Hmmm... um nun einmal ganz ehrlich und zudem sachlich zu bleiben:
Dies ist wohl ein Thema der konsequenten Inkonsequenz.
Von den Jungs erwartet man, dass sie einen Billy im Portemonaie haben, das Dental vergammelt unterdessen in der Ecke irgendeines Drogerie-Marktes.
Dieses Leckdingens ist schlicht und ergreifend zwischen Pille, Spirale, Öko-Dildo's und wasweissichwas untergegangen - um ehrlich zu sein, ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie sowas aussieht (ja, Freunde, ich weiss doch - Google hilft *lächel*).
Also sollte man mit den Damen dieser Welt nicht allzu hart ins Gericht gehen, denn Sex ist (meistens) eine Sache zwischen ZWEI Menschen. Inwieweit man dann das konsequente absichern von Eventualitäten berücksichtigt, sollte jedem selbst überlassen werden.
Natürlich macht Man(n) sich bei allerlei Spielarten der Liebe so seine Gedanken, was das Infektionsrisiko (und HiV ist nicht das Einzigste) betrifft. Hierbei sollte jener welcher aber auf dem Teppich bleiben, denn die Wahrscheinlichkeit, in einen Verkehrsunfall (welcher mit dem heimischen Bettchen so garnichts zu tun hat) verwickelt zu werden, ist rechnerisch weitaus größer. Und nein, ich propangiere hier keinen No-Safer-Sex, es ist lediglich meine persönliche, unzensierte Meinung hierzu. Safe is better, wir wollen ja noch lange Spaß am Leben haben.
Trotzdem frage ich mich, wer von uns Jungs da draussen tatsächlich schon einmal solch ein Dental Dam benutzt hat, geschweige denn, überhaupt in der Lage ist, einen solchen (ein solches?) zu benutzen.
Bevor ich nun also anfange, an irgendeiner Frischhaltefolie herumzulecken, würde ich es dann doch lieber ganz bleiben lassen.
Ich meine - sind wir doch mal ehrlich - was soll das bringen?
Oralverkehr sollte ja auch "tasty" sein.
Senf. Meiner.
Sonnige Grüße,
Bob