Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5692 Mitglieder
zum Thema
Erste Internettreffen in 20093
Meine ersten Treffen vor Jahren per Internet in 2009 Kennengelernt…
zum Thema
Narbe am Bauch - Wer traut sich noch seine zu zeigen...???31
Wir wollten hier mal ein bischen ein Tabuthema aufgreifen und würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Schenkt ihr mir euren Schwanz?

****oy Mann
51 Beiträge
Nein, meinen verschenke ich nicht, den brauch ich noch!
Hallo Heradat,

vielleicht hättest du den Thread lieber ' Ganzkörper-Fotos von stehenden, masturbierenden Männern gesucht' genannt. Bei 'Schenkt ihr mir euren Schwanz?' kann schon mal Blut aus dem Gehirn in die untere Körperregion fliessen. *zwinker*

Soll das Bild denn frontal oder seitlich aufgenommen sein? z.B. so:
Bild ist FSK18
****_1 Frau
79 Beiträge
Wenn da steht " Männer, schenkt mir euren Schwanz " ... dann gehört ein schönes Schleifchen drumherum. *haumichwech*
Bild ist FSK18
********ce72 Mann
2 Beiträge
die etwas andere Schleife...smile
dann mal so....
Bild ist FSK18
****_1 Frau
79 Beiträge
Zitat von ********ce72:
die etwas andere Schleife...smile
dann mal so....

Sehr schön anzusehen und ich akzeptiere das als Schleife *liebguck* und nehm das Geschenk gerne an. *zwinker*
********ce72 Mann
2 Beiträge
das freut mich wenn es dir gefällt...danke für das kompliment... *g*
*******t62 Mann
1.562 Beiträge
Zitat von ****nie:
Zitat von ****_AA:
Hoffe Ich erfülle deinen Wunsch.

Wenn Du gelesen hättest, dann eher nicht. Weder masturbierst Du, noch flacher Bauch, noch Hals bis Oberschenkel. Und über die Socken lässt sich streiten *g*

Zitat von ****dat:
eines masturbierenden Mannes: Flacher Bauch, stehend, von Hals bis Oberschenkel.

<<<die Socken finde ich Hammer <<<
Juri Lee
*****Lee Mann
908 Beiträge
Ich habe die Geschichte grad mal gelesen. Sehr nette, erotische Fantasie!
Aber es muss heißen: "Ich habe genug, schubse dich aus mir heraus". Du hast geschrieben: "... aus mich heraus". Abgesehen davon sollte man 'Du', 'Dich', 'Dir' u.s.w. groß schreiben.
Vor allem die Episode "Wie immer reizt mich dein straffer Schaft hineinzubeißen", finde ich sehr anregend. Nach 'Schaft' gehört aber noch ein Komma.
Entschuldigung für die Klugscheißerei *snief* Aber nachdem ich selbst schreibe, fallen mir solche Fehler oft auf.

Liebe Grüße,
Juri
Zitat von *****Lee:
Abgesehen davon sollte man 'Du', 'Dich', 'Dir' u.s.w. groß schreiben.

Das ist nach der neuen Rechtschreibreform nicht mehr notwendig.
****spe Mann
5.062 Beiträge
M1
Bild ist FSK18
****spe Mann
5.062 Beiträge
M2
Bild ist FSK18
****spe Mann
5.062 Beiträge
M3
Bild ist FSK18
*******_Dus Paar
233 Beiträge
...unser Beitrag, aber nur als Bild geschenkt!!!
...was am Anfang einfach klingt, stellt sich in der Umsetzung dann doch etwas komplizierter dar....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****spe Mann
5.062 Beiträge
M4
Bild ist FSK18
****spe Mann
5.062 Beiträge
M5
Bild ist FSK18
****spe Mann
5.062 Beiträge
M6
Bild ist FSK18
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Vielleicht ...
... annähernd an den Vorgaben
Bild ist FSK18
*****m73 Mann
8 Beiträge
Schlingel 😏
😏😏😏
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****dis Frau
12 Beiträge
Zitat von *****Lee:
Abgesehen davon sollte man 'Du', 'Dich', 'Dir' u.s.w. groß schreiben.

Lieber Klugscheißer,

In Erzählungen hat man noch nicht mal vor der Rechtschreibreform, Anredepronomen der Du-Form groß geschrieben...
Und deine Kommasetzung würde ich ebenfalls anzweifeln. *sorry*
****dat Frau
3.739 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Lee:
Ich habe die Geschichte grad mal gelesen. Sehr nette, erotische Fantasie!
Aber es muss heißen: "Ich habe genug, schubse dich aus mir heraus". Du hast geschrieben: "... aus mich heraus". Abgesehen davon sollte man 'Du', 'Dich', 'Dir' u.s.w. groß schreiben.
Vor allem die Episode "Wie immer reizt mich dein straffer Schaft hineinzubeißen", finde ich sehr anregend. Nach 'Schaft' gehört aber noch ein Komma.
Entschuldigung für die Klugscheißerei *snief* Aber nachdem ich selbst schreibe, fallen mir solche Fehler oft auf.

Liebe Grüße,
Juri

Ja, der „mich“-Fehler war leider nach Veröffentlichung nicht mehr zu korrigieren. Ist mir auch sauer aufgestoßen. Das Komma kann ich wenigstens auf der Homepage noch einfügen. Ich bin ebenfalls ein Anhänger der klassischen Infinitiv+Zu-Kommasetzung, auch wenn sie heute so nicht mehr angewendet wird.
Die Anrederegel hat ja @****dis schon erklärt.
Ich hätte es netter gefunden, mich entweder per CM anzuschreiben oder das im entsprechenden Thread zu hinterlassen, denn in diesem Thread geht es um Schwänze.

Womit wir wieder beim Thema wären *mrgreen*
Ich war die letzten Tage mehr an 15 x 9 cm statt den üblichen 20 x 5 cm interessiert: Unser entzückendes Chihuahua-Baby hat zwei Tage nach Einzug beschlossen, erstmal in der Tierklinik übernachten zu wollen. Da war nix mit Zeichnen (geschweige denn, geile Bilder gucken).

So wart ihr hier also unbeaufsichtigt und habt über große Vögel parliert. Auch gut.
Über einige Fotos wollen wir mal lieber den Mantel des Schweigens decken. Andere sind aber mal so richtig geil!!
Danke! Schönes Kopfkino 🙃

Natürlich werden die Männer, die ich zeichne, auch die Bilder davon zu sehen bekommen. Ich werde mir allerdings meine persönlichen Sahneschnitten raussuchen. Nicht unbedingt die muskulösesten, dickschwänzigsten, schlanksten Männer - sondern die, die ich persönlich gerne vor mir stehen hätte, während sie wichsen und nicht kommen dürften am Interessantesten finde. *liebguck*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@****dat

och menno - was spricht dagegen, dass wir das bild alle zu sehen bekommen?
*******red Frau
3.409 Beiträge
Ja, genau... ich würde deine Zeichnungen auch gerne sehen wollen - mit Einverständnis der gezeichneten Männer natürlich
****ero Frau
6.857 Beiträge
Zitat von *******ell:
och menno - was spricht dagegen, dass wir das bild alle zu sehen bekommen?

dafür *top2*
Sagt das doch gleich das ihr Penisbilder haben möchtet, hab noch jede Menge davon
*******red Frau
3.409 Beiträge
Zitat von ******an3:
Sagt das doch gleich das ihr Penisbilder haben möchtet, hab noch jede Menge davon

Damit kann ich mir schon die Wände tapezieren... Hier geht's schlicht um die Kunst 😉
****oy Mann
51 Beiträge
Zitat von ****dat:
Natürlich werden die Männer, die ich zeichne, auch die Bilder davon zu sehen bekommen. Ich werde mir allerdings meine persönlichen Sahneschnitten raussuchen. Nicht unbedingt die muskulösesten, dickschwänzigsten, schlanksten Männer - sondern die, die ich persönlich gerne vor mir stehen hätte, während sie wichsen und nicht kommen dürften am Interessantesten finde.
Hört sich interessant an, wie eine tantrische Übung zur Orgamuskontrolle. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.