Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1206 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Sklavenerziehung

...
pfaelzer es geht hier jetzt nicht um sessions, sondern dass die beiden mich in jedem thread wo ich poste saudumm von der seite anreden also reg dich ab und halt dich einfach raus.
Langsam und Balle flach halten...
Es ist schon meine Sache wo ich mich raushalte..
Wenn man mit Sarkasmus nicht umgehen kann, dann ist das sein Problem..
Hier ist ein öffentliches Forum und jeder der will kann hier schreiben.. sofern er nicht beleidigent wird oder Off topic nervt...

Denke KEINS von beiden ist bei meinen Antworten hier gegeben..

Du kannst deinen Subs vorschreiben wo sie sich raushalten sollen, das ist aber auch schon alles..
Nur zur Info.. ich kenne weder Dich, noch die Beiden..
bin mir nicht bewußt hier irgendwen saudumm von der Seite angeredet zu haben!!!
...
brauchst auch nicht - hast du ja ned
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Die_Fraeuleins
Beim Lesen den Eingangsbeitrages mußte ich schon etwas schmunzeln, mein erster Gedanke war die Fräuleins sind sicherlich mit dem Beamtenstatus behaften und entweder in der Finanzverwaltung tätig oder als Grundschuldirektorin und Grundschulkonrektorin mit großer berufung aktiv.

Spaß beiseite, ich finde so ein Regelwerk etwas steif und zu kompliziert.

Besser finde ich unterschiedliche Individuelle und der tagessituation entpsrechende Vorstellungen zu realisieren.

Ach ja und zur REALEN Sklaven erziehung - das ist ein höchst irrealer Begriff da die Sklaverei in unserem Land nicht real ist wird die Erziehung eines Sklaven oder einer Sklavin NIE REAL sein können
es handelt sich um ein Rollenspiel - ja SPIEL - auch wenn es ein Spiel in einer Dauerbeziehung ist uns sich nicht als harmlos erweist.

Es sollte klar sein das Sklaverei keine Realität sein kann sondern immer nur ein real erlebtes Spiel.

Von der Vorstellung das dieses Spiel wenig ernst zu nehmen ist
bekommt mann dann doch schnell Abstand.

Denoch sollte soviel Differenzierung angewendet werden, denn
die DS/BDSM Beziehungen bei denen dies nicht gemacht wird gehen in der regel schief, was auch nicht verwunderlich ist.

Ohne Euch Fräuleins dies in der Anwendung zu unterstellen - wir kenen uns ja nicht.
*********ling Mann
3 Beiträge
@Die_Fraeuleins
Hallo,
Ich bin neu hier und habe auf dem sm Gebiet noch sehr wenig Erfahrungen und weiß sehr wohl das es mir, aufgrund mangelnder Fachkenntnis, nicht zusteht über eure Praktiken zu urteilen.

Ich sehe (wie mein Vorredner) sm-Praktiken als Spiel, was meiner Meinung nach Bedingung ist um die Würde des Partners zu wahren.
Die von dir (oder euch) beschriebenen Paraktiken lassen mich, sofern ich sie richtig verstanden und interpretiert habe, den Spielcharakter eures Regelwerks stark anzweifeln.
Der Sub ist gezwungen jede Emotion und Handlung jederzeit preiszugeben wodurch ihm ein Rückzug vom Spiel verwehrt wird.
Das Regelwerk hat das erklärte Ziel den Sub zum willenlosen Sklaven (und zwar zeitlich unbegrenzt) zu erziehen.
Auch wenn zu Beginn eine Einwilligung des subs erfolgte, ist doch davon auszugehen, dass der psychischen Entwicklung des subs, aufgrund der Behandlung, eine Eigendynamik widerfährt welche eine Beendigung des Spiels nicht zulässt.
Der sub ist zu einem gewissen Zeitpunkt nichtmehr in der Lage eigene Entscheidungen zu treffen. (Was wie ich vermute auch Ziel des ganzen ist)
Das Problem sehe ich darin das aus dem Regelwerk hervorgeht das dass vermeindliche Spiel das Leben des Subs 100%ig beansprucht.
Somit ist er nichtmehr freiwilliger Mitspieler sondern tatsächlich Sklave.

Sollte ich mit meiner Ausführung richtig liegen und sollte dies auch Ziel deiner Behandlung sein so halte ich das für höchst Bedenklich.
Und zwar nicht nur aufgrund einem hohem Arbeitsaufwand für den dom, sondern aufgrund verantwortungslosen Handelns.

Sollte ich falsch liegen, etwas überinterpretiert haben oder ähnliches bitte ich den threadersteller dies zu berücksichtigen und nicht über mich herzufallen *zwinker*
...
Ich fall über gar keinen her *lach*

Ihr seht das alle zu streng / ernst – ich hab mich vielleicht etwas krass ausgedrückt.

Ich versuche jetzt etwas klar zu machen…

Also. Mir sind Regeln innerhalb einer Spielbeziehung wichtig. Ich sage explizit innerhalb einer Spielbeziehung ,denn jeder (meine subs als auch ich) haben ein leben außerhalb dieses Dom-Sub-Gebindes, ganz unsmig… und in dieses leben greife ich weder ein noch lasse ich eingreifen, bzw. nur in dem maße, dass sub z.b. keine unterwäsche tragen darf oder so, aber nichts, was ihn öffentlich „outen“ würde.

Ebenso haben meine subs eine feste beziehung (manche, nicht alle – und nein, das spielen mit mir ist nicht heimlich ich kenne die partnerinnen) bzw. einen freundeskreis mit dem ich nichts zu tun habe.

Diese erziehung bezieht sich nur auf das verhalten mir gegenüber im direkten kontakt mit und bei mir.

Ist es jetzt verständlicher was ich meine??? 
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Die _Fraeuleins
Also das Du über gar keinen herfällst finde ich traurig.

Ich bin zwar dominant aber hoffe doch auch die ein oder ander sub Erfahrung als Switcher zu machen.

Dein Beitrag von eben hat das was Du im Regelwerk geschrieben hast deutlich relativiert und so kann man es nun ganz anders verstehen.

Ich habe es zwar nicht wie FetishNeuling interpretiert (dessen Verständnis Deiner Regeln in Richtung TPE gehen) doch ebenfalls wesentlich stärker als Du es jetzt erklärt hast.
...
und wirkts etz immer no so grausam? *lach*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Dei_Fraeuleins
Noi, s'wirkt ehnder a bissl verlockend.

*zwinker*
...
lach

des is fei koa kontaktanzeige *lach*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Die_Fraeuleins
Noi, gewiß is des koi Kontakanzeich net,
des mecht ich wisse wer so
ebes denke deet.

Odder doch, kennt es doch oine soi?
*********ling Mann
3 Beiträge
@Die_Fraeuleins
Habe deinen Post eben gelesen und muss zugeben das ich das ganze ziemlich falsch verstanden habe.
So wie sich das ganze jetzt darstellt klingt es tatsächlich interessant!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Jetzt warten mindestens Hundert
Subs und Switcher, männlich und weiblich und noch einige die sich dazu nicht offen bekennen GRINS auf real WORKSHOP

DIE FRAEULEINS

Wir dominieren DICH....

Ge- und verehrte Fraeuleins wann und wo ???
...
mich dominieren?

lol wie niedlich.

man kann niemanden dominieren der keine dev-neigung hat / nicht bereit ist sich dominieren zu lasesn - sollte man dies dennoch versuchen wäre das körperverletzung, versuchte vergewaltigung, sexuelle belästigung etc. - also vorsicht...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die_Fraeuleins
oh oh oh ...

völlig falsch verstanden,

Da kann ich Dich beruhigen -

Das war ein Werbe-Beitrag für "EUER" SEMINAR

abgehalten von den Fraeuleins und

mit dem Thema Wir dominieren Dich

(sprich die sub-Teilnehmer)

o.K.
...
Aha...

Ich bitte wieder zurück zum Topic zu kommen und solche erfundenen Aussagen über irgendwelche Seminare zu unterlassen, da dies nicht der Realität entspricht.

Vielen Dank.
Reale Sklavenerziehung
Wie eine reale Sklavin oder Sklave erzogen werden soll oder muss hängt doch individuell von der Sklavin oder Sklave ab.

Gruß mike
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die_Fraeuleins
Hui jetzt bist Du aber ernst,

dann werde ich wohl mal meine beiden diesbezüglichen Beiträge

aus der virtuellen Welt entfernen.

Ironische aber nicht desto trotz auch herzliche Grüße

Sean
Oh hier gehts ja streng und ernst zu.

Das ist nichts für mich, ganz ehrlich.

Ich möchte ein Spiel JEDERZEIT abbrechen können, und wenns nur ist weil ich auf einmal herzhaft lachen muß. Dann ist das so und ich wünsche mir dass Dom mitlacht, mich in den Arm nimmt und einfach glücklich mit dem Moment ist. Ich möchte aber wohl auch kein so gedrillter Sklave werden wie du ihn zu erziehen suchst.
Das ist mir alles sehr fern, ich möchte devot sein, ich möchte eine starke Hand haben, ich mag wie schon vorher von einigen erwähnt eine gewisse Ungewissheit in seinem Handeln, aber vor allem möchte ich leben, lachen und mich gut fühlen. Bei allem!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@meitei
Schön umschrieben.

Wäre Hamburg nicht so weit weg, würde ich Dich zum Cafe.... einladen.
Danke!

Ja, der Kaffee... der berühmte *ggg*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Schmunzel
Was geht denn hier plötzlich?

Liebe Grüsse,

Birgit
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Markus_uBirgit
Weiß ja nicht was ihr meint, vielleicht das auch im Bereich BDSM und DS ERNST und IRONIE aufeinander prallen?
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
*gg* so ungefähr....

War auf jeden Fall erfrischend zu lesen...

Liebe Grüsse,

Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.