Es gibt eine Technik, eine Spielart sagen wir mal, wo der Partner in…Es gibt eine Technik, eine Spielart sagen wir mal, wo der Partner in den Mund seiner Partnerin ejakuliert, Sie mit...
auch, wenn man es ihr nicht ansieht.
Die Firma in Metzingen hat diese in den vergangenen Wochen für das Pflegepersonal geklöppelt und meine Nachbarin arbeitet dort und hat mir eine geschenkt.
Ich bin unter die Nähjunkies gegangen. Habe noch sehr witzige Masken genäht, Katzenschnuten und habe noch tollen Stoff liegen. Da ich nicht alle behalten kann, verschenke ich ich sie an meine Familie und auch Freunde. Benähe auch die Kinder.
Meiner Grundform bin ich treu geblieben. Auch den Bändern. Die mögen aber nicht alle so gern wie ich, darum kommen nun an viele auch Gummies. Ist viel weniger Arbeit als die Bänder zu nähen. Man muss einfach zu jeder Gelegenheit eine haben.
Später kommen sie dann in Kiste der Erinnerungen. Ein Stuck Geschichte der 20ger Jahre....
Den bunten Ständerstoff hätte ich auch fast bestellt. Dachte mir, für den ersten JOYStammtisch wäre das sehr lustig. Karneval ist sicher auch ein guter Anlass....
Mittlerweile alle meine Lieben beschützend selbst benäht, je nachdem, ganz nach persönlichen Wünschen ....manchmal als Statement.. Hauptsache jede/r trägt sie einigermaßen gerne