- Übung 3 - Betgriff, Bauch, Klopfen, Stöhn-Erlebnisbericht - Dienstag, 14.04.2020
# Allgemeines
Jan ruft nun folgende drei Fragen auf den Übungsplan. Die Schlüsselbegriffe dazu sind Betgriff, Bauch, Klopfen, Stöhnen und Stimme.
Ich stelle mir die Fragen
• Wie klinge ich bei Erregung & Orgsamus?
• Was für eine Berührung mag ich im Bauchbereich?
• Und wie fühlt sich das Klopfen auf meinem Körper an?
Okee - wie mache ich es und was mache ich jetzt, fällt mir ganz spontan dazu ein. Ich nehme ein Blatt Papier und notiere in einem Mindmapping zu den 3 Punkten. spontan was mir gerade einfällt.
• Wie klinge ich bei Erregung & Orgsamus?
Notiz: animalisch im Tonus - laut im Stöhnen und beim Höhepunkt wie ein Gorilla bei Tarzan und Jane
• Was für eine Berührungen mag ich im Bauchbereich?
Notiz: weiss ich noch nicht, das werde ich erst sagen können wenn ich das in der "Bauchübung" durch habe
• Und wie fühlt sich das Klopfen auf meinem Körper an?
Notiz: Gut - ich kenne das aus meiner Erfahrung
Also gut - jetzt gehts gezielt in die entsprechenden bewussten Übungen hinein "ohne Kopflastig zu sein" umso mehr "die Neugierde des Kindes und das Kind im Manne" zu spüren und zu entdecken.
1-2-3 los gehts....
# Übung "Betgriff"
Das Anwenden der verschiedenen "Betgriffe" bei der Masturbation hat mich wirklich verblüfft. Einereits wie da eine starke und schöne Energie entsteht und anderseits, wie sich die ganze Energie in den ganzen Körper verfliessen kann. Bis anhin hat die eigene Masturbation fast immer mit dem einhändigen "Faust-Handgriff" stattgefunden und ab und zu waren auch beide Hände dabei. Wie aus Übung 1 bis 2, habe ich mich bei der Übung selbst dabei gefilmt um mich anschliessend selbst zu sehen. Das Spiel mit den verschiedenen "Betgriffen" war ein optischer und erotischer "Anblick" und was ich auf dem Clip gesehen habe, erregte mich zu meinem Erstaunen selbst.
Fazit "Betgriff"
• Das Anwenden der "Betgriffe" ist empfehlenswert und ein grosser Körpergewinn
• Sieht dazu optisch noch sehr schön aus, wenn der Penis mit beiden Händen und Finger umworben wird
• Die Verströmung der erhaltenen Energie ist ein Erlebnis der besonderen Art
• Liebe Männer - probiert mal die "Betgriffe" aus
Absolut empfehlenswert vom "Einhänder" auf die "Doppelhänder-Technik" zu wechseln!
# Übung "Bauch"
Das Streicheln und Berühren meines Bauches war mir nicht ganz fremd. Wenn ich an einem Meeting bin, habe ich an mir schon sebst bemerkt, dass ich meine beide Hände gefaltet an meinem Bauch halte. Diese Haltung erzeugt ein schönes und wärmendes Gefühl von Entspannung und Wohlsein. Da ich ein Mann bin, der Haare auf der Brust hat - gibt es eine Haarlinie die über den Bauch geht.
Das Anwenden der verschiedenen "Betgriffe" bei der heutigen Masturbation hat mich sehr zum Staunen gebracht. Einereits was da an Energie entsteht und anderseits was da für eine Energie in den ganzen Körper fliesst. Bis anhin hat die eigene Masturbation fast immer mit dem einhändigen "Faust-Handgriff" stattgefunden und ab und zu waren auch beide Hände dabei.
Am Bauch mag ich es lieber ganz fein und zart. Festes Anfassen, Streicheln und Berührungen habe ich als unangenehm empfunden. Das absolute Highligt war der "Nabel des Lebens" spricht der Bauchnabel. Das ist ja ein Zone der ultimativen und positiven "Energiezone". Very very Special und sehr Lustbringend im Energetischen.
Wie aus Übung 1 bis 2, habe ich mich bei der Übung selbst dabei gefilmt um mich anschliessend selbst zu sehen. Das Spiel mit den verschiedenen "Bauch-Berührungen" war ein optischer und erotischer "Anblick" der mir sehr gefiel und auch animierte.
Fazit "Bauch"
Unbedingt ausprobieren und mehrmals zelebrieren
Selbstberührungen sind wundervoll und schön
Bauchnabel ist ein "On-Schalter" für Vieles
# Übung "Klopfen"
Klopfen am ganzen Körper mag ich sehr gerne an mir selbst und an anderen. Da ich aus der Ecke des BDSM komme, gefällt mir das Gefälle des Zart bis Hart Klopfens. Da beim Klopfen die Anatomie des Menschen dabei eine wichtige und bedeutende Rolle spielt ist beim Klopfen eine Achtsamkeit und Vorsicht ein Muss.
Klopfen bei mir selbst - da mein Körper- und Muskelbau eher müskulös ist - mag ich das starke Klopfen an Partien die mit mehr Muskeln belegt sind sehr gerne und bei Knochen und Körperweichteilen eher feiner und zarter. Ich mag beide Varianten sehr und motiviere jeweils das Gegenüber mit "Pack nur zu - Greife mich ab - ich bin nicht zerbrechlich" und "Hier spiele bitte wie eine Musikerin die zarten Saiten auf deinem eigenen Körperinstrument". Wie aus Übung 1 bis 2, habe ich mich bei der Übung selbst dabei gefilmt um mich anschliessend selbst zu sehen. Das Spiel mit dem "Klopfen" war ein optischer und erotischer "Anblick" und was ich auf dem Clip gesehen habe, gefiel sehr.
Fazit "Klopfen"
• Ich mag das Klopfen von Zart bis Hart
• Männer - probiert das alleine und zu weit aus - es macht Spass und Freude
# Übung "Stöhnen & Stimme"
Ich bin beim Sex was die Geräuschkulisse beim Stöhnen und der eigenen Stimmer betrifft Mezzoforte/Forte und angenehm. Ausser beim Höhepunkt - da entwickelt sich das Mezzoforte zu einem Fortissimo und dann schreie ich wirklich wie ein Gorilla und lasse meinen Gefühl und Erfüllung im Geist und Körper freien Lauf und schreie es regelt in das Leben und aus der eigenen Freude hinaus.
Was ich hier noch lernen kann, dass ich beim Orgasmus und dem Gorilla-Schreien, meinen Unterkiefer noch zu sehr zusammendrücke und presse, was ich aber auf Hinweis und Impulse der Tantra-Göttin durch bewusstes Atmen in Zukunft noch mehr geniessen kann. Es funktionierte tatsächlich beim nächsten Mal. Wie aus Übung 1 bis 2, habe ich mich bei der Übung selbst dabei gefilmt um mich anschliessend selbst abzuhören. Die erhaltene Akustik und das Optische was ich auf dem Clip gesehen habe, erregte mich zu meinem Erstaunen selbst.
Fazit "Stöhnen
• Akustik von sich geben ist etwas Schönes für sich selbst und den anderen
• Mut und Freude zu haben, das Sex "Hörbar ist" ohne dabei zu denken was andere darüber denken
• Hast du mal deine "Sex- und Lebensfreude" aus dir heraus geschrieren, weisst du was was für eine Energie in deinem Körper ist
Mein Lernziele zur dritten Aufgabe
• "Betgriffe" erfüllt
• "Bauch" erfüllt
• "Klopfen" erfüllt
• "Stimme & Stöhnen" erfüllt
• "Atmung" noch nicht ideal, aber auf gutem Weg
Auch wenn ich "erfüllt" oder "nicht erfüllt" habe - war das keine einmalige Sache und ich übe und erforsche weiter an mir. Warum: weil ich durch die Übungen beeindruckende Erlebnisse und Erkenntnis über mich selbst - meine Körper und meine Geist erfahren habe und weiter folgen werden
In eigener Sache
Bei allen Übungen bis ich jetzt gemacht ist die Atmung sehr wichtig und essentiell - ohne Atmung kein bewusstes Dasein und Genuss.
Meine Challengemotivation nach Aufgabe 3
• Video 3 war wiederum top
• Jan bringt es mit wieder mit seiner lockeren Art und Weise auf den Punkt
• Übung 3 hat wiederum grossen Spass und Freude gemacht
• ABS war cool das ganz bewusst an sich selbst auszuprobieren und zu üben
• Gespannt und neugierig bin, was da alles noch beim mir selbst im Geist und Körper mit den Übungen abgeht
• Weiterhin zu Üben - Üben und nochmals üben
• Das eigene Körpergefühl wird bewusster und bereichert das Sexualleben
• Ich freue mich auf das # Video und die Aufgabe Nummer 4