorstellungen... *traenenlach*
*****yma Frau
699 Beiträge
Der A-Punkt und der Muttermund sind 2 verschiedene Stellen: A-Punkt Teil der Vaginalwand vor dem Muttermund, MM: der Knubbel selbst
******neu Frau
18 Beiträge
Ich kann den G-Punkt gut ertasten, es ist nicht unangenehm. Auch kann ich stark squirten, wenn er massiert wird, aber ich kann mir nicht vorstellen so zu kommen. Den A-Punkt habe ich zum ersten Mal nach Claudias Anweisung ertastet, aber er liegt zu tief, um mich länger mit ihm beschäftigen zu können. Schade. Meistens finde ich diese tiefen Berührungen dort beim tiefen Gestossenwerden eher schmerzhaft.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich bin mir jetzt nicht sicher. Ich spüre die geriffelte G-Fläche, danach wieder eine glattere Fläche, dann den Muttermund. Hinter dem Muttermund gehts zwar noch weiter, da komm ich aber mit dem Finger nicht hin.
Ist der A-Punkt auf der glatteren Fläche zwischen G-Fläche und Muttermund?
Beim Massieren spürte ich noch nicht viel. Dagegen war es sehr wohltuend, die Finger dort ruhig liegen zu lassen. Dabei spürte ich leichte Wellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.