Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23270 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2546 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Art zu Fesseln

Welche Art zu Fesseln bevorzugt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
also ich packe per Hand ein oder werde per hand eigepackt. mit folie kann man auch wunderschöne atem kontrolle realisieren.
Ich nehme meistens frischhaltefolie oder verpackungsfolie aus der industrie ( sie ist reisfester)
Viel spaß beim verpacken
Hey du Zirkusartist, schreib wenigstens meinen Namen richtig! *gr2*
***g6 Paar
289 Beiträge
also bei uns
wird bisher mit Handschellen, Bondagetape und Gurten gefesselt.
Letzteres habe ich (m) erst vor kurzem aus dem Baumarkt mitgebracht, nachdem ich gesehen haben, was so ein Set im Sexshop kostet.

der Baumarkt hat hierbei wesentlich mehr Auswahl um ein drittel des Preises ! ein wenig Kreativität natürlich vorausgesetzt. Meiner Sie hat es bisher suuper gefallen *roll*

Das Bondagetape (egal von welchem Anbieter) ist auch eine super tolle Erfindung, nur auch nicht ganz billig.

*geheimtipp*
Busen abbinden
Lese das hier schon lange mit,
leider war mein Account in der Zwischenzeit vll. wegen Inaktivität gelöscht worden.

Ich selber hab mit 13 Jahren angefangen riesen Brüste zu bekommen.
Mit 17 waren Sie 85DD also das was "MANN" Dicke Titten nennt.
Sorry für die Wortwahl, nur das durfte ich mir 1000 mal anhören,
dann darf ich das hoffentlich auch selber sagen. *zwinker*

Ich selber hatte zunächst immer Angst das mein Busen hängen würde,
doch mir wurde schnell klar das es bei meiner Größe eh nicht zu verhintern sei
und wenn der Busen etwas platter wäre, er nicht ganz so groß ausfallen würde.

Auch zogen sich alle Freunde die ich hatte immer an meinem Busen beim Sex hoch und fanden das total "geil".

Somit fing ich an diese regelmäßig abzubinden,
zu joggen ohne BH, diese zu hauen und ziehen,
und am Ende mich daran aufzuhängen.

Das letzte war sehr schmerzhaft, aber es wirkte.
Ich bin auf einen sehr guten Weg den ich auch weiter gehen werde.

LG
Sina
Gedankenfessel
[wenn die richtig an dem"opfer" sitzen kann man sich die materiellen fesseln sparen...ober umgekehrt: wenn man eine frau (mann) nicht durch gedanken und fantasien zu fesseln vermag, halten andere auch nicht - egal welches material man verwendet...quote]

finde ich absolut richtig und ein guter dom weiß sie sehr zielsicher einzusetzen ohne etwas bestimmtes zu tun. allerdings wünsche ich mir von zeit zu zeit auch die matriellen fesseln spüren zu dürfen, einfach um immer wieder neu zu erfahren, wer die macht hat und das ausgeliefert sein zu geniessen.

da auch ich (leider) zu den "entfesselungskünstlern" gehöre, sind seile wohl die bessere wahl.

liebe grüße
pam
Fesseln
Also ich mag lieber seilfesseln die sind nicht so schmerzhaft!
Gelegenheitsabhängig
es kommt für mich auf die Situation an.

z.B. archaische Stahlfesseln, um sub auf einem Mittelalterfest hinter mir "herzuziehen". Darby-Fußkette für die Arbeit im Haushalt . Lederfesseln für Spread-eagle im Bett. usw.
Also wir Bevorzugen
eine Mischung aus Seilen, Handschellen (Ketten) und Folie.
kommt auf die Stimmung und Situation an dann auch Leder.

LG
TowFaith

Treue an erster Stelle / Faithfulness in Marriage
Hmm
also wir lieben normale Seil fesseln, Leder fesseln und Stah fesseln. Leider kann man ja hier nur einmal bewerten *ggg*
Also wir Bevorzugen
eine Mischung aus Seilen, Handschellen (Ketten) und Folie.
kommt auf die Stimmung und Situation an dann auch Leder.

LG
TowFaith

Treue an erster Stelle / Faithfulness in Marriage
Was findet Ihr tut am wenigsten weh?
Was findet Ihr tut am wenigsten weh?
Bei den größten Druck?
Nylonschnurr ist auf jeden Fall Mord
Segler, Bergsteiger, Pfadfinder etc. und nicht zuletzt alle praktisch denkenden Bondage-Fans wissen es: Knoten müssen schnell gemacht und einfach zu lösen sein!
Forget Japanbondage & fuck for Makamee! Ob Dir nun Souveränität als Top wichtig ist, oder Du als Sub einfach mal wissen willst, wie es besser gemacht werden könnte (falls man Dich bei der nächsten Session wieder mit dem Messer losschneiden muss, ist Protest durchaus angebracht....

Ich denke diese Thematik geht mir nicht weit genug, da es unzählige Möglichkeiten der Fesslung gibt.

Meine Vorlieben sind eindeutig die Patientenfessel.
Da ist ein wegkommen so gut wie ausgeschlossen.
Meine Vorlieben sind eindeutig die Patientenfessel.
Da ist ein wegkommen so gut wie ausgeschlossen.

Leder mit Schnallen? Zumindest kann man sich damit auch nichzt verletzen. Und in schönerer Farbe als krankenhausbraun gibts die auch *lol*
Ich bevorzuge die mit dem richtigen Klettverschluss, die sind wirklich fest in der Verbindung und was mir noch wichtiger ist, sie sind megaschnell zu öffnen.
Ah, danke für die Info!
.....Fesseln....
ich (w) bevorzuge eindeutig die Seilfesseln. Finde das am angenehmsten und hat für mich die gewisse Erotik.......
Aber jeder so wie er es möchte!
Mal so und mal so aber am besten finde ich eine kombi aus mehren sachen mit handschellen und seilen so richtig bewegungsunfähig gefesselt zu werden
seile, leder... hat beides seinen reiz.
bei "eisen" hätte ich bedenken, wegen der verletzungsgefahr.

es sollte letztendlich sicher sein, nicht einschneiden, nicht verletzten und auch wirklich "halten". auch mal ein rucken aushalten müssen.
kommt aber auch immer drauf an, wofür die fesslung sein soll. kann auch spaß machen, wenn sie sich leicht lösen lässt.

und immer schon an die grundregeln der sub denken, vor allem regel 12 und 13 *haumichwech*

12. Der Hinweis: "Herr, das Seil rutscht!" ist keinesfalls angebracht. Stattdessen hat sub sich aufzuplustern, damit die Fesselung nicht herunterrutscht und den Herr möglicher Weise in Verlegenheit bringt.
13. Hat Dein Herr sich die Mühe gemacht Dich kunstvoll zu fesseln, ist es kein freundlicher Akt einfach aus den Fesseln zu schlüpfen, loszurennen und das damit zu begründen Du müsstest dringend mal aufs Klo.

Welche Fesseln tun noch weh?
ganz einfach alle die, die nicht dem sinn und zweck entsprechend angelegt werden.
ums mal grob zusammen zu fassen
Wenn man sie vernünftig benutzt, eigentlich ekeine.
benutze seit 10 jahren hauptsächlich seile

da ich eben besonders auf die japanbondagesache steh
aber auch mal mit hand und fußfesseln an nen andreaskreuz zu fesseln ist schön
@Lightmagic...
von Dir bestimmt........

Lizza
Eisen, Leder, Seile

Hat sicher alles seinen Reiz.

Geht es rein ums Schmücken, dann sind Seile sicher eher für zierliche oder schlanke Persönlichkeiten geeigneter als Eisen.
Auf der andern Seite: gerade mächtige Stahlfesseln an einer schmächtigen Person, haben auch ihren hohen Reiz.
Aber (er-)tragbar muss es schon noch sein, nicht "erschlagend"!

Einfach mal austesten. In einigermaßen ausgestatteten Spielzimmern sollte eigentlich einiges an Hardware zum Testen und "Kosten" vorhanden sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.