Abschließend kann ich sagen, das ich sehr Dankbar bin für die letzten Drei Wochen.
Ich freue mich für jeden, und auch jede Frau, wo jetzt viel intensiviere Orgasmen und ein besseres Sexleben haben.
Ich kann für mich eigentlich nur eine Erkenntnis mitnehmen. Meine Experimentierfreude und Offenheit für alles was Sex angeht haben mich schon auf den richtigen Weg gebracht.
Abgesehen von dem multiblen Orgasmus, den ich erleben durfte, habe ich keine Steigerung erlebt. Dies ist aber in keiner Weise Kritik an dich Jan, sonder es liegt bei mir. Du hast das die ganze Zeit wirklich perfekt gemacht, wovon augenscheinlich viele, ich auch, zehren und was mitnehmen konnten.
Mein Sexualleben ist eine "Dauerbaustelle". Ich probiere immer wieder neues aus, schau was mir gefällt, und versuche meine Orgasmen und auch mich als Liebhaber ständig zu verbessern. Aus diesem Grund kannte ich 90 % des Lehrinhaltes bereits. Aber ich habe nichts ausgelassen und jede Übung mitgemacht, weil ich mir dachte "vielleicht findest du ja was beim bekannten, wo du aber noch nicht gefühlt hast".
Ich habe unheimlich lustvolle Orgasmen, und , ich möchte nicht prahlen, sag es aber trotzdem, bekomme auch oft gesagt, das ich gut im Bett sei.
Aus diesem Grund waren die letzten Wochen zwar eine schöne Erfahrung, aber keine wirkliche Erweiterung für mich.
Ich persönlich werde weiter an mir arbeiten und auch immer versuchen jedem Mann und jeder Frau, mit der ich in den Genuss von Sex kommen darf, erst rundum Befriedigt wieder gehen zu lassen.
Jan, Danke für deine Arbeit und ich hoffe für dich, deine Frau, und meine Mitstreiter/innen das COVID-19 bald Geschichte ist und wir uns wieder treffen und austoben können.
An alle, bleibt gesund, habt den Sex der euch glücklich macht, und habt explosionsartige Orgasmen!
LG
Andy