Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Dreier - Teil 2 -123
Da zum thema > Dreier < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier

***ro Mann
14 Beiträge
Einfach schön und ...
...geil ist es eine Frau zu zweit oder mhreren zu verwöhnen!
*ggg*
Natürlich hat auch die FFM Variante ihren Reiz, aber wnn ich mich entscheiden müßte wäre es ganz klar MMF! *zwinker*

Diero
******any Mann
24 Beiträge
Wie finde ich jetzt noch die Balance?
In einem anderen Leben habe ich MMF gewollt und gemacht - auch weil es mich angemacht hat (und noch immer anmacht) Damals habe ich leider eine Freundin verloren und keinen Freund gewonnen (wobei MMF mit Sicherheit nicht der Grund sondern höchstens der Auslöser war).

Und dann stellt sich doch eigentlich gleich die grundsätzliche Frage oder die grundsätzliche Antwort: Nur wenn alle ehrlich sind wird Spass daraus, oder? Nur, was wenn sich unterwegs die perspektiven verschieben??

Love u all

M.
@ Sandwichsucht

Also wenn ihr mal jemaden sucht*g
Echt geil...!!
*ggg* Schon öfter gehabt und immer wieder gern...!!! *fiesgrins*
Hatte leider noch nicht das vergnügen! Aber interesse wäre schon vorhanden!
@luemmel21
naja, wenn du nicht zu schüchtern bist, mut hast ein date auf ein cafe oder gläschen mit einem paar zu trinken... dann steht dir nichts mehr im weg...
*******380 Paar
622 Beiträge
Hallo,

bei uns ist es so, dass unser männlicher Teil dafür ist. Und der weibliche Teil sich noch sträubt. Andererseits ist es ja nichts anderes als mit einem Pärchen. Fehlt nur die Frau. Es ist aber auch schwierig einen geeigneten dritten Mann zu finden. Wir hatten über ein anderes Forum mal ne Menge zuschriften von einzelnen Herren bekommen. Aber meistens nur Schw...fotos oder Zweisatzzuschriften. Und das mögen wir nicht so. Aber wir denken das ganze nochmal durch.
Gruß wormser380
*******ine Paar
79 Beiträge
extrem erregend
Wir hatten schon einige MMF-Erlebnisse und die waren alle durchaus geil.
Haben auch eine Paar-Bekanntschaft, wo wir diese Kombination wechselweise geniessen. Für uns ist es etwas vom Heissesten, was es gibt.

Mit Solo-Herren haben wir die Bekannschaft gemacht, dass sie meist schon im Vorfeld extrem erregt sind, wenn sich zum Beispiel das schon lange gewünschte Sandwich tatsächlich abzeichnet. Die Nummer dauert dann oft auch nicht ganz so lange wie sie eigentlich dürfte.
Wir mögen belegte Brötchen sehr und da gibt ein Dildo eben nie soviel her wie ein zweiter Schwa.. .
********rnrw Paar
387 Beiträge
wir mögen es
Auch wir geniessen den zweiten Mann gelegentlich.Ich gönn es meiner Frau.Zudem ist es geil den beiden dabei zuzusehen.Eine echte Bereicherung unseres Sexlebens. *wiegeil*

Gruß Michael
******y23 Mann
55 Beiträge
Joa.. hmm. klingt schön, die Phantasie sie zusammen mit einem anderen
zu verwöhnen geistert mir auch schon lang durch den Kopf.
Wenn es ihr gefällt, gibts wohl nix schöneres als sie zu beobachten,
wie sie so richtig Spass hat.. und dabei am end sogar mitzumischen *g*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Klar das ich auch dabei aktiv bin.Sie geniesst es sich uns beiden hinzugeben.Eine echt geile Sache!Geschieht leider nur zu selten. *zwinker*

Gruß Michael
Warum hat sie nicht so oft Lust?naja meine süsse und ich finden es auch schön aber leider auch etwas wennig da es auhc immer drauf an kommt wie sie Gelaunt ist und das ist zur Zeit fast immer auf MMF schlecht aber das legt sich sicher wieder denke ich.Naja könnt ja auch euch mal bei uns melden wen n ihr wollt Michael.
dreier
ja wir haben es auf jedenfalls mal vor ein dreier zu machen meine frau ist zwar sehr dick aber sehr rollig darum möchte ich sie gerne von 2 schwänzen verwöhnen lassen scvhauen wir mal *ggg*
oh ja das wäre coll das wollen wir auch
MMF
MMF kann ich mir gut vorstellen, da ich es selbst schon erlebt habe.
Also ich hab damit auch kein Problem schlieslich wünsch ich mir auch manchmal FFM warum sollte dann die Sexpartnerin nicht das selbe wollen dürfen ...??
Es gibt genug...
... die den Dreier möchten, mögen und praktizieren. Das Problem dürfte für Frau wohl eher darin bestehen, wenn sie alleine lebt, gleich 2 Männer zu finden. Aber es gibt ja soviel "gute Freunde" und nicht selten vergnügen die sich dann auch mal mit einer Solo-Dame.
Also nicht aufgeben, die Chance bietet sich manchmal auch ganz unverhofft; hat sich bei unserer Sie auch zufällig ergeben und seitdem - weil es so toll für alle Beteiligten war - halt auch geplante Dreier.
******307 Paar
74 Beiträge
MMF
wäre bestimmt interessant mal diese Erfahrung zu machen. Ob man als Mann dazu Bi sein muss, glaube ich nicht, denn man sollten seiner Frau (Partnerin) auch mal etwas gönnen. Diese Vorstellung MMF oder FFM hat doch bestimmt jeder schon mal gehabt.
LG
ernie2307
*********n_MA Mann
53 Beiträge
am wichtigsten ist, das alle es wollen, nicht "nur" IHM oder IHR "zuliebe", sonst ist kein echter Gewinn, schon gar nicht auf Dauer, dabei, für keinen, ob bi oder nicht
genau.
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
einen dreier (MMF) könnte ich mir sehr gut vorstellen. für ein FFM wäre ich allerdings auch nicht abgeneigt.
*pfeil* man beachte meine kontaktanzeige.
Also wir haben schon beides hinter uns und wir fasnden es sehr schön
also ein dreier...
da hab ich keine reale erfahrung *hae* mmf das ist genau so ok wie ffm, man muß nicht bi sein aber sicher ist es harmonischer über lange strecken *zwinker* so wohl als auch *ggg*
remi
genau so ist es einfach nur geilllllll *ggg*
hi

bor ne!!! *hae* SORRY

nen dreier will ich bestimmt irgendwann mal machen aber bitte nicht MMF!!!

das kann ich ja gar net leiden.mit zwei netten damen natürlich sehr gerne aber nicht MMF.

vielleicht bin ich da nicht tolerant genug aber da ich nur auf frauen stehe will ich keinen nackten mann in meiner nähe haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.