Naja, eine Phantasie oder ein Kink isses jetzt bei mir nicht, aber ich hab gerne mal Zuschauer, wenn mir danach ist.
Bei mir ist es reine Geselligkeit. Ich kenne aber auch zwei Frauen, die das Beobachtetwerden sehr anmacht. Die sagen, es flasht sie, die Energie der Zuschauer zu spüren: den Atem zu hören, zu wissen, dass die Umstehenden
von ihnen so erregt sind - das sei eben wie in der Arena.
Als auftretende Tänzerin kann ich das nachvollziehen. Es gibt einen Flow von Dir zum Publikum und zurück, der Dich anspornt und Dir Energie gibt. Wie eine Rückkopplungsschleife.
Beim eigentlichen Sex habe ich das selber nicht oder nur rudimentär, weil der Sex für mich kein Showact ist. Aber ich kann nachvollziehen, dass da diese zwei den Genuss des Zeigens und den Bühnenflow mit in den Sex integrieren.
Ich spüre das allerdings manchmal beim Vorspiel, wenn ich extra für den Mann strippe und Lapdance mache. Da kann es passieren, dass ich dem einen oder anderen Umstehenden einen Na-Du-wärst-wohl-jetzt-gern-an-seiner-Stelle-Blick zuwerfe oder mich extra vor den Zuschauern räkele - sprich: das Publikum mit einbeziehe. Da gehts mir aber oft um den Spaß, dem Sexpartner das Gefühl zu geben, von den anderen Männern beneidet zu werden. Mit der eigenen Eroberung angeben zu können, steigert bei vielen Männern das Vergnügen. Und hey - er hat gut geflirtet, er hat mich scharf und willig gemacht und dazu gebracht, dass ich mit ihm ins Bett gehe - da hat er es verdient, auch mal ein bisschen anzugeben.
Anderen, stelle ich mir vor, ist es eine Bestätigung: Du bist sexy, Du törnst die Männer an, sie stellen sich gerade alle vor, mit DIR Sex zu haben, während sie sich selbst befriedigen. Du bist in allen Köpfen.
Das kann, gerade wenn man etwas unsicher ist, was den eigenen sexuellen Wert angeht, natürlich runtergehen wie Öl. Dann fühlt man sich selbst sexier ("muss ja wohl sexy sein, wenn die Jungs alle von Sex mit mir träumen"), und das wiederum wirkt als Aphrodisiakum.
Meine Frage an den TE wäre: eigentlich ist HÜ nichts für euch - habt ihr im Lichte dieser neu aufgekommenen Phantasie diese Meinung revidiert? Denn im Pärchenclub wird sie sich kaum realisieren lassen.
Ebenso: beruht eure Abneigung auf Erfahrungswerten oder einfach auf einer generellen Vorstellung, was so auf einer HÜ-Party passiert?