# Allgemeines
Okee - KFK wie Krone / Füsse / Kratzen
Gespannt wie ein Pfeilbogen - schenkte ich mir wie bei jeder Übung genügend ICH-Zeit und diese Übungen mit mir selbst und Alleine zu zelebrieren. Anfänglich habe ich die Übungen immer im Liegen gemacht, bis Jan zu einem Stellungswechsel aufgerufen und hat und mein Stuhlerlebnis hat dies acuh bewiesen.
Ich entschied mich ganz spontan - die bevorstehenen Übungen am alten Klostertisch zu geniessen. Nein - nicht liegend und auch nicht darauf liegen, sondern ganz einfach meine beiden Poobacken stehend am Tischrand anzulehnen. Und wie immer, habe ich meinen "On-Off-Schalter" betätigt um in den "Kindes-Neugierde-Modus" zu wechseln.
# Übung "Krone"
Nachdem ich den ganzen Penis mit Arganöl schön eingrieben habe, begann der eigentliche Teil mit der Krone. Mit dem Zeigefinger und dem Daumen Hand umfasste ich den Anfang des Hodensackes - die restlichen Finger legte ich auf meine Hoden. Die rechte Hand bzw. die Finger benützte ich für die Kronenübung. In Kombination mit anderen Handberührungen, die ich durch die Challenge erlernen konnte, ist das Berührung mit der Krone ein Genuss der Superlative. Währen der Kronenübung habe ich bewusst auf meine Atmung geachtet und ganz besonders auch darau geachtet richtig zu atmen.
Der Kronen-Fingertanz über meine Eichel - die männliche Klitoris - den Schaft und den Penis zeigte auch seine Wirkung und ich bin dem Höhepunkt immer näher gekommen und die dabei erfahrene Luststeigerung durfte ich dann voll und ganz geniessen.
Fazit "Krone"
• Ein Stellungswechsel fördert wirklich das eigene Empfinden, die Eindrücke und das eigene Erlebnis
• Der optische Anblick ist wirklich lustvoll und erotisch
• Männer - probiert mal die bis anhin gezeigten Handgriffe und Berührungen alleine aus - es macht sehr grossen Spass und Freude
• Krone - ein absoluter "Favorit" meinerseits, kombiniert mit den bereits erlernten Handgriffen und Handberührungen
# Übung "Füsse"
Ja die Füsse - ich schätze und liebe meine Füsse. Warum - weil sie mich durch das alltägliche Leben Tragen und oft in Vergessenheit geraten. Das Spielen und das Pflegen meiner Füsse gehört in meine Leben. Was ich nicht wusste, dass der Zehe und die Genitalien etwas gemeinsam zu tun haben. Also konzentrierte ich mich auf diesen neuen Impuls und spürte und fühlte während der Übung, das es tatsächlich so ist.
Fazit "Füsse"
• Verwöhne und liebkosse deine Füsse, sie sind verantwortlich um dich durch dein Leben zu Tragen
• Pflege deine Füsse
• Füsse sind wirklich erotisch
• Das Berühren der Füsse ist sehr angenehm
# Übung "Kratzen"
Das Kratzen am ganzen Körper war ein interessantes Gefühl. Einerseits wie sich das bewusste Kratzen bei mir auswirkte und andererseits ob ich diese Übungstechnik für mich selbst für gut und angenehm empfinde.
Fazit "Kratzen"
• War eine gute Erfahrung, gehört aber nicht zu den Wiederholungserlebnissen
• Männer probiert auch das eigene bewusste Kratzen an sich selbst aus
Mein Lernziele zur Aufgabe
• Krone - erfüllt und sehr sehr genossen
• Füsse - erfüllt und sehr sehr genossen
• Kratzen - erfüllt
Auch wenn ich "erfüllt" oder "nicht erfüllt" habe - war das keine einmalige Sache und ich übe und entdecke weiter an mir. Warum: weil ich durch die Übungen beeindruckende Erlebnisse und Erkenntnis über mich selbst - meine Körper und meine Geist erfahre.
In eigener Sache
Bei allen Übungen bis ich jetzt gemacht ist die Atmung sehr wichtig und essentiell - ohne Atmung kein bewusstes Dasein und Genuss.
Meine Challengemotivation nach der Aufgabe
• Video 5 war für mich ansprechend
• Übung 5 hat mir wiederum sehr grossen Spass und Freude gemacht
• Weiterhin Üben um das Erlernte zu vertiefen und verinnerlichen
• Das eigene Körpergefühl und die eigene Wahrnehmung wird bewusster und bereichert das Sexualleben
Fazit
Das Erfahren und Entdecken auf meiner persönlichen Körperreise geht weiter mit vielen schönen und guten Entdeckungen an mir selbst.
"Das Kind und die Neugierde im Körper eines erwachsenen Mannes"