Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23269 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2546 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Art zu Fesseln

Welche Art zu Fesseln bevorzugt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
Die Art zu Fesseln
Hallo Zusammen!

Mich würde interessieren, welche Art zu fesseln Ihr bevorzugt. Steht Ihr mehr auf das klassische Rope-Bondage oder mehr auf Fesseln aus Leder und Stahl, Spreizstangen und andere Vorrichtungen?

Gruß,
Gamma
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Was ist denn mit den verschiedenen
KOmbinationen?

*g*
Tilla
(sie von Trout)
Auch Kombinationen
Kann man so nicht sagen, eigentlich alles gleichermaßen, also in Kombination. Seile nur bitte nicht zu dünn damits nicht böse endet sonst gerne alles *cool*
Steelbondage, weil eines meiner Mädchen eine wahre Entfesselungskünstlerin ist und mir doch zu oft aus einer Seilfixierung entwischt.

Iwan Grosny
Kombination aus mehreren
Hallo
Ich finde eine kombination aus verschieden materialien und richtungen
am besten !!!

LG
Beate
*******uri Paar
674 Beiträge
Wir mögen am liebsten ca.1 cm starke Seile aus dem Segelbedarf,damit schnürt man nicht alles ab und sie lasen sich relativ einfach wieder lösen.Perfekt Gefesselt ist wenn sich der /die Gefesselte auch wirklich keinen Milimeter mehr rühren kann.Hände auf den Rückenein Seil um die Ellenbogen und das ganze mehrfach um den Oberkörper gezurrt.Die Beine an den Fußgelenken,unter und oberhalb der Kniescheiben setzen dem Bewegungsdrang ein schnelles Ende *zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja...
Mal wieder schade, daß man nicht alles wählen kann.
Für mich birgt jede Art von Fesselung einen bestimmten Vorteil.

Aber na ja, vielleicht kann man das ja noch einmal anders hinbekommen hier?
*********6_be Mann
62 Beiträge
...
momentan benutzen wir nur ein einfaches seil. aber wir wollen uns auch etwas anderes besorgen, die tendenz geht zu stahl. passt auch einfach besser zu so manch einer nacht, wo es etwas härter bei uns zur sache geht.
na dann viel spaß noch. *cool*

andi
*******ris Paar
665 Beiträge
Mischung ... mal bietet sich leder - mal seil - mal stahl an ... je nach Lage / Laune und vorallem Ergebniss was man erreichen will *zwinker* ALso müsste ich wenn alle drei anmachen *zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Ausstattung seit gestern
Eine wunderschöne Neuausstattung wurde gestern ihrer Bestimmung übergeben:

schwere Ketten an der Wand (wer sagt denn, daß Sprossenwände immer aus Holz sein müssen) zum Draufflechten mit verschiedenen (eine nette Auswahl an unterschiedlichen Materialien) Seilen.

Sehr angenehm zur Benutzung und Aufbewahrung.

Mal ein Kombivorschlag von mir *fiesgrins*

Michael
(von Trout)
Leder+Stahl
Ganz klar: Lederfesseln und Stahlketten. Für Seilbondage hat mir immer die Geduld gefehlt. Außerdem finde ich's mit Ketten irgendwie kerniger. Stahlfesseln irgendwann wären auch mal schön, wenn die Sozialhilfe aufgestockt wird und sich eine megageile Sklavin dafür findet.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Stahlfesseln, ein Traum ... aber auch für Nichtsozialhilfeempfänger keine Sache für den kleinen Einkauf.

Seil und Stahl ist sehr spannend, weil Sub weiß was folgen wird und trotzdem stillhalten muß. Sehr dominante, keinen Widerspruch duldende Szene.

Michael
(von Trout)
naja
kalter Stahl und heiße Lady ist ein genialer Gegensatz...
****re Paar
2.598 Beiträge
Wie schon mehrfach geschrieben ist es bei uns auch die Kombination. Von allem etwas finden wir sehr geil.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Moin,

jedes findet bei uns gleichberechtigt seine Anwendung - es ist eher von Dom's Lust und Laune abhängig *ggg*

Wenn's schnell gehen soll, dann sind Ledermanschetten die beste Lösung, ins Urlaubs- und Fernreisegepäck passt am Besten das Seilzeug.

Gruss

Flloyd
konnte kein häkchen setzen...
mach ich selbst eine boundage, an mir oder an anderen, verwende ich grundsätzlich seile.
lass ich an mir eine boundage machen, bzw mich fesseln, dann liebe ich es schon mit stahl und ketten, weil es so was "endgültiges" ausstrahlt. aber zu dieser art der boundage gehört doch auch mit das größte vertrauen in das gegenüber.
aber auch lederfesseln haben was faszinierendes! schon das tragen der teile ohne damit gefesselt zu sein, zu einem date zu erscheinen und lederhalsband, lederarm- und -fußbänder zu tragen, ein unbeschreibliches gefühl!
*******merz Mann
10 Beiträge
Ganz klar Seilfesselungen - es ist einfach viel mehr möglich, vom Crotch Rope bis zur Brustbondage (meistens beides). Und ich liebe es, sie langsam zu "verpacken".
Ansonsten kombinieren wir natürlich auch, aber das Seil steht im Mittelpunkt *g*
Ich hab am liebsten
Fesseln die :

• so riehen wie Leder
• so schön weich einschneiden wie Seil
• und so klingen wie Ketten *achtung*

eine gierig vor sich hinsabbernde,

Aliena
Ich mag Leder gern - riecht so schön *g* ... aber Seile sind auch fein .... Metall mag ich eher nicht so, weils mir einfach zu kalt ist und ich so ne Frostbeule bin *g
@devot_ion
noch ein Grund mehr für Dich Metall zu mögen! *zwinker*
****and Mann
41 Beiträge
@ aliena
typisch ...du willst wieder alles auf einmal; aber unmögliches denken ist der erste schritt es zu verwirklichen...und reizvoll ist der gedanke an ein multimaterialbondage auf jeden fall; allerdings würd ich noch eine fessel zusätzlich benutzen:
die kerzenfessel...
@***pu ... *lach - dauert viel zu lange bis es warm ist .... nein nein, besser nicht *g*
Hm, unsere Ausstattung umfasst bislang nur ein Bondageseil, was allerdings für ein schnuckeliges Brustbondage durchaus ausreicht und Lederfesseln, die sind gut verstaubar und schnell eingepackt für unterwegs.
In unserem Keller sind noch Metallketten, die wir aber nur in Kombination mit den Lederfesseln benutzen können.
Metall klingt klasse, da muß ich doch glatt mal rumgoogeln und nach den Preisen und Anwendungsarten schauen.
Eindeutig entscheiden kann ich mich nicht...

Lustvolle Grüße
Die Wikingerin
@devot_ion
zier Dich nicht so!
Wirst Dich schon nicht gleich erkälten!
*zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
HUHU
Ihr lieben.. devot_ion und Yoppu.... *g*

Könnt ihr zwei das wohl per Clubmail regeln?

Und vor allen Dingen mal wieder zum Thema zurückkehren? Kann doch nicht so schwierig sein, oder? *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.