Komplimente in der realen und virtuellen Welt:-)
Hallo liebe Freunde des Breitensports..der Literaten,der Volksmusik und der Freds!Neues Thema..neues Glück..neue Postings
FREDS in Wort und Bild bleiben diesmal draussen !!!
Welche Frau und welcher Mann hört nicht gerne Komplimente?
Komplimente über seine Person, egal ob Aussehen, Charakter etc... bekommen viele Menschen nicht nur im realen Leben sondern auch hier in der Internetwelt.
Was sind für Euch Komplimente, die ihr bekommt oder die ihr gebt?
um das
-Selbstbewußtsein-Selbstvertrauen aufzubauen
-Bestätigung zu holen
-Flirtverstärker
-usw...
Man liest sie gern.. sie gehen runter wie Öl und man merkt.. he, man wirkt auf andere noch attraktiv, oder?
Wer kann Beispiele nennen, .nicht unbedingt aus der virtuellen Welt hier sondern im realen Leben?
Ich persönlich kann euch 2 nennen, .jüngster Fall vor 5 Tagen...
Frau arbeitet als Raumpflegerin... kommt dadurch mit anderen in Kontakt. Kunde kommt an den Schalter und meint: "huch sie haben wohl auch nie Pause? ...ich darauf.. "Sicherlich, aber ich gehöre nicht zu dem Betrieb, sondern nur zur "Putzkolone"
Mann meint "Sie sehen aber toll aus mit ihrer Kleidung"...
Meine Antwort "Ja auch als "Putze" sollte man sich nicht so gehen lassen und sich etwas "schick" kleiden.
Mann drauf: "wenn ich nicht verheiratet wäre,dann hätte ich mich gern auf nen Kaffee mit ihnen getroffen"
Frau geht in nen Pízzaladen.. wohlgemerkt mit "blauen" haaren..
2 Männer sitzen am Tisch und unterhalten sich angeregt über meine Haarfarbe..
Ich lenke ein: ."was denn so geil an meinen Haaren sei"
Fragen mich,ob ich nicht bock hätte..mit ihnen was trinken zu gehen da ich einfach hammergeil aussehen würde, hätte das Gesicht für diese Haarfarbe..
(siehe Bildanhang)
Liebe Grüße
- CathyB