Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1169 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1462 Mitglieder
zum Thema
Dating-Burnout - Was dagegen tun?749
Kennt ihr das auch - das Dating Burnout? Man ist erschöpft, müde…
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche besonderen Momente beim Online-Dating habt ihr erlebt

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Welche besonderen Momente beim Online-Dating habt ihr erlebt
In einer Sendung des ZDF gab es ein skurriles Beispiel zu großen Vertrauens. Es wird auch wieder Zeiten geben, in denen man unbesorgt daten kann. Im Hinblick darauf frage ich "Gibt es Geschichten, heitere, kuriose, wie auch immer, die Ihr erzählen könnt?

Meine schönste Geschichte spielt am 27. April, damals kurz nach Ostern, vor 14 Jahren in der Lüneburger Heide. Eine im Vergleich zu mir junge Dame hatte mich zu ihr nach Hause eingeladen, nachdem wir uns über beeindruckende Mails von ihr nahe gekommen waren. Ich hatte noch Urlaub, meine Intuition wiegelte Bedenken ab, wie blödsinnig das sei, also machte ich mich auf den rund 650 km weiten Weg. Es wurde nach vielen Staus sehr spät. Gegen 21 Uhr war ich endlich da. Sie holte mich am Auto ab, ging mir die Stufen hoch vorran in ihre rustikale Wohnung in ein Kerzenmeer hinein..... Und daraus wurden bisher 14 wundervolle Jahre.

Den Anfang nahm die Geschichte auf einer Dating-Plattform, auf die ich rein zufällig an einem Internetcafé-PC gestoßen war. Nein, nicht Facebook.

Was habt Ihr zu erzählen von online bedingten Erlebnissen?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Jemand, mit dem ich mir hier geschrieben hatte, sagte, er käme an seinem Geburtstag nach Hamburg, und ob ich nicht mit ihm feiern wolle.
Daraus wurde mein erster Swinger-Club- Besuch. Bin also in doppelter Hinsicht in's kalte Wasser gesprungen. (Ja, gefeiert haben wir).
Daraus wurden dann ca. 1,5 Jahre Fernbeziehung, die unlängst ausgelaufen ist.
Obwohl sie jetzt gar nicht mehr so fern sein müsste, Wohnorttechnisch. *lol* Aber das ist ein anderes Thema.
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Es war eines meiner allerersten Dates, was ich mit einem jungen Mann hatte. Wir trafen uns abends, als es schon dunkel wurde. Wir sind spazieren gegangen, durch dunkle Gassen, damit uns niemand sieht (ich war um einige Jahre älter als er). *lach*
Er hat mich an eine Stelle geführt, von wo aus man einen tollen Blick auf die Stadt und deren Lichterglanz hat. Leider waren die Bäume und Hecken so hoch gewachsen. Wir stellten uns auf eine Bank, damit wir überhaupt was sehen konnten. Dabei war er so fürsorglich, hat immer auf mich aufgepasst, dass ich nicht runterfalle oder über das Kopfsteinpflaster stolpere. Wenn ich zu meinem Fenster rausschaue, sehe ich uns noch, wir standen genau da drüben auf dem Platz und haben uns das erste Mal geküsst. Wir hatten dann noch zwei schöne Abende bei mir und nun bin ich leider auf seiner Ignor-Liste, warum auch immer. *snief*
*********eamer Mann
328 Beiträge
Ich bin zwar schon etliche Jahre auf mehreren Dating Plattformen, aber Erfahrungen konnte ich dort keine machen. Keine Matches und auch keinerlei Chats mit irgendwelchen Frauen. Weder angeschrieben worden, noch jemals eine Antwort erhalten.
******orn Frau
113 Beiträge
Verstanden zu werden. Das passiert so oft wie Weihnachten im Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.