Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7283 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?355
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Gibt es Tricks, damit Er besonders viel und weit abspritzt?130
An die Männer: Gibt es einen "Trick", dass der Mann bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen oder Rauslaufen? Wie druckvoll kommt ihr?

Abspritzen oder Rauslaufen

Dauerhafte Umfrage
*nixweiss*
Ich mag kein spritzen...
*********nn_zg Mann
40 Beiträge
Ist auch bei mir sehr unterschiedlich und hängt von Tagesform, Erregungszustand, Zeit seit dem letzten Schuss und ähnlichem ab.
In der Regel kommen erst ein zwei Spritzer von vielleicht max 20cm Weite, der Rest läuft dann eher gemächlich aus der Eichel. Ich wollte aber auch schon auf die Brüste einer Partnerin spritzen und des Schuss ging hinter ihr an die Wand oder auch nur hoch bis in ihr Gesicht.
Ich kann von mir sagen, dass ich in den ersten 5-7 Schüben spritze. Sehr viel und kräftig. Danach lässt es nach und spritz immer weniger, bis es am Ende nur noch rausläuft. Allerdings spritze ich den größten Teil in den ersten Sekunden meines Orgasmus. Bisher waren die meisten Sexpartnerinnen von der Menge so überrascht, dass sie danach das Spritzen immer wieder sehen wollten.
****gel Mann
499 Beiträge
Zitat von *******an78:
Mir hat mal ein Mann erzählt, je stärker Mann spritzt, ist der orgasmus besser. Ist da was wahres dran?

Nicht zwingend. Wenn ich von mir ausgehe. Wenn ich es lange aufgestaut habe ist es viel und es spritzt "fast" unkontrollierbar, sonst spritzt es ganz normal heraus.
Allerdings habe ich es einmal geschafft mich selber zu einem analen "Prostataorgasmus" zu bringen...der war mega-heftig, mein Schwanz aber nicht ganz hart und das Sperma lief nur so heraus...ich glaube, dass da eine ganz andere Stimulation statt findet...würde das aber sehr gerne mal mit eine Frau erleben...also dass die Frau die Prostata stimuliert, weil man sich dann noch besser fallen lassen kann und es einfach schwierig ist, eine entspannte Lage zu finden, um diesen Punkt selber zu erreichen.
Aber bei den "normalen" Praktiken, bei denen der Schwanz stimuliert wird um zum Orgasmus zu gelangen, ist die Heftigkeit des Abspritzens schon abhängig von der Intensität des Orgasmus und vom Alter des Mannes...
*****e94 Mann
7 Beiträge
Also bei mir sind es eigentlich immer ziemliche Massen, erst bei der dritten/vierten Runde am selben Tag wird es weniger. und es spritzt unglaublich, eine riesige Sauerei, aber viele Frauen haben es gerne gesehen oder abbekommen
Dank etwas zu intensiv betriebenem Sport 2 gequetschte Samenleiter - damit hat es sich ausgespritzt; ist mir völlig wurscht, die Orgasmüeslis sind nach wie vor intensivst, inklusive *sternchen* sehen und 404 fatal Error..und gestört hat das bislang auch keine.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Die Samenleiter sind doch im Sack, per irre ich mich?
Was aht das mit spritzen zu tun? Das wichtige ist doch die Prostata.
Oder bin ich falsch?

PS: Welcher Sport wars denn?
@*******s66

du irrst..zum teil; die sind da auch - von der Prostata her kommend, im Unterbauch also. Wikipedia hat ein nettes Bildchen dazu..

Ansonsten: Kick- und Thaixboxen, exzessives Biken.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
@******ium
Danke für die Aufklärung.
Bei diesen Sportarten ist natürlich auch der Unterbauch betroffen.

Kenne bisher nur Männer, die sich den Samenleiter von Hoden her kaputt gemacht haben und deshalb unfruchtbar sind, was aber mit dem Spritzen nichts zu tun hat.
Ich denk so richtig spritzig war es doch nur beim aller ersten mal, richtig Männer. So im Verlauf kam es nur wenige mal zur Krise, also ein trockener Orgasmus. Ich musste jetzt mehrfach feststellen das beim Gebrauch vom Cockring der Druck etwas weg ging, beobachte aber das auch👍☘
is doch wurst - wenn das gefühl stimmt. hat auch Vorteile..kein gesaue im bett, nix ziept und kleistert..mir ist das völlig einerlei und sollte jemals eine lady da ein manko feststellen, finden sich lösungen..oder sie den wohnungsausgang.
Also bei mir ( er Schreibt) ist es so das es immer mit hohen Druck und von der Menge richtig viel abspritzt.
Der Einzige Unterschiede ist wenn ich länger keinen Sex hatte ist es Zähflüßiger und spritzt eher in Fäden und nicht so weit.
Umso öfter ich komme desto Dünner ist es und umso weiter spritzt es.
Wegen Erregung macht es keinen Unterschied bei mir Brauche sehr lange um zu kommen ( unter 30 min geht gar nichts) Dafür dann umso heftiger.
Nach der Reaktion der meisten Frauen zu beurteilen ist es wohl schon besonders viel und heftig.
Rauslaufen find ich komisch heist ja abspritzen?
Von der Weite her ist es so das wenn ich ihn vorher aus der Muschi ziehe ich locker Ihr ins Gesicht oder über Sie drüber spritze.
Habe auch den Eindruck das es wenn ich in der Muschi komme noch mehr und Heftiger Abspritze. Ist das so oder nur vom Gefühl her?
Wie ist das bei euch?
*********Saar Mann
11 Beiträge
Ich spritze eigentlich immer ordentlich und ich liebe es!
Auf meinem Profil ist ein Video zu sehen auf dem ich standartmäßig spritze. Würde mich über eine kurze Rückmeldung dazu freuen *g*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Sagen wir: Das kann schon mal ins Auge gehen (und an die Wand). 😂
*******tig Mann
358 Beiträge
Mit einen Cockring spritzt es bei mir sehr weit wen.ich es mir selber mache da landete der Samen schon mal am Hals ohne am Bauchnabel manchmal läuft es auch nur raus
Ich habe mir da, ehrlich gesagt, bisher keine Gedanken drüber gemacht. Aber ich spritze, viel, druckvoll und mehrmals. Wobei es bei mehreren Orgasmen dann irgendwann anfängt, nur noch herauszulaufen. Aber ich habe noch nie darauf geachtet, wann? Denn ich genieße lieber in dem Moment das Gefühl zusammen mit meiner Sexpartnerin.
Kommt bei mir auf "Art" und Dauer des Wichses an:
Beim "klassischen" Wichsen ( ohne Toys ):
Lasse ich mir Zeit und Genieße den Wichs indem ich den Orgasmus mit der Start-Stop Methode heraus zögere spritzt es, wobei ich sagen kann: je länger ich den Orgasmus hinaus zögere desto weiter spritzt es und in desto mehr Schüben spritzt es. Wichse ich schnell mit dem Ziel Druck los zu werden läuft es meist nur.
Beim Wichsen mit Fleshlight:
Mit Fleshlight kahm es bei mir bis jetzt immer raus gespritzt. Aber auch mit Fleshlight gilt für mich: Je länger ich den Orgasmus heraus zögere desto weiter spritzt es und desto in mehr Schüben
Um es kurz und knackig zu beschreiben: bei mir spritzt es raus und das auch noch in einer guten Menge.
Siehe: https://www.joyclub.de/profile/165162.bmbr.html#media_id_4_204170_0_165162
********aron Mann
34 Beiträge
Na ja, wenn ich richtig im Kopf(!) geil bin,
dann muss ich den Tisch und deas Laptop abwischen.
Die Hose wird gewaschen, weil meistens vorher schon
viel tropft!
Es kommt bei mir daraauf an wie lange der orgasmus herrausgezögert wird. Wenn es schon eine lange zeit on the edge ist dann spritzt es einfach mit viel druck herraus und die menge ist auch enormer als ohne herrauszögerung. Da kann man tatsächlich von gesicht bis fuss alles vollspritzen wenn dem gegenüber so mag
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Wie ist es bei euch Spritzt es richtig mit Druck raus wenn ihr kommt?
Ja, tut es - beim Onanieren meist bis zur Schulter und drüber hinweg. Wenn ich in einen Mund kommen soll, muss ich aufpassen, dass es nicht zu stark raus kommt.

Eher nur wenig oder viel?
Eher viel, wir aber natürlich von Runde zu Runde weniger und bei jedem einzelnen Abspritzen ist es halt auch am Anfang viel und weit und ebbt dann ab.

@*********tWind
Mir hat mal ein Mann erzählt, je stärker Mann spritzt, ist der orgasmus besser. Ist da was wahres dran?
Kann ich bei mir bestätigen, zumindest bei den ersten Runden ist das definitiv so.
*****503 Paar
41 Beiträge
Zitat von *********tWind:

Meistens ist das bei mir so, ja! Wenn der Akt, ob Sex oder Selbstbefriedigung, länger dauert, mich besonders anmacht, dann ist der Orgamus geiler und dann spritz ich auch weiter. Ob das für alle gilt, kann ich nicht sagen.
*****pim Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen, vorab, ich bin schon Älter, aber immer noch geil. Früher kam immer eine ordentliche Ladung raus, die auch etliche cm weit spritzte. Heute ist leider die Menge und die Weite stark eingeschränkt. Es spritzt höschstens ein paar cm und micht mehr so viel wie früher. Trotzdem macht Abspritzen immer noch Spass. Übrigens für Liebhaber von Lusttropfen, da kommt bei mir noch jede Menge.
****v4 Mann
94 Beiträge
Da muß ich Minnipim recht geben, bei mir ist es auch nicht anders.
Aber erlich, ich finde auch Wichsen immer noch super geil.
*********iend Mann
88 Beiträge
Wenn ich mehr als einmal am Tag komme dann läuft es nur langsam.

Aber das erste mal nach mehreren Tagen abstinenz, da spritz das Wirklich Ordentlich, im Liegen kann ich die Wand hinter mir über mein Kopf treffen, deswegen muss ich immer aufpassen mit dem Zielen *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.