Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23269 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2546 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Art zu Fesseln

Welche Art zu Fesseln bevorzugt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm...
@ TheHand....

Kannste da mal ein wenig genauer drauf eingehen, auf Deine Multimaterialfesselung? Was verwendest Du für verschiedene Materialien in dem Fall? [b]neugierig gugg[/b]
****and Mann
41 Beiträge
@ halterlose...
dat kommt ganz drauf an...auf die situation...auf das "opfer"...aber ein seil für das körperbondage, seidentuch für die augen, spreizstange, leder für die hände und ein paar kerzen sollten immer griffbereit sein...;)
weitere einzelheiten gern, wenn du mir ne clubmail schickst...;)
Fesselspiele!
Ich fessel gerne meine frau ins bett...

besser gesagt wir fesseln uns immer abwechselnd und der gefesselte hat dabei immer die augen verbunden damit man nicht weiss was der partner an einem macht...

nun wollt ich euch mal fragen ob ihr diese ausgelieferte situation auch schon hattet und was ihr mit der gefesselten partnerin so gemacht habt...

das würd mich mal interessieren...

freu mich auf eure antworten!
****and Mann
41 Beiträge
nachtrag
hab ich doch glatt die wichtigsteerotischsteundunentrinnbarste fessel vergessen: die Gedankenfessel(n)....
wenn die richtig inan dem"opfer" sitzen kann man sich die materiellen fesseln sparen...ober umgekehrt: wenn man eine frau (mann) nicht durch gedanken und fantasien zu fesseln vermag, halten andere auch nicht - egal welches material man verwendet...
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Bravo!
@ TheHand....

Solche Dinge liest man hier im Forum doch liebend gern *idee*

Dennoch, so manche Fesseln, ausser den gedanklichen denke ich sind Teil des sich Hingebens. Oder sehe ich das etwa falsch? *roll*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
och
ich fessele sehr gerne mit Gedanken, dann über Blicke und unmißverständliche Gesten. Erst dann kommen materiellere Zutaten der Fesselung zum Zug.
Auf diese Weise zappelt Sub nicht so sehr *fiesgrins*

Michael
(von Trout)
PS: aber manchmal liebe ich das Zappeln und das bekomme ich dann mit Worten hin ...
Nur Langweilen oder wie?...
irgend wie is das hier ein bisschen langweilig...

hier wird nur über fessel material geredet...

was macht ihr denn so wenn ihr gefesselt seid?

das würd mich mal interessieren oder liegt ihr den ganzen tag gefesselt irgend wo im bett oder an irgendwelchen gegenständen und langweilt euch oder wie?

macht ihr denn garkeine fesselspiele mit eurem partner/in...?

...

würd mich auf antworten freuen!!!
*********more Mann
149 Beiträge
Fesseln - Langweilige Materialtherorie
irgend wie is das hier ein bisschen langweilig...

hier wird nur über fessel material geredet...
[ klugscheißer-modus]
Hmmm -
das liegt in diesem Thread vielleicht an der Umfrage
(Welche Art zu Fesseln bevorzugt Ihr?) & seiner Überschrift *zwinker*
[ /klugscheißer-modus]

Hallo Sebe17,

nun meine ernsthaftere Antwort:
*idee* Hast Du schon mal dort in den Threads geschaut? Das kommt Deiner Frage wahrscheinlich näher...

Spätabendliche Grüße, I. *engel2*
****ape Mann
70 Beiträge
Hallo Gamma
Seilfesseln haben eindeutig bei mir den Vorrang. Seile lassen sich vielseitiger einsetzen.
Die Wirkung ist toll. Vorstellen kann ich mir auch Kombinationen mit Leder. Aber am Ende bestimmen auch andere über die Art wie du gefesselt wirst.

Lycrape
****ady Mann
55 Beiträge
zum Fesseln
gehört für mich als bevorzugtes Material - Bänder. So Perlon oder Nylonbänder. Sind eigentlich Schläuche. Gibt es in verschiedenen Breiten. So 15 bis 30 mm. sind leicht zu handhaben, schneiden nicht ein, leicht zu befestigen mit Schlingen und Schlaufen.

Und billig.
Und wirkungsvoll
und vielseitig kombinierbar zB. mit Karabiner
Und geil, weil in verschiedenen Farben
Und stark

Oder wie es die japaner gerne tun mit wirklich breiten Bändern, so wie Verbandsmaterial, 6 bis 8 cm. Ganzkörper Bondage.

Viel Spass beim Probieren
Klingt äußerst Interessant!!!

Hat mit Sicherheit einen anderen Reiz als all die anderen "Standard" Bondage-Materialien!
Leder
Hallo Zusammen,

ich bin wirklich überrascht, wie stark das Seil bevorzugt wird! Aber ich muß Euch recht geben, es ist einfach am vielseitigsten einzusetzen. Ich selbst bevorzuge Leder, das Material hat es uns sehr angetan. Leder hat genau die Mischung aus Festigkeit, Schmiegsamkeit und Reißfestigkeit, die uns Spaß macht. Übrigens auch in Form einer Sling!

Viele Grüße,
Gamma
Seil im Schritt
Auch ich bevorzuge Seil um eine Sub 'still zu legen'.

Ganz tolle Erfahrungen habe ich auch schon mit Seilfesselungen unter der Kleidung gemacht, z.B. 'Fesselung des Schritts' (Crotchrope).

Dann gingen wir essen und die angestaute Lust hat beiden mehr als gut getan - während des Essens wie nachher als wir wieder nachhause kamen.

*schweiz*
Top sind
Reepschnüre aus dem Bergsteiger oder Segelbedarf...
Gibts in allen Stärken und Fraben, sind in sich formstabil - die Schnürungen sind dadurch sicher und verändern sich nicht groß unter Belastung; was auch heißt, dass eine Vielzahl von Knoten gut zu knüpfen - und eben auch wieder zu lösen sind *achtung* *zwinker*

Für längere Aufgabensind auch Spaelao (richtig geschrieben?) - Seile der Höhlenkletterer super; die sind auch ziemlich feuchteresistent und noch stabiler (gibts auch oft in reinem Weis oder Schwarz)..

Grüße aus Heidelberg,
Stefano
Segel - Bedarf?
Aber dann kennt man doch die Knoten!
Fesseln
Liebe das Fesseln aus Leder, die in die Haut einschneiden. Mit Lederhalsband angekettet. Mit Ledermaske. Das ist der totale Kick:

Auch mit Seilen und Augenbinde ist nicht zu verachten.

Wenn man nicht weiss was als nächstes kommt, man ist ausgeliefert, geil, scharf!!

Allerdings muß man Vertrauen zum Partner haben:
@ niewieder
Immer wieder *ggg*

Jatzt aber: ich kenne vor allem die gesteckten Knoten - vom Sportklettern;
den 470 hab ich schon ewig nicht mehr ins Wasser gelassen, insofern: fern...das alles.
Aber den Bedarf an Materialien...da weiß man/frau doch schon, wo ersie her bekommt, oder?!
Auf dem Lehrbuch lag auch schon Staub - somit irgendwie auch auf der Übung...

Grüßle,
Stefano
Bondage, die kreativste Spielart
Der Einheit von Geist, Traum, Leidenschaft und Körperlichkeit sind und sollten beim Fesseln keine Grenzen gesetzt werden.

Gut, dass es zu jeder Zeit und bei jeder Gelegenheit und Gegebenheit das richtige Material gibt.

Wenn eine Selbstbefreiung unmöglich sein soll, ohne den Sub total bewegungsunfähig zu machen, sind verschließbare Fesseln (z.B. Hand- und Fußschellen) schon sehr parktisch. Wobei es jedoch einfach angenehmer ist, mit Lederriemen festgeschnallt zu werden. Seilkunst ist dagegen eine Kunzt, die beherrscht werden muss. Aber es gibt ja noch mehr (Zwangsjacken, Fixiergurte, Folien, Stoffbänder, .....) - das ist eben die Kreativität und Phantasie ...
@Stefano - Knoten
Schreib mal, wenn Du die halben Schläge ausprobiert hast, würd mich interessieren, ob Du auch damit zufrieden bist
@immer wieder :)
Da ich grad niemanden zum Fesseln hier habe *roll* , hab ich den halben an mir (Sch./kleines Gewicht) ausprobiert; er ist nicht schlecht - aber gesteckt erfordert er echt Aufmerksamkeit (ok, mit Übung vielleicht nicht mehr) auf jeden Fall finde ich ihn mit der 8er Reepschnur aber etwas zu groß!
Für "größere Pakete" und coolen Look find ich ihn gut, für kelinere Details muss mir entweder noch was einfallen, oder ein anderer her..

Grüße aus der Pfütze (Heidelberg) *roll*
Stefano
Was ist eigentlich mit Klebeband und Folie wird das hier total vergessen?
Ich finde seilfesseln am besten da mir der akt des fesselns und Gefesselt werden sehr viel spaß macht und es mit einem Seil schön lange dauert.

Ich finde Klebeband hat einen sehr hohen reiz da es schnell geht und man den Partner Mumifizieren kann.

Fesselde grüße von Martin
@MistEr1978
-> ja, das mit dem Klebeband hat so seinen Reiz, keine Frage!!!
Ich finde das Fixierklebeband, welches man auch für Fußleisten oder hochflorigen Teppichboden verwendet, super! Das klebtundklebtundklebt.
Wenn Du da Deiner Süßen z.B. die Brust bandagierst und auch die Nippel schön verklebst, so wird das ein unvergeßlicher Abend für Euch beide.
Sie wird Dir dieses Spielchen immer wieder erzählen...
Die Notaufnahme vielleicht auch. Aber seis drum - das Tolle ist ja dabei, dass nicht nur das Einpacken und Rumliegenlassen so heiß ist, sonder auch das Auspacken!! Das ist viiiel eindringlicher, als bei den anderen Varianten.

Über die Folien mußt Du mal näheres berichten! Packst Du von Hand, oder hast Du so einen Folienwickler, wie die im Markt (Gemüsepalettenwickler)?
Das wär natürlich cooool! Da könnte man alle 20 Sekunden seine Süße (und deren Freundinnen) verpacken!

Erzähl' mehr!

Grüße, Stefano
gerne alle
kombinationen,zum teil seile und ketten ,auf jedenfall gut
Hat denn keiner von euch je dieses Bondage Tape von Orion probiert? Ich noch nicht, aber es liest sich genial. Kenn ihr es nicht oder habt ihr es probiert und es taugt nichts?
@Panthersolar
Von Orion ist was gut? Naja, wer weiß...
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.