Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1002 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7757 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?86
Es ist sicher kein sooo seltenes Problem: beim Sex zu früh zukommen.
Orgasmus-Training für Männer
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!

Video #10 der Männer Der Höhepunkt ist nicht das Ende!
Video #9 der Männer mit den Schlüsseln: Gedrehte Hand, Arm & Achsel, Beißen & Kneten
Video #8 der Männer mit den Schlüsseln: Handwechsel, Damm & After, Vibrieren
Video #7 der Männer mit den Schlüsseln: Schraubkrone, Beine & Po, Klatschen
Video #6 der Männer mit den Schlüsseln: Vorhaut, Gesicht, Kreisen
Video #5 der Männer mit den Schlüsseln: Krone, Füße, Kratzen
Video #4 der Männer mit den Schlüsseln: Flachzange, Männerbrust, Kneifen
Video #3 der Männer mit den Schlüsseln: Betgriff, Bauch, Klopfen.
Video #2 der Männer mit den Schlüsseln: Glatzenpolitur, Hoden, Streicheln.
Video #1 der Männer mit den Schlüsseln: Penis, Feuer machen, Wringen.

Frauen, für euch geht es hier entlang: Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!

****sUs Paar
144 Beiträge
Er schreibt:

Hallo zusammen,
Erstmal eine super Idee und ein schöner zusätzlicher Zeitvertreib im Moment. Weil wir gerne immer neue Sachen ausprobieren, haben wir gestern auch gemeinsam geübt oder eher "Ich hab von meiner Dame üben lassen". Für eine zweite Solorunde war ich anschließend zu fertig *smile*

Das Feuermachen,
kannte ich vorher nicht. Es ist ein sehr schönes Gefühl, gerade wenn sie von der Spitze bis zum Ansatz mit den Händen herunter wandert. Mal an den Seiten und mal von oben & unten (Aus meiner Perspektive)

Das Wringen,
War für mich der Hammer und auch neu. Ich persönlich stehe total auf Reibung und wir haben es ohne Öl versucht. So die Spitze massiert zu kriegen hat mich, mit einem doch recht festen Druck, fast nach ganz oben gebracht.

Zum Schluss und nach langer Quälerei hat es nur noch einige klassische Handbewegungen gebraucht und *feuerwerk*

War eine schöne neue Erfahrung und gleich versuchen wir es nochmal mit Öl.

Freuen uns schon auf die nächsten Ideen. Zum Glück haben wir Urlaub und reichlich Zeit zum Üben *zwinker*
Feuer machen und wringen habe ich geübt. Es verändert die Selbst-Wahnehmung zum Positiven, es wird intensover erlebt.

Das Atmen inkl. Orgasmus kommt heute als Übung nach Wiederholung von Feuer und Brennesseln... mit Aufzeihnung als Video. Freu micn schon drauf. *cool*
Das sollte "intensiver" und "Aufzeichnung" heißen.
*****eks Mann
12 Beiträge
Zitat von *******ands:
Hallo Ein Keks,
bin nicht sicher, ob ich "Ton geht bei mir nicht" richtig verstehe. Wenn Du taub bist, kennst Du ja die automatischen Untertitel von YouTube schon, oder? Die habe ich gerade mal grob angeschaut und finde der Zusammenhang wird deutlich, auch wenn nicht alles perfekt ist.
Oder hast Du ein Problem mit dem Audio von YouTube?
Grundsätzlich ist es immer eine Frage der Machbarkeit. Denn Untertitel sind immer etwas gutes. Nur ist der Aufwand recht hoch und man kann - je nach Qualitätsanspruch - schon eine Stunde pro 5 Minuten rechnen.
Will nur einfach genau verstehen was die Herausforderung ist. Habe bei einem meiner Online Kurse mal die Bilder in Audio erklärt, weil er eine Seheinschränkung hatte. Aber hier ist die Herausforderung und der Rahmen ja ein anderer, oder?

@*******ands - vielen Dank für deine Antwort!
Alles weder noch, das Audio an meinem Laptop ist defekt. Von daher höre ich da gar keinen Ton. Brauche den im Normalfall auch nicht.

Mir ist bewusst, dass Untertitel ein "nice to have" sind und Aufwand bedeuten. Aber generell schadet es einem YT-Video ja nicht, halbwegs gute Untertitel zu haben. Perfekt braucht keiner, 80/20-Regel und so. *zwinker* Danke dennoch!
*******Max Mann
22 Beiträge
ich wäre dabei *smile*
****y_1 Mann
75 Beiträge
Moin,
Das erste Video war schon sehr Interessant, auch mit den Übungen, bin gespannt was noch kommt, sollte ja morgen weiter gehen. *gg*
*******ler Mann
17 Beiträge
Habe es heute in der Badewanne ohne Öl getan.Die Lusttropfen reichten aus. Es war wunderschön.
Hatte ca 30 minuten nur Zeit, dann durfte ich wieder meine Lady verwöhnen.
Der unterschiedliche Druck und das zufällige berühren der Eichel, beim Feuer machen und wringen mit den Fingern, der Handinnen u. aussenfläche, zur Faust geballt...da war ich sehr schnell zum Orgasmus bereit,konnte es gerade 3 x verzögern.
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Jetzt ist es an der Zeit, dass ich meine Erfahrung zu Teil 1 durchgebe:
Das Feuermachen und Wringen am Penis haben bei mir zur Erektion geführt, aber nicht zum Orgasmus. In meiner Jugendzeit hätte diese Stimulation aber sicher dafür gereicht. Das Wringen an den verschiedenen Stellen löste ein wohliges und warmes Gefühl aus. Und ja, mit der Atemtechnik konnte ich die Rechenaufgabe nicht lösen, das Gehirn war wie ausgeschaltet und die Gefühle waren dabei ausgeprägter. Was soll man anders sagen, es macht neugierig weiter zu machen. Mein Ziel ist ja, mehr und intensivere Orgasmen zu erreichen. Mal sehen, ob ich dies hiermit erreiche. Bin gespannt.
*********chino Mann
175 Beiträge
der Link zum zweitem Audio scheint nicht zu funktionieren ? Ich werde immer wieder zur Hauptseite geleitet. Würde mich interessieren wie man dadurch die Übung besser umsetzt
****sne Mann
8 Beiträge
*edit: Mir ist schon jemand zuvor gekommen beim Posten. Ich habe das gleiche Problem *zwinker*

Moin,

sehr coole Idee und Training geht los *g*

Eine Frage mal in die Runde: Es gibt 2 "Jetzt anhören Links". Der 2. wird mit "In dieser Begleitung gibt dir Jan einen Rhythmus für die Übungen vor und hilft dir, den Kopf auszuschalten." beschrieben, verlinkt aber nur wieder auf die Seite der Challenge. Ist damit das "Intro Video" gemeint? Ich hatte es so verstanden, dass Jan hier in einem etwa 15-minütigen Audioclip zum einen nochmal die Übung beschreibt aber auch der beschrieben Audio-cue kommen sollte. Habe ich da was falsch verstanden, bzw. ist das nur für zukünftige Videos gedacht?
*********r2020 Frau
820 Beiträge
Ach ja, ich habe noch vergessen zu berichten, wie das mit dem Erforschen meiner empfindlichen Stellen an meinem Penis war. Meine empfindlichen Stellen kannte ich natürlich schon vorher und so wusste ich sofort wo sie zu finden waren: an der Eichel das Bändchen und die Wulst rund um die Eichel. Aber auch die Rosette selbst und die Gegend zwischen Rosette und Eiersack und natürlich denjenigen selbst. Durch die zusätzliche Stimulierung dieser Zonen bin ich dann schon zum Orgasmus gekommen.
******tes Paar
571 Beiträge
Tag zwei, heute haben wir zusammen erkundet.
Leider nur die Ideen aus dem Männervideo, da auch das zweite Video für die Frauen im theoretischen bleibt anstatt praktisch zu werden. Entgegen der Versprechungen im Anküngigungsvideo.

Erst einmal hab ich ihr gezeigt, was ich gestern Abend für mich alleine gemacht habe. Das war schon etwas seltsam im ersten Moment so Untersuchungsmäßig an sich rumzuspielen unter beobachtenden Blicken. Ein wenig Körperkontakt von ihrer Seite hat geholfen um das Eis zu brechen.

Einen neuen interessanten Feuermachen Griff habe ich dabei entdeckt: Man legt die geschlossenen Handflächen aneinander, jetzt öffnet man sie in einem Dreieck, so dass die Zeigefinger zusammen bleiben und der Rest der Hand sich öffnet. Dieses Dreieck stülpt man über die Eichel und fängt wieder an vorsichtig Feuer zu machen.

Dann habe ich ihr das Wringen gezeigt, an ihr. Am besten fand sie die Füße (tolle Fußmassage) und den Poppes. Da konnte ich gar nicht genug Kraft aufbringen, dass es ihr weh tut (Stichwort Brennnessel).
Arme ok, Beine naja, Hals unangenehm. Brüste waren wie in einer Melkstation *lach*, weder gut noch schlecht.

Nach dem sie ordentlich durchgeknetet wurde, hat sie dann die Feuermachen Griffe bei mir ausprobiert. Das Empfinden ist doch noch einmal ganz anders, wenn es eine fremde Hand ist. Dennoch waren es die gleichen Griffe, die ich am besten fand:
Gespreizte Finger und der Penis zwischen den Fingerkuppen, dabei eine Hand vorne und eine hinten. Dann diese oben beschriebene Dreiecksposition (mit Öl bestimmt noch besser, wir haben wieder keins verwendet). Und bei ihr hat mir das Wringen am besten Stück deutlich besser gefallen.
Ich denke mit öfterer Anwendung, wäre es doch möglich mit ein zwei Handgriffen das bis zum Ende zu treiben.

Heute kam es dann zum Höhepunkt, allerdings beim Verkehr. Das Vorspiel hat uns zu viel Lust aufeinander gemacht. Beim Orgasmus habe ich versucht ganz bewusst tief und lange ein- und auszuatmen. Der Orgasmus war schön intensiv *g*. Ob es jetzt an der Atmung oder am langen aufreizenden Vorspiel lag, kann ich nicht beurteilen.

Fazit, der zweite (nun gemeinsame) Tag hat uns viel Spaß gemacht, dank des guten ersten Videos für die Männer. Wir hoffen das diese so praktisch bleiben und das die Videos für Frauen noch dort hinkommen.

..

@****HH, ich hoffe ich kann die Hodengriffe bildlich gut genug beschreiben:

Murmeln spielen. Nimm denn Sack in deine bettelnde Hand. Dann Bewege die Finger wie wenn du Klavier spielen würdest. Also eine Art Fingertrommeln von unten.
Die Kralle. Den Sack mit den Fingernägeln schön in die Zange nehmen. Es kann mir fast nicht fest genug sein. Aber aufgepasst, ich z.B. reagiere mit einem sehr unangenehmen Gefühl, wenn meine Eier gequetscht werden!
Kratzender Strich. Schau mal auf den Sack, da gibt es diese Linie (ich hab den Namen vergessen), die vom Sack über die Unterseite des Penis bis hinauf zur Eichel geht. Dort mit einem Finger mit viel Druck oder mit einem Fingernagel entlang fahren.
Zieh an den Glocken. Unterhalb der Eier in den Sack krallen (zwischen Fingerkuppen und Handballen, wers kräftiger mag auch Fingernägel anstelle der Kuppen) und dann langsam aber kräftig nach unten ziehen, sodass der Sack nach unten gespannt wird. Ein super Gefühl.
Einfaches Streicheln. Wenn der Mann auf dem Rücken liegt, den Penis Richtung Bauch legen, sodass die Unterseite nach oben zeigt. Nun ganz normal über Penis und Sack streicheln. Hoch (zum Bauch) mit den Fingerkuppen, runter (Richtung Po) mit der Rückseite der Fingernägel sanfte drüber streicheln.

Le Sybarite
Guten Morgen zusammen,
Dank einer tollen Frau bin ich bei der Challenge dabei und bin nach der ersten Übung sehr gespannt auf die nächsten.
Das Feuermachen hatte ich noch gekannt aber es gefällt mir von mal zu mal mehr.
******696 Mann
1 Beitrag
Freue mich schon mal neue Erfahrungen zu sammeln.
Bin neu hier und nach langer Beziehung freue ich mich mal wieder über den Tellerand zu schauen
@******tes

Hab 1000 Dank für die ausführliche bildliche Beschreibung!!!!!! Sie ist für mich seeeeeehr wertvoll! Es wird ALLES übernommen!!
Liebe Grüße aus Hamburg
Lari
*******ndy Mann
57 Beiträge
Der Link zur Rythmus-Begleitung geht nicht. 😪
Video #2

Hallo ihr Lieben,

das erste Tutorial hat meinen Entdeckergeist geweckt, nun ist das zweite da.



Ich freue mich aufs Streicheln und Erkunden meiner erogener Zonen. Packt Fragen und Erfahrungen wieder ins Trainingstagebuch. Dort findet ihr dann in Kürze auch meine Eindrücke.

In der Videobeschreibung ist außerdem noch ein interessantes Video zum Thema Hodengesundheit und der Kanal von “Urologie am Ring” verlinkt, welches ich beides empfehlen kann! Das Hoden abtasten werde ich heute auch mal ausprobieren.

Die Schlüssel der heutigen Aufgabe: Glatzenpolitur, Hoden, Streicheln

Jan hat im Hauptartikel (Orgasmus-Training für Männer) mittlerweile auch die angekündigten Audiodateien eingestellt mit der Übungsbegleitung.

Es gibt heute also viele spannende Dinge auszuprobieren.

Viel Spaße beim Glatze polieren!

PS: Übermorgen (12. April) folgt das 3. Video.
*******rinz Paar
50 Beiträge
Feuer machen ist für Männer schon seit Jahrtausenden eine wichtige Fähigkeit -
schön das dass hier mal wieder angesprochen wird. *freu*
Schön zu sehen das sich auch in Corona-Zeiten nichts gegenüber den normalen Zeiten geändert hat.
Es wird zu Videos (oder Bildern) gewixxt, der einzige Unterschied ist das man sich jetzt nicht real treffen kann, normal schon.
Macht aber bei vielen kein Unterschied *lach*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Schön zu sehen das sich auch in Corona-Zeiten nichts gegenüber den normalen Zeiten geändert hat.
Es wird zu Videos (oder Bildern) gewixxt, der einzige Unterschied ist das man sich jetzt nicht real treffen kann, normal schon.
Macht aber bei vielen kein Unterschied *lach*[/


Passt jetzt wie genau hier hin? *sarkasmus*
Zitat von ****ity:
Schön zu sehen das sich auch in Corona-Zeiten nichts gegenüber den normalen Zeiten geändert hat.
Es wird zu Videos (oder Bildern) gewixxt, der einzige Unterschied ist das man sich jetzt nicht real treffen kann, normal schon.
Macht aber bei vielen kein Unterschied *lach*[/


Passt jetzt wie genau hier hin? *sarkasmus*

Garnicht - aber ist diesbezüglich ja in sich schon beantwortet:
"Schön zu sehen das sich auch in Corona-Zeiten nichts gegenüber den normalen Zeiten geändert hat."
*zwinker*
*******_mv Mann
3.706 Beiträge
Spucke oder Silikonbasiertes Gleitgel?

Ich hatte es schon befürchtet: Meine Spucke ist silikonbasiert.
**********ertha Paar
17 Beiträge
Alsoooo mir wird schwindelig bei den Atemübungen 😂
Macht Spaß die Dinge auszuprobieren 👍🏻
Tolle Aktion von euch!
Hoffentlich zieht es für die Damen in deren Teil 3 auch etwas an
Gruß Ragna
****o9 Mann
4.541 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🐰 schwindelig...
**********ertha Paar
17 Beiträge
Jo man, zieh das doch mal 15-20 min durch so tief zu atmen 😂 meine Augen haben Samba getanzte 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.