Da ich weiss, dass hier auch Frauen mitlesen, platziere ich meinen Beitrag für die Frauen nun hier, da er bei den Frauen von der Moderatorin xxxobt leider gelöscht wurde. Ich meine, dass sie damit den Frauen keinen Dienst erwiesen hat... Zum Glück hab ich vorher eine Kopie davon gemacht...
Liebe Frauen
Was die Frau in den Videos alles sagt, finde ich das Meiste wirklich sehr gut. Letztlich geht es darum, in die selbst AN-nahme zu kommen - auch aller Gefühle -, das lässt sie ja immer wieder durchblicken. Ich frage mich aber, ob sie die Lust immer wieder zu fest betont, was ja wieder Druck erzeugen könnte, die Berührungen auch lustvoll zu spüren (müssen) und wenn das nicht so wahrgenommen wird, als Enttäuschung wahrgenommen wird.
Geht einfach in die totale Hingabe ohne Erwartung. Das sagt sie ja auch.
Bleibt ganz IN euch innen. Schon Begleitmusik kann nach aussen ablenken. (Hat ja auch eine Frau geschrieben) Deshalb gebe ich Tantramassagen immer ohne Musik. Dass dabei auch manchmal Tränen fliessen ist auch normal, denn Berührungen wirken direkt auf das Gefühlszentrum, und können emotionale Altlasten reaktivieren... und wie sie auch sagt, diese dann auch anzunehmen... und damit deinen Körper wieder "in deinen eigenen Besitz" zu nehmen.
Ich meine, dass sehr vieles was sie sagt aus dem Tantrabereich kommt und das finde ich natürlich sehr gut
Sich selber zu berühren und damit aktiv zu sein widerspricht eigentlich wieder der totalen Hingabe. Deshalb ist von einer anderen Person berührt zu werden wieder ganz anders und ich meine noch viel schöner. Zudem weiss Mann/Frau, nie was kommt, was auch ein wichtiger Faktor ist. Ich habe mir schon oft gewünscht, ich könnte meine eigenen Berührungen so lustvoll und ekstatisch wahrnehmen, wie wenn eine Frau mich berührt. Vor allem am Lingam/Penis... aber das geht leider einfach nicht und ist vielleicht auch gut so, denn sonst würden ja alle freiwillig zu Hause bleiben
schön, dass es euch Frauen gibt und ihr das uns Männern ermöglicht! (Falls ein Mann das liest: Versucht auch mal in die totale Hingabe zu gehen und nicht immer aktiv zu sein, das eröffnet neue Horizonte, gilt auch für Frauen
Noch was zu den lustvollen Geräuschen. Wenn ich als Mann sinnlich berührt werde, ist meine Konzentration in totaler Hingabe ganz offen und ganz an der Stelle, wo ich berührt werde. Deshalb ist die Langsamkeit so wichtig, damit mein Bewusstsein mit kommt. Lasst euch nicht irritieren, wenn der Mann still ist, gebt einfach die Berührung LIEBEVOLL weiter und seid mit eurem Bewusstsein ganz an der Stelle, wo ihr berührt. Dieser Faktor wird oft unterschätzt, denn das steigert die Energie. Zum Energetischen schreibt Diana Richardson sehr gute Bücher.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir meinen Kommentar in "eurer" Gruppe und wünsche euch weiterhin sinnliche Wahrnehmungen...
Übrigens: Beim Sex mit Orgasmus bin ich dann beim Orgasmus seehr laut