Tag zwei, heute haben wir zusammen erkundet.
Leider nur die Ideen aus dem Männervideo, da auch das zweite Video für die Frauen im theoretischen bleibt anstatt praktisch zu werden. Entgegen der Versprechungen im Anküngigungsvideo.
Erst einmal hab ich ihr gezeigt, was ich gestern Abend für mich alleine gemacht habe. Das war schon etwas seltsam im ersten Moment so Untersuchungsmäßig an sich rumzuspielen unter beobachtenden Blicken. Ein wenig Körperkontakt von ihrer Seite hat geholfen um das Eis zu brechen.
Einen neuen interessanten
Feuermachen Griff habe ich dabei entdeckt: Man legt die geschlossenen Handflächen aneinander, jetzt öffnet man sie in einem Dreieck, so dass die Zeigefinger zusammen bleiben und der Rest der Hand sich öffnet. Dieses Dreieck stülpt man über die Eichel und fängt wieder an vorsichtig Feuer zu machen.
Dann habe ich ihr das
Wringen gezeigt, an ihr. Am besten fand sie die Füße (tolle Fußmassage) und den Poppes. Da konnte ich gar nicht genug Kraft aufbringen, dass es ihr weh tut (Stichwort Brennnessel).
Arme ok, Beine naja, Hals unangenehm. Brüste waren wie in einer Melkstation
, weder gut noch schlecht.
Nach dem sie ordentlich durchgeknetet wurde, hat sie dann die
Feuermachen Griffe bei mir ausprobiert. Das Empfinden ist doch noch einmal ganz anders, wenn es eine fremde Hand ist. Dennoch waren es die gleichen Griffe, die ich am besten fand:
Gespreizte Finger und der Penis zwischen den Fingerkuppen, dabei eine Hand vorne und eine hinten. Dann diese oben beschriebene Dreiecksposition (mit Öl bestimmt noch besser, wir haben wieder keins verwendet). Und bei ihr hat mir das Wringen am besten Stück deutlich besser gefallen.
Ich denke mit öfterer Anwendung, wäre es doch möglich mit ein zwei Handgriffen das bis zum Ende zu treiben.
Heute kam es dann zum Höhepunkt, allerdings beim Verkehr. Das Vorspiel hat uns zu viel Lust aufeinander gemacht. Beim Orgasmus habe ich versucht ganz bewusst tief und lange ein- und auszuatmen. Der Orgasmus war schön intensiv
. Ob es jetzt an der
Atmung oder am langen aufreizenden Vorspiel lag, kann ich nicht beurteilen.
Fazit, der zweite (nun gemeinsame) Tag hat uns viel Spaß gemacht, dank des guten ersten Videos für die Männer. Wir hoffen das diese so praktisch bleiben und das die Videos für Frauen noch dort hinkommen.
..
@****HH, ich hoffe ich kann die
Hodengriffe bildlich gut genug beschreiben:
•
Murmeln spielen. Nimm denn Sack in deine bettelnde Hand. Dann Bewege die Finger wie wenn du Klavier spielen würdest. Also eine Art Fingertrommeln von unten.
•
Die Kralle. Den Sack mit den Fingernägeln schön in die Zange nehmen. Es kann mir fast nicht fest genug sein. Aber aufgepasst, ich z.B. reagiere mit einem sehr unangenehmen Gefühl, wenn meine Eier gequetscht werden!
•
Kratzender Strich. Schau mal auf den Sack, da gibt es diese Linie (ich hab den Namen vergessen), die vom Sack über die Unterseite des Penis bis hinauf zur Eichel geht. Dort mit einem Finger mit viel Druck oder mit einem Fingernagel entlang fahren.
•
Zieh an den Glocken. Unterhalb der Eier in den Sack krallen (zwischen Fingerkuppen und Handballen, wers kräftiger mag auch Fingernägel anstelle der Kuppen) und dann langsam aber kräftig nach unten ziehen, sodass der Sack nach unten gespannt wird. Ein super Gefühl.
•
Einfaches Streicheln. Wenn der Mann auf dem Rücken liegt, den Penis Richtung Bauch legen, sodass die Unterseite nach oben zeigt. Nun ganz normal über Penis und Sack streicheln. Hoch (zum Bauch) mit den Fingerkuppen, runter (Richtung Po) mit der Rückseite der Fingernägel sanfte drüber streicheln.
Le Sybarite