Hi
über die Sellerie-Geschichte bin ich mal gestolpert, als ich selbst zu diesem Thema auf Recherche war. Irgendwo habe ich dann gelesen, dass Ei und Selleriestangen (neben viel Flüssigkeit) die Produktion fördern sollen. Als ich dann aber mittags in der Büro-Küche Eier gekocht habe und nebenbei den Sellerie geknabbert habe, dachte ich: Stopp - was mache ich hier?
Die Eier habe ich noch gegessen, dem Sellerie noch zwei, drei Bissen gegeben, weil roh und "ohne alles" echt nicht so lecker
Ich glaube die ordentliche Versorgung mit Flüssigkeit + das richtige Timing + Edging (immer wieder, und auch über eine längere Zeit) sind eine gute Kombi. Beim Edging geht es darum, dich immer wieder wirklich an die Grenze zu bringen, so dass dich selbst die kleinste Berührung zum Spritzen bringen könnte. Wenn du ihn nach einer intensiven Session mit dir selbst (oder auch mit ihr
), nur noch leicht in der Hand halten kannst (wenn überhaupt) und er trotzdem schön am Zucken ist: Dann aufhören und wieder einpacken. Und dann ein paar Stunden später von vorn
Wenn es dann endlich um das Abspritzen geht, gibt es zumindest bei mir leichte Unterschiede, wie mein Schwanz für ein schönes Spritzerlebnis "bearbeitet" werden muss, bis ich tatsächlich komme. Manchmal führt hartes Wichsen zur einer schönen Fontäne, manchmal reicht eine kleine Berührung meiner Frau und ich spritze ordentlich ab. Oder ob du ihn beim Kommen weiter bearbeitest oder ihn ohne Berührung kommen und spritzen lässt. Das geht dann Richtung Ruined Orgasm (auch ein sehr! heisses Thema). Natürlich weiß man vor dem Spritzen nicht, welche Art in dem Moment die bessere ist, aber so bleibt es immer immer schön spannend
Für die Edging-Geschichte muss man ein Gefühl entwickeln - aber was macht mehr Spaß, als sich regelmäßig in Richtung Ekstase zu spielen. Das Aufhören und wieder einpacken bleibt aber schwer
, besonders, wenn sie dabei ist und irgendwann grinsend die Hand von dir nimmt und sagt: Schluss! Aber es lohnt sich und ich z.B. liebe es, diese absolute Lust mit mir zu tragen und auf den Abend mit meiner Frau zu warten. Oft möchte sie dann wissen, wie lange ich nicht gekommen bin. Dieses Spiel gefällt auch ihr sehr. Von ihr die "Freigabe" zu bekommen - das gibt mir noch einen Extra-Kick. Ein paar mal hat auch einfach das Wort von ihr gereicht, ohne Berührung, so dass ich gekommen bin. Ein irres Gefühl! Dem ging dann aber nicht nur mein tagelanges Edging voraus, sondern dann auch beim Sex intensiv von ihr: Kleinste Bewegungen mit ihrer Zungespitze, Fingerkuppen, Zehenspitzen, ihr wissender Blick dabei, dass sie mich komplett in der Hand hat ... Wie ich sehe, bin ich vom Sellerie etwas abgekommen
und habe nicht mal einen "Servier-Vorschlag" geliefert
ich denke aber, die anderen Punkte sind zielführender. Viel Spaß weiterhin beim "Optimieren" und liebe Grüße