Der Start
#1 Was sind deine Erwartungen/Hoffnungen an die O-Challenge?
#2 Wie bewertest du und wie zufrieden bist du mit deinem Sexleben derzeit?
#3 Auf was freust dich ganz besonders in den nächsten drei Wochen?
#4 Welches sind deine derzeitigen Techniken dich zum Kommen zu bringen?
#5 Was hast du schon oft gehört und willst es auch einmal selbst erleben?
Tägliche Fragen zu jedem Video
#1 Deine Gedanken nach dem Video?
#2 Was hast du geübt?
#3 Deine Gefühle beim Üben?
#4 Deine Lust auf einer Skala von 1-10?
#5 Dein Fazit?
Das Review
#1 Wie fühlst du dich nach der Challenge?
#2 Was war dein größtes Aha-Erlebnis?
#3 Inwieweit haben sich deine Erwartungen erfüllt?
#4 Welche neuen Techniken, die dir gefallen, hast du gelernt?
#5 Auf was bist du besonders stolz?
#6 Was hast du bei deinem Partner wahrgenommen?
#7 Wie bewertest du die Challenge?
#8 Was nimmst du für dich mit?
--------------------
So nun meine Eindrück zum 4. Tag und 2. Männervideo.
Feedback zum Video
Das Video ist top. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Es hat Witz und Charme, kommt zügig auf das Wesentliche und beinhaltet wieder Theorie und Praxis.
Trainingseindrücke
#1 Deine Gedanken nach dem Video?
10h in Summe üben bis es funktioniert??
#2 Was hast du geübt?
Nur kurz ohne, dann hab ich mich schnell dazu entschieden heute das Öl fürs Glatze polieren zu verwenden . War doch etwas unangenehm ohne. Oben drauf bringt es mir nicht so viel, hinten auch nicht. Aber sehr gut war eine Art wichsendes Reiben, Polieren von oben nach unten an der Vorderseite und an dein Seiten.
Ich habe je bereits ein paar Hodenspiele in meinem letzten Beitrag genannt. Ich spiele oft an meinem Sack rum, da ich nackt schlafe und vorm einschlafen ist das super beruhigend . Dennoch hab ich mich auf die Entdeckungsreise gegeben, vor allem durch den Hinweis, schau doch mal ob sich unterschiedliche Stellen unterschiedlich Anfühlen. Das war tatsächlich der Fall. Meine linke Sackhälfte war deutlich sensibler und hat mehr gekribbelt beim gleichen Streicheln.
Sich selbst zu streicheln ist mir nicht gänzlich unbekannt, dennoch passiert es meistens eher unterbewusst, als das ich mich ganz bewusst und dann auch noch mit verschiedenen Techniken streichel. Hier würde ich behaupten, empfinde ich die gleichen Stellen am schönsten, die mir auch am meisten geben, wenn meine Partnerin die stellen berührt. Mein Favorit heute Abend: die Innenseiten der Oberschenkel.
#3 Deine Gefühle beim Üben?
Vorgestern (beim ersten Teil) habe ich mich noch komisch gefühlt, so anders an mir rumzuspielen als sonst. Das Gefühl kam gar nicht erst auf, sondern die Neugier war groß. Das Glatze polieren hat mich zu einem gewissen Grad erregt.
Das Hodenspiel hat mich total entspannt (die Murmeln fühlen sich immer noch warm an).
Das selber Streicheln war schön, hat die Erregung aber nicht weitergetrieben.
#4 Deine Lust auf einer Skala von 1-10?
Ich gebe dem ganzen eine 6. Es war jetzt kein, ich muss es mir jetzt machen, aber eine schöne sexuelle Grundstimmung hat eingesetzt, der ich morgen früh bestimmt verfallen werde.
#5 Dein Fazit?
Dadurch, dass ich mich mit meinen Hoden schon so viel beschäftige, hatte ich nicht allzu viele Erwartungen an die heutige Spielerei. Dennoch war es eine schöne Zeit mit mir selbst, einige Dinge habe ich wieder mitgenommen. Ich denke, dass die neuen Techniken mein Repertoire am Vorspiel/Aufwärmen erweitern können. Dass sie zum Höhepunkt reichen werden, glaube ich derzeit noch nicht.
---
Noch mehr Hodenspiele
@****HH noch ein paar Grüffe sind mir heute beim Spielen aufgefallen:
Gewürz reiben. Nimm verschiedene Stellen der Sackhaut zwischen deinen Daumen und Zeigefinger und reibe sie, wie wenn du Gewürze zwischen deinen Fingern zerreibst um danach daran zu riechen. Ich kann da viel Kraft aufwenden und es tut trotzdem kaum weh.
männliche Spalte. Streichel mit dem Finger sanft an der Stelle, wo der Sack ins Bein übergeht. Dazu musst du den Sack mit der anderen Hand etwas zur Seite heben, damit diese Spalte zum Vorschein kommt.
Bodenmassage. Setze deinen Mittelfinger auf den Damm (zwischen Hoden und Anus). Jetzt bewege ihn eine Fingerkuppenlänge weiter Richtung Penis (also in den Sack hinein). Du solltest eine Art Kanal spüren und kannst mit Kreisbewegungen über und rund um diesen Kanal massieren (gerne mit viel Druck). Ein Stück weiter oben ist es schon wieder weniger angenehm. Es ist ein anderes Gefühl, als über den Damm die Prostata zu massieren.
Viel Spaß beim Ausprobieren.
Le Sybarite