Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23294 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2549 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Art zu Fesseln

Welche Art zu Fesseln bevorzugt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
ok...
ein No-Go für mich bzw. uns. Auf die Gefahren sollte aus Sicherheitsgründen zeitgleich mit dem erfolgreichen Einsatz hingewiesen werden.

Gruß
Hank
Vorher testen
Da bräuchte ich schon eine Flex.

Soweit will ichs gar nicht erst kommen lassen.
Also ich werde noch mehr darauf achten, alles vorher ordentlich zu testen, seien es neue Fesseln, neue Knotentechniken oder neue Schlösser.
So ein klemmendes Schloss kann die ganze Stimmung kapputt machen *gr2*

Mike
@Mike_S
So ein klemmendes Schloss kann die ganze Stimmung kapputt machen

Dem kann ich nichts hinzufügen.

Je robuster die Fesseln sind, um so zuverlässiger sind allerdings auch die Schlösser. Darby-Style Fesseln werden z.B. mit einem Spezialschlüssel verschraubt - unkaputtbar. Die Handschellen waren bei uns bis jetzt auch der einzige Ausfall dieser Art und die Flex deshalb eher mit Augenzwinkern zu betrachten.

Gruß
Hank
Flex-Einsatz
@ Hank

Hab´mir gerade vorgestellt, wie deine Subbie dir flehentlich die gefesselten Hände entgegenstreckt und du - mit Schutzbrille und Helm - die Flex schwenkst (so ´ne Art Kettensägen-Massakker *cool* )....

Eine sehr spezielle Art, zu dominieren *lol*
Au ja,
vor allem die Nachbarn, wenn Nachts um drei die Flex anläuft.
Bevor uns der Mod, einen herzlichen Gruß an dieser Stelle, auf die Finger pocht, werden wir besser die "Hör mal, wer da hämmert"- Session beenden.

Gruß
Hank

Binford Subdivision
@ Hank

Du hast recht, sonst werden wir in´s Heimwerker-Forum verbannt.
Aber der Heimwerker-King als verkannter Dom.... *ggg*
*****n76 Mann
88 Beiträge
hogtie stellung ist doch relatiev ausbruchssicher mit deilen meine ich
und wenn dann noch bischen isolierband ins spiel kommen sollte für die finger zu fixieren dann hallelujaa hehehe
l

lg
Eine Komnination aus allem ist sehr reizvoll & macht zudem noch sehr viel Spaß.
hogtie stellung ist doch relatiev ausbruchssicher mit deilen meine ich
und wenn dann noch bischen isolierband ins spiel kommen sollte für die finger zu fixieren dann hallelujaa hehehe
l

lg
@*****n76
lies mal den Eröffnungsthread, dann äußere dich Themenbezogen!

Eine Komnination aus allem ist sehr reizvoll & macht zudem noch sehr viel Spaß.
@****sau
netter Nick, aber auch deine Äußerung hat absolut nichts mit dem Thread zu tun.

WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL. Lesen... nicht nur einfach reinlabern. Danke
@****sau
netter Nick, aber auch deine Äußerung hat absolut nichts mit dem Thread zu tun.

WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL. Lesen... nicht nur einfach reinlabern. Danke

Immer mit der Ruhe. Lesen kann ich, deshalb brauchst du nicht Großbustaben herumzuschmeißen.

Dann antworte ich gerne nochmal. Ich mag es sehr mit Seilen gefesselt zu werden oder auch Sie zu Fesseln. Egal welcher Art von Fesseln. Es ist ein super Gefühl das Seil zu spüren & hilflos zu sein.
Geht doch *zwinker*

Fesseln kann man aber immer noch auch nur mit Worten. Mal alles an Leder, Seilen, Ketten weg lassen und Bottom nur mit dem Befehl *fesseln*. Doch vorsicht, nicht jeder verträgt das, unbedingt vorher absprechen. Ungefesselt sein, kann schlimmer als gefesselt sein.
****77 Paar
731 Beiträge
wir...
... haben auch ne ganze rihe an verschiedenen sachen zuhause... von seil über handschellen aus stahl und solchen mit klettverschluss... möglichkeiten gibt es genug...
Es hängt von der Situation ab,
soll es schnell gehen - dann Kabelbinder

soll es hart sein - dann Stahlketten

soll es optisch schön sein - dann Seile

soll es während der Session fester werden - dann Leder

Es kommt auf die Situation an, aber alles hat seine Faszination...
Wir stehen auch auf Kombinationen aus Seilen und Handschellen auch ein Halsband mit Leine ist nicht verkehrt. Manchmal tun es aber auch "gewöhnliche" Dinge, wie z.B. Wäscheleinen, Kabelbindern oder auch mal ein Schal.
Es kann schon etwas härter sein
Für meine Sub bevorzuge ich Stahlfesseln und deshalb habe ich vor kurzem welche auf Maß anfertigen lassen. Diese können wahlweise mit einem Vorhängeschloss verschlossen oder mit Inbus verschraubt werden. Dadurch, dass sie genau passen, sind sie auch lange tragbar.

Gruß
Hank
@ hank 42
Sehr schön un stilvoll.
Nur die Matratze erscheint mir etwas zu bequem *gg*

Mike
@Mike_S
Das ist nur der Background fürs Foto und selbstredend ein Stilbruch. Da hast du natürlich Recht. Ein Ring an der Wand und ein Strohsack sind das passende Ambiente. Den Ring an der Wand haben wir schon *gr2*

Gruß
Hank
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Harte Kerle
Euch beiden möchte ich lieber nicht in die Hände fallen... *schock*
@Die_Duchess
Warum eigentlich nicht? So gefesselt kann man mit seiner Sub die schönsten Dinge tun. Zur beiderseitigen Erbauung und beliebig lange, weil sie nicht weg kann. Die Fesseln sind auf jeden Fall langzeittauglich und ehe sie durchrosten dauert es ein Stück *zwinker*

Liebe Grüße
Hendrik
*******hess Frau
3.437 Beiträge
langzeittauglich
Eben...längere Zeit meine Position nicht verändern zu können, macht mich verrückt!
Bewegung ist möglich
Das perfide an diesen Fesseln ist ja, dass Sub sich trotzdem noch etwas bewegen kann. Sonst wäre eine Langzeitfesselung gar nicht machbar. Trotzdem ist die Hilflosigkeit groß genug, um eine deutliche Demütigung für sie darzustellen. Da die Ketten nicht fest verschweißt sind, kann man munter variieren und die Restriktivität der Fesselung nach Belieben ändern.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Restriktiv
sieht das wirklich aus! Ich glaube, so gefesselt hat Subie wenig Chancen, aus der Rolle zu fallen...
Sahlfesseln
sehr schön, diese ketten möchte ich am liebsten auch mal tragen.

sub grüsse
Sicher sind diese Fesseln schön,
Aaber nur als Anfang. Denn bewegen kann man sich darin noch. Dann beginnt erst die eigentliche Bondage.
Nicht wirklich
Bondage, sinngebend für Einschränkung der Bewegungsfreiheit, beginnt mit dem Anlegen der Fesseln und bedeutet nicht immer Fesseln bis zur Bewegungsunfähigkeit. Erst recht nicht, wenn man auf Langzeitfesselungen steht. Ropebondage als Beispiel ist etwas ganz anderes. Beide Arten von Bondage sind nicht zu vergleichen. Der Einsatz richtet sich nach dem Ziel. Ropebondage für 3 h oder mehr halte ich wiederum für grenzwertig bis unmöglich. Die Stahlfesseln lassen dies zu und sind zudem auch dazu geeignet bis zur Bewegungsunfähigkeit zu fesseln. Und zum Schluss ist es auch wieder Geschmackssache, was man damit macht.

Gruß
Hank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.