Mein Abschlussfeedback.
Ich bin etwas gespalten in meiner Wahrnehmung.
Die ersten drei oder vier Videos erreichten mich überhaupt nicht.
Hier fehlte mir erklärendes und strukturierendes.
Ich meine nach Video 5 gab es deutlich mehr Struktur und Inhalt.
Am Thread beteiligte ich mich irgendwann nicht mehr , las ihn auch Zeitenweise nicht mehr .
Denn ich merkte schnell , dass kritische Worte nicht erwünscht waren, und die meisten Frauen wohl eher positiv auf die Aufgaben reagierten .
Da es bald jeden Tag Art ähnliche Berichte gab, oder von einigen jeder Atemzug genau analysiert wurde, war es mir einfach Zuviel.
Da die kritischen Stimmen immer mehr verstummten, konnte ich mich mit den meisten Berichten einfach nicht identifizieren.
Ich verfolgte die Männerchallenge ( einmal um mehr über den Mann zu lernen und auch um für mich etwas heraus zuziehen ) und ergänzte das mit den Videos der Frauen.
Für mich waren die Videos für die Frauen zu schwammig.
Zu nebulös und am Anfang viel zu langatmig.
4/5 der gesamten Zeit verging mit Blabla bis es endlich konkret wurde.
Nun aber der Konsens.
Ich nahm mit das Atmen wichtig ist .
Ob es die Strohhalm Atmung ist weiß ich nicht.
Da war ich so darauf konzentriert, dass mir die Wahrnehmung für meinen Körper fehlte .
Ich werde unterschiedliche Atemtechniken testen, um zu sehen welches mir entspricht .
Also der tiefe Atem.
Dann nahm ich mit, mehr auf mich konzentriert sein .
Anderes zu tun wie das gewohnte ( was zur Folge hatte, dass ich fast gar keinen Orgasmus hatte und schon ziemlich grantig wurde).
Also mehr in mir sein.
Ich bemerkte beim Sexen mit meinem Kerl, dass ich in meiner Vagina selbst nicht viel fühle.
Animiert durch Bluelibelle beschäftige ich mich jetzt mit dem Beckenboden.
Das war zwar in einem Video sehr kurz angerissen , jedoch brachte mich Blue a auf die Spur.
Alles in allem war der Gedanke der Challenge sehr sehr gut, an der Umsetzung kann noch gearbeitet werden.
Die zeitgleiche Challenge mit den Männern fand ich sehr gut.
Hier konnte ich sehr viel lernen , manches für mich umsetzten , vieles an ihm testen und Neues für ihn entdecken.
Mein Süßer schaute auch die Mädelschallenge, außer anders meine Brust streicheln konnte er nicht so viel Neues für sich generieren.
Das Tantrabuch das er liest, gab ihm mehr praktische Impulse.
Gerne wieder in überarbeitender Form.