Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge:
Orgasmus-Training für Männer
Wer ist noch dabei?
Was für eine Orgasmus-Challenge?
Ab 08. April startet eine Tutorial-Reihe mit jeweils 10 Orgasmus-Trainingstipps für Männer. Schon am Tag davor geht es mit den Frauen los. Danach erscheint an jedem geraden Datum im April um 9 Uhr am Morgen ein Folgetutorial für die Männer. Die Coaches Claudia und Jan Omland geben im folgenden Video einen kurzen Ausblick:
An wen richtet sich die Orgasmus-Challenge?
An Männer, die
- den Performancedruck aus den sexuellen Begegnungen streichen wollen,
- herausfinden möchten, auf was sie wirklich stehen,
- zu früh, zu spät oder gar nicht kommen,
- aus der Sex-Routine ausbrechen wollen
- oder schon ganz zufrieden, aber trotzdem neugierig sind, ob es noch Potenzial gibt.
Wo finde ich die Videos?
Morgens ab 9 Uhr auf deiner JOYclub-Pinnwand und in einer Video-Übersicht auf dieser Seite im Magazin:
Orgasmus-Training für Männer
Dort erscheinen die neuen Tutorials tagesaktuell und werden gesammelt, solltest du mal ein verpassen.
Wozu dieser Thread?
Dieser Thread ist als Trainingstagebuch gedacht. Hier laufen die Erfahrungen, Fortschritte und Fragen aller Teilnehmer zusammen. Ich poste hier alle zwei Tage meine Erfahrungen mit den Übungen. Konkrete inhaltliche Fragen beantworten die Experten Claudia & Jan Omland.
Warum ich mitmache?
Weil ich durch die Kontaktbeschränkung derzeit meine Freundinnen, wenn überhaupt, nur selten sehe und ich nicht aus der Form kommen will. Ich bin schon gespannt, was mich dabei erwartet und ich freue mich, sie gemeinsam mit euch zu bestreiten!
Wir lesen uns im Thread!
Liebe Grüße,
Michael