Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23346 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2540 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Art zu Fesseln

Welche Art zu Fesseln bevorzugt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
Die Fesselung
Ich selber kombiniere gern. Meine super maus ist einiges gewöhnt, wenn es um das Hinternversohlen strengerer Art geht.

Ich benütze aber fast in jedem Fall Ledermanschetten - ohne Plüsch. Die sind einfach Grundlage, dazu Seile, ob sie aus dem Seglerbedarf sind? keine Ahnung. Ich erstand einstens 50 m , weil ein Bekannter von mir im vierten Stock wohnte und es gerade dort oben gebrannt hatte.

Wir beide hatten Übungen mit Abseilen. Als er aber umzog in eine ebenerdige Wohnstätte, bekam ich das Seil wieder. Es ist 16 mm stark und läßt sich bestens als weißen Kontrast um einen Frauenkörper wickeln.

Besonderen Spaß bereitet dabei das Fesseln an ein Bett. Meine maus ist dann unbeweglich fixiert - was nicht nötig wäre, weil sie auch sonst auf Befehl den Po hinhält. Weil mir aber das Fixieren einen höllischen Spaß bereitet, willigte sie ein, nicht einwilligte sie in die Hängelage, weil beim Versuch ihr Körpergewicht Probleme aufwarf.

LG
Cravache
da ich kein häkchen setzen will, um die statistik nicht zu verfälschen, bekomm ich die dann leider auch nicht angezeigt...
müsste bei allen 3 eins machen, geht aber auch nicht...

wär mal jemand so nett und den derzeitigen stand zu nennen?
wär echt lieb.

*diegroessten* *danke*
Variabel
Nun ich habe primär fürs klassische Seilfesseln gestimmt, weil das am variabelsten ist. Aber auch alle anderen Varianten haben ihren Reiz - auch eine Kombination davon ist geil - Lederarmfesseln, Eisenspreitzstange, Brüste mit Seilen gefesselt.
Lass doch einfach deiner Fantasie ihren Lauf und mach es unter anderem davon abhängig, was du denn so rumliegen hast oder dir erwerben willst.
Die Lust ist doch keine Frage des Materials *schock*
*******hne Paar
354 Beiträge
Leder...
...und Kette find ich irre geil! Ich liebe übrigens den Geruch von Leder...ne tolle Sache!
Ledergeruch?
Na Ihr wisst doch sicher alle, warum Männer so auf Frauen in Leder abfahren???
(Weil sie so geil nach neuen Autos riechen :-))))))))))))))))))))))))
@MuK
... also auf DIE Idee bin selbst ICH noch nicht gekommen *g*
... und ich steh tierisch auf Autos (und nein... NICHT in sexueller hinsicht ;-))

... aber is was dran *zwinker*
******hrl Mann
23 Beiträge
Fesseln
Ich persöhnlich fessle und werde gern gefesselt mit nylons und natürlich auch mit seilen...

Ist ein wahnsinnig schönes Gefühl
Stahlfesseln
ein genuss sich von einer dom in ketten legen zu lassen.
und diese hilfslosigkeit zu genießen.
Als Japan-Fan natürlich ganz klar Seile. Ich bin flexibler, ich kann das ganze ruhig und meditativ oder dynamisch und "brutal" gestalten, je nach dem wies mir grad gefällt und ich finds sinnlicher, es ist mehr als nur "ich mach was an dich dran und dann kannst du nicht mehr weg".

Also am liebsten Hanfseile, 8m lang, 4-6 mm dick. Falls die allerdings nicht da sind nehm ich alles was ich kriegen kann *ggg*
******ier Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen...

bei mir kommt es immer auf die Situation (und darauf, was am nächsten Tag so alles anliegt) an ... wie sagte einmal ein Verkäufer auf einer Erotikmesse so schön? "Es muss ja am nächsten Tag nicht jeder sehen, was man am Tag zuvor so alles getrieben hat!" [b]schmunzel[/b] ... Ich muss sagen, er hatte Recht, der gute ...

Wenn meine Partnerin am nächsten Tag irgendwelche Termine wahrnehmen muss, dann achte ich schon darauf, dass keine sichtbaren Spuren an möglichen sichtbaren Stellen (z. B. Fuß- und Handgelenke, Hals) zu sehen sind.
Hierzu eignen sich am besten breite Lederbänder (wenn sie "brav" ist, auch mal die gepolsterten) ... An Körperstellen, die (normalerweise) nicht sichtbar sind, arbeite ich gerne mit Seilen, weil sie wesentlich flexibler zu handhaben sind.

Hat sie keine Termine (oder kaltes Wetter läßt das tragen von langen Textilien vermuten), weiche ich gerne auf Stahlarmbänder und Ketten oder nur auf Seile aus.

Hier haben sich - wie in den vorangegangenen Antworten schon erwähnt - Seile aus dem Segelzubehör als wirklich empfehlenswert erwiesen.

Oft ergibt sich dann doch eine Kombination aus mehreren Materialien ...

Wenn wir mal unterwegs sind (man hat sein Spielzeug ja nicht immer dabei), gehen zur Not auch mal die Mullbinden aus dem Autoverbandskasten ... man darf nur das Nachfüllen desselben nicht vergessen [b]schmunzel[/b] ...

Herzliche Grüße ...

Bondagier
Ja, die leidigen Spuren...
ich mag Ketten. Die Kälte, das Scheppern, die Härte, das Gewicht.

Allerdings ist es auch schon mal passiert, dass in der Hitze des Gefechts die Fessel um Knöchel oder Schritt für eine Weile so einschnitt (ohne dass ich das gleich bemerkt hätte), dass Spuren zurückblieben. An sichtbareren Stellen, wie Handgelenken oder am Dekollete wäre mir das dann doch nicht so angenehm.

Insofern bin ich an den Armen auch gern mit ein paar Lederfesseln zufrieden, die sind auch wesentlich akkurater zu befestigen (Ketten lockern sich auch mal), d.h. was die Fesselung an sich angeht, mit dem Ziel einer Fixierung, und nicht nur wegen des geilen Gefühls, finde ich die auch ok.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Lach, ich warn dann mal
vor der Idee , diese Ketten durch Haken an der Wand zu führen. Hat eine Bekannte von mir mal gemacht. Zu später Stunde spielte sie mit einem Sub und fixierte ihn mittels Ketten, die sie eben auch durch Haken an der Wand führte. War eigentlich auch für beide ein schönes und befriedigendes Spiel, so ziemlich bis zu dem Zeitpunkt als das Telefon klingelte und eine aufgeregte Nachbarin anfragte, wer denn eigentlich den Lärm im Haus veranstaltete und ob die Bekannte dies auch hören würde. Die Wände hatten leider das Kettenrasseln übertragen und es war doch so ziemlich im ganzen Haus zu hören !
Seit dieser Erfahrung spielt meine Bekannte dann doch lieber mit Seilen und praktiziert supertolle Bondageaktionen. *zwinker*
LG, Birgit
Am liebszen Leder
Ich finde Ledermanschetten am geilsten, die mit Schnallen, finde ich, sehen heißer aus, aber die mit Klettverschlüssen passen sich besser unterschiedlichen Größen an und lassen sich im Bedarfsfall schneller öffnen. Die Ledermanschetten dann mit Ketten verbinden - das finde ich klasse.
Manchmal müssen es aber nur Ketten sein, kalt und schwer. Manchmal nehme ich aber auch nur Seil.

Es kommt immer auf den Effekt an, den ich erzielen will.

Mike
Stahlfesseln,
meine Sub hat einen Stahlfetisch. Das Gefühl der Unnachgiebigkeit und die Schwere einer Stahlfessel sind der Kick. Ich meine keine Handschellen sondern, schwere Stahlfesseln (z.B. Darby-Style) bzw. maßgefertigt nach mittelalterlichem Vorbild, die auch längere Zeit getragen werden können und richtig verschließbar sein. Möglichst an Händen, Füßen und um den Hals gleichzeitig. In unseren Sessions benutzen wir zunehmend auch Seile, weil die Fesselung direkter und restriktiver sind.

Gruß
Hank
Situationsabhängig
normalerweise bevorzugen wir Lederfesseln, unter anderm auch einen Fesselsack.

Auch Stahl hat seinen Reiz, zumindest rein optisch. Manko - über längere Zeit jedoch unangenehm zu tragen (beispielsweise Hanschließen). Für eine schnelle Fixierung jedoch beinahe unabkömmlich *baeh*

Für eine gänzliche, bis zur bewegungsunfähige Fixierung, ist das gute alte Seil für uns immer noch die erste Wahl, - aber wer will schon immer eine völlig bewegungsunfähige Sub . *ggg*

Folie, oder Tapes als reines "Fesselmaterial" - eher nicht. Damit kann man ganz andere Dinge anstellen *g*
*********l_st Frau
179 Beiträge
am besten finde ich seil- und lederfesseln....
kabelbinder haben sich aber bisher auch immer ganz gut bewährt.. grins

kommt aber auch immer mit drauf an, was der partner mag...
schliesslich soll es uns ja beiden spass machen... grins

lieben gruss... devo
Seile....
....geben einem Halt - psychisch wie physisch -
Hanf
Hanfseile, richtig bearbeitet sind für uns das Nonplusultra. In 6, 8 und 10mm und wenn möglich 4-schäftig gedreht.

Was jedoch nicht heißt, dass wir nicht auch gerne anderes nehmen, alles zu seiner Zeit und seinem Zweck.

Trotzdem ist Seil eben auch das universellste.
*******ther Mann
7 Beiträge
Gefesselt..
war ich gestern,als die Sie ihre Arme und Beine um mich schlang und zudrückte.nach gut 10 Minuten hatte sie mich soweit,dass ich mich nicht mehr rühren konnte,sie mich jedoch"benutzen"konnte.War ein unglaublich heisses Erlebnis,da ich ihre Hitze und Nähe geniessen durfte.Ihr seht,mit null Auslagen geht es auch..und ist immer zur Hand *ggg*
Gedanken, Leder, Stahl und Seile...
...finden bei uns gleichberechtigt Anwendung - jedes Material und jede Art der Fixierung löst verschiedene Stimmungen aus.

Mit einer besonderen Art der Fixierung überraschte mich mein Partner bei einem Clubbesuch. Die Nippel geklammert und durch die Ösen der Klammern eine dünne Baumwollschnur. Ich kniete vor einem Gitter - die Baumwollschnur verlief - straff gespannt - außen um die Gitterstäbe herum. - Sonst nichts.

Ich hatte die Wahl, beim Flag endlich einmal stille zu halten oder mir die Nippel beim Zurückzucken derbe zu reißen. So still habe ich noch nie gehalten.

Schön war's! *baeh*

Viele Grüße
Angelika
*****n76 Mann
88 Beiträge
michilauri
hallo

machst du das auch mehr domina mäßig?
ich meine damit gegen bezahlung?
*****fan Mann
33 Beiträge
Je nach Stimmung, Lust und Laune und vor allem nach dem, was gerade vorhanden ist.

Auf professionelle Gerätschaften kann man sich eher verlassen, aber zur Not tut´s der Bademantelgurt oder eine Krawatte auch. *zwinker*

Hauptsache es macht Spaß.
Ich switche, daher kann ich aus 2 "Sichten" schreiben.

An mir selbst liebe ich Ketten, Stahlfesseln. Auch wegen der spürbaren Schwere.

Ich selbst nutze ein Mischmasch aus allem. Leder für Hals, Fesseln und Handgelenke, daran Ketten oder Seile.
Aber auch Seile pur. Je nach dem was ich erreichen will.
Rein zur Fixierierung schon meist Ketten mit den Lederbändern gemeinsam. Zum "Erstarren", also Unbeweglichkeit in Sich, nur rein Seile.
Zum "Einschränken", damit Sklave oder Sub auch mal was "tragen" muss, Stahl und Eisen.
*****ahl Mann
690 Beiträge
Ich bevorzuge Stahl.
Am liebsten in Form von breiten Fesseln, die dauerhaft tragbar sind.
Aber auch Ketten und Hanschellen
Seile finde ich auch gut, allerdings bin ich da lieber passiv als aktiv (Lazy Dom halt *zwinker* )
Lederfesseln verwende ich nur für Spezial anwendungen (z.B. Sling)
*****n76 Mann
88 Beiträge
bei mir muss es unbedingt seil sein weil ich mehr davon habe bzw länger am rumfesseln bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.