„Ich habe die Geschichte grad mal gelesen. Sehr nette, erotische Fantasie!
Aber es muss heißen: "Ich habe genug, schubse dich aus mir heraus". Du hast geschrieben: "... aus mich heraus". Abgesehen davon sollte man 'Du', 'Dich', 'Dir' u.s.w. groß schreiben.
Vor allem die Episode "Wie immer reizt mich dein straffer Schaft hineinzubeißen", finde ich sehr anregend. Nach 'Schaft' gehört aber noch ein Komma.
Entschuldigung für die Klugscheißerei
Aber nachdem ich selbst schreibe, fallen mir solche Fehler oft auf.
Liebe Grüße,
Juri
Ja, der „mich“-Fehler war leider nach Veröffentlichung nicht mehr zu korrigieren. Ist mir auch sauer aufgestoßen. Das Komma kann ich wenigstens auf der Homepage noch einfügen. Ich bin ebenfalls ein Anhänger der klassischen Infinitiv+Zu-Kommasetzung, auch wenn sie heute so nicht mehr angewendet wird.
Die Anrederegel hat ja
@****dis schon erklärt.
Ich hätte es netter gefunden, mich entweder per CM anzuschreiben oder das im entsprechenden Thread zu hinterlassen, denn in diesem Thread geht es um Schwänze.
Womit wir wieder beim Thema wären
Ich war die letzten Tage mehr an 15 x 9 cm statt den üblichen 20 x 5 cm interessiert: Unser entzückendes Chihuahua-Baby hat zwei Tage nach Einzug beschlossen, erstmal in der Tierklinik übernachten zu wollen. Da war nix mit Zeichnen (geschweige denn, geile Bilder gucken).
So wart ihr hier also unbeaufsichtigt und habt über große Vögel parliert. Auch gut.
Über einige Fotos wollen wir mal lieber den Mantel des Schweigens decken. Andere sind aber mal so richtig geil!!
Danke! Schönes Kopfkino 🙃
Natürlich werden die Männer, die ich zeichne, auch die Bilder davon zu sehen bekommen. Ich werde mir allerdings meine persönlichen Sahneschnitten raussuchen. Nicht unbedingt die muskulösesten, dickschwänzigsten, schlanksten Männer - sondern die, die ich
persönlich gerne vor mir stehen hätte, während sie wichsen und nicht kommen dürften am Interessantesten finde.