Michael Jackson
Hi, genau das mit dem plötzlichen Herzstillstand -- meinem Cousin isses im Urlaub passiert, auch mit 50, meinem Daddy mit 70. Ohne jegliche Vorwarnung.
Das iss ne absolut unberechenbare Sache, da kann ma nur sagen, Leute macht was aus Eurem Leben, es kann jederzeit sofort zu Ende sein.
Das Gute iss, das hab ich bei meinen Leuten auch gesagt, die mußten nicht leiden. Nicht wie mein anderer Cousin, 3 Monate Krankenhaus etc. nix. Meistens tritt ne Übelkeit ein, und dann isses aus.
Beim Michael iss ja die Wahrscheinlichkeit, daß er mit den Medikamenten und Tabletten zu sehr übertrieben hat. Wenn ich ganz ehrlich bin, -- ich bin absolut KEIN Fan von ihm, aber trotzdem ich war skeptisch mit seiner großen 50 Concerts Tournee. ich denk mal daß er s nicht überlebt hätte, und evtl. sogar auf ner Bühne ... mag s gar net ausdenken was da passiert wär, wenn er vor tausenden von Fans zusammengeklappt wäre. Nee, sag mas ganz ehrlich, vielleicht wars so besser, das sag ich immer in solchen Fällen, wo man nicht weiß was sonst passiert wäre. Wie ne alte Tante von mir, jahrelang nur noch in ihrem kleinen Zimmer rumsitzen und nix mehr machen können, dann lieber nur 50 werden und aber ein tolles Leben führen. Ich denk , daß da mehr so denken übers Leben.
Jedenfalls fürn Michael tuts ma leid, er war ein kranker Mensch, aber ich denk er war ein guter Kerl, der eher für seine Fans da war, als für sich selber. Und das mit der Kindersache, ich glaube daß er keinem Kind was antun konnte. Des denk ich mir ganz einfach.
Und nochwas, wer mehr über sein Leben wissen möchte, hab da was gehört vom Bayern III ( Rundfunk ) am Sonntag vormittag kommt ne dreistündige Sendung ( von 9 - 12 Uhr ), da wird so einiges bisher unbekanntes über sein Leben berichtet.
L G Fabi