eine ganz andere art zu fesseln ...
habe ich letztens zu spüren bekommen.
als ich meinem freund einen geblasen habe und dabei meine Hand in meinen schoß ruschte, um mich selber zu verwöhnen, kam die seine dazu. ich freute mich, da ich es so liebe wenn er mich verwöhnt.
aber es kam anders, statts mit mir gemeinsam mich zu streicheln verwehrte er mir den weg. er schloss fest seine hand, sodas ich mich selber nicht mehr streicheln konnte.
wie sehr ich mir auch mühe gab, ich kam nicht an seine hand vorbei. Meine lust stieg, aber befriedigen konnte ich mich nicht. im rausch bat ich ihn darum die hand wegzunehmen, aber er war gnadenlos.
ich müsste mich zuerst um ihn kümmern, bevor ich bei mir weitermachen durfte ... sagte er.
ich gehorchte, und habe es nicht bereut. als ich ihm zum orgasmus gebracht hatte (er hatte die ganze zeit seine hand nicht weggenommmen, was mich nur noch mehr erregt hatte) war ich an der reihe und das war nach dem warten umso schöner ...
gut, ich weis nicht genau ob man dies als fesseln definieren kann, aber es war auf jedenfall wahnsinnig geil.