Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!
Liebe Ladys,wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein wenig vergnüglich gestalten, findet ihr nicht auch? Wir haben da was für euch:
Trainiert bei unserer 3-wöchigen Orgasmus-Challenge mit! *
Konkret heißt das:
Ab 07. April starten wir eine Video-Reihe mit jeweils 10 Orgasmus-Trainingstipps für Frauen und einen Tag später jeweils 10 Tipps für Männer (die trainieren in ihrem eigenen Thread). Im folgenden Video stellen sich unserer Trainer vor und wir erfahren, worauf wir uns freuen können:
Die Übungen der Challenge richten sich an Frauen, die
• Schwierigkeiten haben, zum Orgasmus zu kommen,
• nicht immer zum Höhepunkt kommen oder das nur in bestimmten Stellungen oder mit Toys schaffen,
• nur alleine zum Orgasmus kommen, aber nicht mit dem Mann,
• keine Orgasmusprobleme haben, aber die Qualität ihrer Orgasmen verändern möchten.
Wann geht’s los:
Wir Mädels starten am 07. April 2020, das nächste Video folgt zwei Tage später usw. Die Trainingsvideos gibt’s für uns also an jedem ungeraden Tag im April.
Wo finde ich die Videos:
Morgens ab 9 Uhr auf deiner JOYclub-Pinnwand, ganz frisch auch hier im Thraed und auf folgender Video-Sammelseite im JOYclub-Magazin (wird fortlaufend aktualisiert): Orgasmus-Training für Frauen
(Selbst wenn du mal keine Zeit hast, das neueste Video zu sehen, kannst du das auf dieser Seite jederzeit nachholen, hier sammeln wir alle Challenge-Videos für Frauen).
--------------------------------------------------------------------------------------------
Lasst uns diesen Thread zu unserem Trainingstagebuch machen!
In diesem Thread, unserem "Trainingstagebuch", könnt ihr euch mit euren Trainingsschwestern im Geiste über die Tages-Challenges austauschen, eure Trainingsfortschritte festhalten und all eure Fragen zum Thema loswerden.
Wir sammeln diese, geben sie an unsere Expertin Claudia weiter und veröffentlichen ihre Antworten zeitnah hier im Beitrag und im Trainingstagebuch. Zudem informieren wir euch hier und auf eurer JOYclub-Pinnwand regelmäßig über neue Trainingsvideos und weitere Aktionen im Rahmen der Orgasmus-Challenge!
In diesem Thread, unserem "Trainingstagebuch", könnt ihr euch mit euren Trainingsschwestern im Geiste über die Tages-Challenges austauschen, eure Trainingsfortschritte festhalten und all eure Fragen zum Thema loswerden.
Wir sammeln diese, geben sie an unsere Expertin Claudia weiter und veröffentlichen ihre Antworten zeitnah hier im Beitrag und im Trainingstagebuch. Zudem informieren wir euch hier und auf eurer JOYclub-Pinnwand regelmäßig über neue Trainingsvideos und weitere Aktionen im Rahmen der Orgasmus-Challenge!
Erfahrt hier mehr über unsere Expertin Claudia: Orgasmus-Training für Frauen
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr nun auch so gespannt seid auf die nächsten Tage und Wochen wie ich, freue ich mich, wenn wir hier gemeinsam trainieren!
Wir sehen uns im Thread!
Eure Yvonne
JOYclub-Redaktion