Übung 8 ¦ Handwechsel - Damm-After - Vibrieren ¦ Erlebnisbericht - Freitag, 24.04.2020
# Allgemeines
HDAV stand auf dem Übungsplan.
Unter den Schlüsseln Handwechsel - Damm-Anus konnte ich mir wirklich vieles vorstellen - doch Vibrieren und das noch ohne technische Hilfmittel - da gab es bei mir Fragezeichen. Für die drei Übungen habe ich mich für die Form des eigenen "Sehens" sprich den Spiegel gewählt. Warum: Bei der Damm-Anus Übung wollte ich genau mal hinsehen, wie ich zwischen den Beinen dort aussehe.
1-2-3 und dann ging es los!
# Übung "Handwechsel"
Ich bin überzeugter Rechtshänder in allen Dingen und habe im Leben gelernt, auch die nicht dominante Hand für verschiedene Alltagsdinge einzusetzen. Bei der Masturbation war es bis zur Challenge immer und ausschliesslich eine rechtshändische Masturbation. Warum ich immer die rechte Hand bei der eigenen Masturbation verwendet habe, kann ich wirklich nicht erklären. Während den Challenge-Übungen habe ich die schöne Erfahrung gemacht und erlernt - das Hand- und Fingerwechsel bei der Masturbation sehr schön und lustvoll ist. Vorallem bei der nicht dominanten Hand und Fingern, fühlt sich das Erleben des Gefühles wie neu an.
Fazit "Handwechsel"
• Männer - Unbedingt ausprobieren am ganzen Körper
• Ein sehr schönes und abwechslungsreiches Erlebnis
# Übung "Damm-Anus"
Für diese Übung habe ich zwei Stellungsformen verwendet. Stehend und Liegend und natürlich habe ich den Speigel so platziert. Damit ich meinen Damm und Anus mal so richtig sehen und ansehenkonnte, wie das überhaupt an mir aussieht. Bis anhin habe ich diese wirklich errogene Zone an mir selbst immer vernachlässigt, diese zu liebkosen und zu verwöhnen. Bei meinen Sexualpartnerinnen waren diese Zonen ein Teil des Liebesspieles und ich wusste welche Wirkung und Auswirkung das Berühren und Bespielen des Damms und Anus haben können. Doch bei mir selbst - diese Zone habe ich wirklich nicht beachtet bis heute. Ich erforschte die Naht zwischen Hodensack und Anus. Drückte - Klopfte - Streichelte und wenn ich ein Terraband gewesen wäre, hätte ich mich beim "Abschnitt der Lust" genüsslich selbst geleckt. Anus - ich mag anale Spiele als aktiver Part sehr und durch die Übung hatte ich jetzt die passive Rolle. Ich wusste wie sich eine Prostata-Massage bei mir anfühlte. Doch Spielen und Berührung an mir selbst?. Also war ich neugierig auf das kommende Erlebnis. Mit dem Mittelfinger erforschte ich mal die Rose am Hinterteils meines Himmelreiches. Ich kreiste darum, drückte und klopfte wie ich es beim Damm gemacht hatte. Das Signal an mich war ganz klar - mein Arsch wollte mehr, dass ich meinen Finger in mich selbst einführen soll. Bei analen Spielen mit Sexualpartnerinnen verwende ich immer natürliches Kokosfett. Ist anfangs fest in der Konstistenz, verflüssigt sich ganz schnell bei der eigenen Körpertemperatur am Penis - Hand - Anus. Also - Kokosfett an den Mittelfinger - leicht einmasssieren und schön glänzte der eigene "Finger-Plug". Ich führte den Mittelfinger natürlich über den Damm an die Anusrose, massierte diese mit dem edlen fett ein und platzierte diesen am Tor zum Himmelreich. Es war soweit und ich war bereit und führte den Mittelfinger ganz sanft in meinen Arsch hinein. Millimeter für Millimeter rückte mein Finger in meinen Arsch vor und zwischendurch haltete einfach mal still um das Gefühl und den Genuss zu erleben.
Fazit "Damm & Anus"
• Männer - Verwöhne und liebkose mal deinen Damm und dein Anus - es ist eine schöne Erfahrung mit dir selbst
• Das Berühren und die eigene Stimmulation von Damm und Anus - war ein lustvolles Erlebnis der Superlative
• Männer - mal ein eigenen Finger im Arsch zu haben - fördert das bessere Verständnis für den aktiven oder passiven analen Sex
# "Vibrieren"
Das man mit dem Mund tiefen und höhe Töne und Sprache erzeugen kann war mir klar - doch das Vibrieren in Kombination mit dem Mund und den Lippen ist tatsächlich in Vergessenheit geraten. Ich erinnere mich jetzt gut daran - wie ich das als Kind immer sehr gerne gemacht habe, weil es Spass und Freude gemacht hat. Vibrationen an mir selbt erzeugen ohne technische Hilfsmittel und dabei noch spüren und geniessen. Also probierte ich das Mund-Lippen Vibrieren an mir selbst aus. Ich wählte dafür meine beiden Arme - Hände und Finger aus. Ich stellte mich vor den Spiegel und der eigene Mund-Lippen Vibrator machte seine Berührungen an den erwähnten Körperteilen. Nebst der lustigen Ansicht im Spiegel und dem Hören, waren das ganz schöne "Good Vibrations" am eigenen Körper.
Fazit "Vibrieren"
• Der Spassfaktor ist dabei garantiert
• Werde ich Zukunft über den Mund und den Lippen, öfters bei mir und der Sexualpartnerin ausprobieren und anwenden
Berührungen
Berührungen mit verschiedenen Gegenständen oder Mitteln ist eine schöne weitere Erfahrung, diese zu erleben und zu geniessen. Sei es mit einem Seidentuch ganz sanft über den Körper zu gleiten oder stärker mit dem Teigroller an einer Körperstelle zu verweilen. Diese Wechselspiele erzeugen ganz gute Kontraste im Liebespiel mit dir selbst und deinem Sexualpartner und manifestiert sich von tiefer Reize bis hoher Reize hin.
Mein Lernziele zur Aufgabe
• Handwechsel - erfüllt - sehr empfehlenswert
• Damm & Anus - erfüllt - sehr empfehlenswert
• Vibrieren - erfüllt - sehr empfehlenswert - Spassfaktor ist garantiert
In eigener Sache
Bei allen Übungen dich ich bis jetzt gemacht habe - ist die Atmung sehr wichtig - ohne Atmung kein bewusstes Dasein und auch kein bewusster und echter Genuss.
Meine Challengemotivation nach der Aufgabe
• Video 8 war gut und sehr ansprechend
• Übung 8 hat mir sehr grossen Spass und Freude gemacht
• Weiterhin Üben um das Erlernte dass mir sehr gefallen hat und für mich selbst stimmt und passt, weiterhin zu vertiefen und verinnerlichen
• Das eigene Körpergefühl und die eigene Wahrnehmung ist durch die bereits gemachten Übungen wesentlich gesteigert worden.
"Die Reise und die Neugierde im eigenen Körper eines erwachsenen Mannes"
Das Erfahren und Entdecken auf meiner eigenen und persönlichen Körperreise geht immer noch weiter - mit vielen schönen und guten Entdeckungen an mir selbst.