Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Dreier - Teil 2 -123
Da zum thema > Dreier < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier

*******ker Mann
30 Beiträge
Ich finde MMF einfach geil! *ggg*

Es ist zum einen der Aspekt die Frau im Mittelpunkt zu wissen, sie intensivst zu verwöhnen; dann ermöglicht MMF noch verschiedene Praktiken die sonst nur bedingt mit Spielzeug möglich sind und nicht zuletzt verschafft es uns Männern auch mehr Verschnaufpausen. *zwinker*

Ich bin nicht bi, habe aber mit männlichen Berührungen die sich im Getümmel ergeben können keine Probleme, da ich weiß das sie im Grunde nicht mir gelten.

Bisher hatte ich jedenfalls nur gute Erlebnisse...
kathi_eno
Hallo Ihr Zwei

Ja Ihr habt total recht....Wir geniessen es auch immer wieder....Das problem ist halt nur gewisse Männer haben kein Niveau. Aber wir zehren auch von den sehr schönen Erlebnissen *ggg*
offenjung
ja das mit den männern ohne niveau muss man leider immer wieder feststellen! den richtigen für den sex zu dritt bzw allgemein dafür zu finden der auch das gewisse etwas + das niveau mitbringt ist nicht so einfach! schade eigentlich . . .
Also. offen_jung
Das habe ich aber jetzt überhört.....

*g*
katieno
Ja genau so ist es. Es ist doch schön wenn mit Niveau ein Aben zu Dritt anfängt??? Gute Gespräche ein gutes Essen....einfach die Spannung aufbauen.....Und vorallem nachher schöne langen und Zärtlichen Sex.....Wie Ihr ist uns Ästetik beim Sex auch wichtig....Wir leben diese Leidenschaft auch getrennt aus....ist irgendwie auch der meeega Kick *ggg*
offen-jung
Schade, dass Ihr vielleicht auch nie
Mr. Right kennengelernt habt.
Schnellen Sex... den kann man glaube ich überall kriegen,
aber zu gutem Sex gehört tatsächlich etwas mehr.

Das war nun kein Wink mit dem Zaunpfahl,
Eigenwerbung ist doch verboten *g*
hallo kris
da gebe ich dir natürlich recht!
l.g. frank *zwinker*
Für die Frau
ist das doch wohl einfach nur schön....oder nicht...ich durfte auch schon mitmachen und kann nur sagen, saugeil...vielleicht weil es nicht meine Freundin war, aber würde dann doch eher sagen bevor sie es alleine mit einem anderen macht, dann will ich lieber dabei sein und zuschauen kann auch sehr geil sein.... *ggg*
......
...ich hatte mal das vergnügen mit einer frau und noch 2 männern, also FMMM .. das war ganz lustig und ich würde es wieder machen, allerdings kannten wir uns, von daher war das ganze sehr locker,
...wie gesagt wenn ne hamburger deern lust darauf hat... vielleicht wird es ja mal was...

lg aus hamburg, remo
;o(
also ich würde es auch super gern endlich mal probieren aber leider hat sich hier noch niemand aus meine rGegend bei mir gemeldet.

sowieso meldet sich kaum wer ........ mein Profil so schlimm?

LG aus Köln
Was gibts denn besseres???
Also es gibt ja wohl wenig was geiler ist als nen dreier! Egal in welcher Zusammensetzung!!!
Also wenn jemand noch nen zweiten mann oder gar 2 männer sucht dann sagt bescheid bin immer offen dafür! *g*

Bis bald hoffe ich...
Was sollen wir da erst sagen... (@koelner25)
...
wir bekommen eigentlich nie wirklich Zuschriften. Wollten auch schon ne Umfrage starten, "Was stört Euch an uns?". Man betrachtet sich selbst immer aus einem anderen Winkel.
Wir haben klare Vorstellungen, aber entspricht Diesen den kein BiMann hier??? Oder wir einfach nicht Eueren? (oh wieder kompliziert geschrieben...sorry)

@******r25... Also können Dir sagen was uns nicht gefällt an Dir, die Haare *grins* aber das steht in unserem Profil.

lg
oje jetz ist es schon schlimm wenn man haare auf dem Kopf hat *ggg*

nein aber verstehe das schon jeder mag es anders [b]rakete[/b]
Am Ende meines Körpers...
...von den Füssen aus gesehen wachsen HAARE *sing* (Zitat:die Ärzte)

Ich (Michael) hatte 10 Jahre keine auf dem Kopf, aber jetzt wachsen sie *lol*
War auch nicht böse gemeint [b]anstupfs[/b]
*****2ka Mann
51 Beiträge
also ich hab das jederzeit wenn ich es mag..:-)
ich habe einen bekannten und mit ihm verwöhne ich gelegentlich eine gemeinsame bekannte. sie, eben diese bekannte liebt den männerüberschuss und wir männer haben dabei kein problem miteinander, obwohl wir (männer) nicht bi sind. es macht also rundherum spaß eine geile frau zu zweit zu verwöhnen. vielleicht finden sich in der region plz 76xxx noch andere gleichdenkende leute oder paare...oder frauen?
*ggg* *fiesgrins* *fiesgrins* *ggg*

[b]/no further comment/[/b]
Nun dreier sind was feines wobei eben Bi Männer rar sind Wo sind die nur alle??
Wer soll da schon Nein sagen!?!
Wenn ich mir Julies's bilder anschaue wäre ich auch als total prüder mensch sofort bereit mit euch beiden in die Kiste zu hüpfen! *ggg* *ggg* *ggg*

lg
@ riki junge junge immer diese Bekannten udn hinten rum und um drei ecken sowas aber auch *lach*

@ bodensee
also ich habe zum beispiel keine Angst vor Berührungen unter den Männern *ggg* ok zuuuuuuuuuuuuuu weit sollte das nicht gehen aber sonst ist das doch recht lustig
MMF ist für mich kein Probelem obwohl ich definitv keine Bi Ader habe. Manchmal ist einfach ein Mund zwei Hände und ein Pensi zu wenig um eine Partnerin ausreichend zu verwöhnen, oder warum kommen sonst so oft Dildos in einer Zweierbeziehung vor. Aber wo bekommt man eine dritte oder gar vierte Hand her?
Daher sehe ich auch keinen so großen Unterschied zwischen MMF und FFM im einen Falle ist es die Frau die mehr genießt und im anderen der Mann. Grundsätzlich funktioniert das aber nur wenn die beiden gleichgeschlechtlichen Mitspieler sich irgendwie sympathisch sind, sich auf die Frau konzentriern und nicht im Wettbewerb um was oder wen auch immer stehen. Dan ist es nämlich für alle drei kein ungetrübtes Vergnügen.

Viel Spaß zu dritt
flyer
aber gern...
ich bin 3ern mit 2 Männern und einer Frau gegenüber aufgeschlossen, ist doch eine tolle Sache. Was soll der Geiz wem es gefällt der tut es eben und wer dem nichts abgewinnen kann lässt es einfach bleiben so sind alle fröhlich..

LG
Marlon *ggg*
Der Gedanke an eine Dreierkombination MMF finde ich durchaus reizvoll, kam aber noch nie in die Verlegenheit. Vor allem Dingen ein Sandwich dürfte sich ja für alle Beteiligten außergewöhnlich gut anfühlen - denke ich mir. Eine Bi-Neigung muß dazu ja nicht unbedingt erforderlich sein, solange man ich nur nicht vor seinem Mitstreiter ekelt.
Es kann kaum was Schöneres geben...
... sagt meine Süße und ich stimme ihr zu. Selbst für mich als MAnn ist diese Kombination sensationell. Hierbei kann meine Maus mal so richtig verwöhnt werden. Und zwei schaffen immer mehr als einer - doppeltes Vergnügen halt. Und die Variationen, die so erst einmal möglich sind - total klasse!
Ich gebe natürlich auch zu, dass beim ersten Mal nicht nur ihr Bauch gekribbelt hat aber es war nach kurzer Zeit (und ist bis Heute) ein sehr schönes Kribbeln.
****nrw Mann
293 Beiträge
wenn die Vorraussetzungen gegeben sind (Sauberkeit und Vertauen) würde ich es gerne einmal ausprobieren.

viele Grüße Ralf
Wo die Liebe hinfällt, wie viele von welchem Geschlecht ist doch gleich. Hauptsache, alle sind am Schluss zufrieden. Ob nun M/M/F oder F/F/M oder eine Gruppe. Was soll es. Alle möchten doch nur einige Zeit die Wirklichkeit vergessen und die kurze Zeit im Traumland Erleben. So kann man neue Energie Tanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.