Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans MF
316 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26375 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Dreier - Teil 2 -123
Da zum thema > Dreier < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier

^^
Dreier sind schön und Schwänze mag ich auch. Wenn da noch eine Frau dabei ist weiss Sie sicherlich wie und was Sie will so das es für Sie ein Wohlgenuss wird.

ja toll meine frau sollte nur meinen cshwanz mögen und ich sollte ihr reichen *zwinker*
wenn das nich passt tuts mir leid

lg hasi
Also ich kann nur sagen, ich hatte schon mehrmals das Vergnügen und es war für mich als Mann nicht die schlechteste Erfahrung. Bis auf ein Date, dass fast in einer Katastrophe geendet ist, weil der Mann eifersüchtig wurde war es immer echt geil, zumal ich selber bi bin. Meine Ex war total verrückt nach Sex mit mehreren Männern und hat dann auch gern zugesehen wenn ich den anderen verwöhnt habe.
das ist sicher total geil,
ich hätte gerne mal einen flotten dreier mmw mit einem schönen rasierten muskulösen mann und meiner freundin!!!
mal sehen ob ich sie dazu bekomme???!!! kuss
Super geil
Hatte ich ( Carsten ) schon.

Kann ich allerdings nur mit einem Kollegen haben den ich schon sehr lange kenne. War echt supergeil.

Allerdings sind beide nicht bi
klar wieso denn nciht??? wo ist das problem??? solange sich beide männer auf diefrau konzentrieren, alles was mit bi zu tun hat bräuchte ich nciht umbedingt
Also ich finde mmf besser als ffm. Ist doch absolut geil, wenn eine Frau bist zur Extase gebracht wird. Ausserdem kann Mann sich auch mal zwischendurch ausruhen und beobachten um die 2te oder ..... Runde einzuläuten. Klar geht das auch bei ffm, aber nur wenn die Damen eine Bi-Neigung haben und sich auch gegenseitig verwöhnen.

Ich steh auf menage a trois. Mit dem/n richtigen Partner / Partnern kann dass eine geile Erfahrung sein. Aber, die Männer müssen eifersuchtsfrei sein. Sonst gibt es nur ärger.
******_nw Mann
97 Beiträge
Berührungen
Hab mit einem guten Freund vor einiger Zeit auch mmf gehabt. War ziemlich geil. Was nur wirklich schwierig ist, ist es zu vermeiden den anderen Mann zu berühren. Da hab ich nämlich gar kein Interesse dran. Abgesehen davon ist ffm für den Mann sicherlich schwieriger. Klar, die Vorstellung ist schon geil, aber kann man als "normaler" Mann wirklich zwei Frauen vernünftig befriedigen? Da zieh ich es doch schon vor, eine Frau in voller Extase zu sehen. *zwinker*
hat was....
also ich (der männliche teil ) hatte beides schon....

beides ist sehr , sehr schön.... nur meiner meinung nach ist ffm sehr viel schwieriger als mmf.... vorausgesetzt die zweite frau ist nicht wirklich außerordentlich bi ! *zwinker*
bei mmf hatte ich überhaupt keine berührungsängste dem anderen mann gegenüber, war einer meiner besten freunde....

nur hatten wir leider bis dato keine wirkliche bi frau, da zum "schluß" hin , meistens die frauen mehr auf mich fixiert waren... sodass es dann schon sehr schwer ist auch die partnerin denentsprechend mit einzubinden !

also ich für meinen teil kann es dir nur mal empfehlen(mmf )... wichtig sind die richtigen männer, dass du dir nicht an jeder ecke anhören mußt, wie du warst... also diskretion sowie einfühlungsvermögen ist sehr wichtig!

vertrauen bitte nicht vergessen, denn "geile" männer (manche) machen vielleicht dann auch mehr als dir lieb ist...

[b]daumen drück[/b] dass du ein tolles erlebnis haben wirst, wenn du es mal "angehst" ! *lol*
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir stehen darauf und haben es auch schon einige male gemacht. Es ist wirklich eine der schönsten Erfahrungen die wir machen konnten. Am aufregensten ist der Anfang mit dem "Auserwählten". SIE findet es sehr prickelnd von zwei Männern ausgezogen und überall berührt und geküsst zu werden. Bereut haben wir den Schritt nicht, ganz im Gegenteil.
****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Also muß schon
sagen, dass ich über die vielen positiven Posting über mmf schon überrascht bin, denn in meiner Umgebung finden,dass viele abtörnend, (vielleicht liegts a da dran, dass ich noch relativ jung bin, egal........)vor allem von den Männern *diegroessten*

hätte ich nicht gedacht, aber gut zu wissen dann darf ich mich ja auf Zustimmung freuen [b]freu3[/b]

Yuuuuuupppieeeeeeeeee
steigerung der lust
ist doch geil für sie ,von 4 händen gestreichelt u. von 2 zungen verwöhnt zuwerden *roll* der sex mit 2 männern muss ja nicht gleich mit einem sandwich geginnen *rotwerd* einen von hinten u. gleichzeitig einen blasen ist doch eine tolle sache, unsere sie will aber bevor sie kommt nicht durch einen schwanz im mund abgelenkt werden. *fiesgrins*. u. wenn einer eine kleine pause braucht ist ja noch der 2. mann zur stelle *fiesgrins*
Lustig, anscheinend wäre ich (nahezu) perfekt...
...was meine vorlieben, diskretion etc angeht. aber irgendwie findet sich kein junges pärchen, dass das WIRKLICH ausprobieren möchte und nicht nur drüber redet.

alles verbalerotiker hier!? *zwinker*
Bei mir gibt es eigentlich nur MMF - auch ohne bi. Ich mag es zu sehen wenn meine Partnerin verwöhnt wird. Bei FFM schaue ich nur zu. Ist zwar nett anzusehen,aber irgendwie gibt das ganze mir nichts. Das sollen die Mädels unter sich ausmachen *zwinker* Die Frau steht für mich im Vordergrund und deshalb genieße ich,wenn sie es genießt bzw. sie von einem zum anderen Orgasmus gebracht wird - von einem Mann.
Schöne Erlebnisse
Meine Dreier Erfahrungen waren auch sehr positiv. Ich denke es ist schon wichtig das man aufeinander eingeht und das man die Wünsche und Fantasien der andern akzeptiert. Genau durch das kann man zu Dritt sehr tief in die Erotik eintauchen. Hatte über 4 Jahre eine Dauerfreundschaft mit einem Paar. Nur leider musste ich dan ins Ausland und durch das wurde halt das ganze beendet. Möchte aber sicher wieder ein sympatisch Paar kennenlernen um diese Höhenflüge zu erleben. *ggg*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
MMF ist für uns das geilste was es gibt *baeh* *baeh* *baeh*
HIER!!!
Zwar habe ich bisher nur SC erfahrungen gesamellt, aber mir schwebt schon länger der Gedanke zu zweit eine Frau zu verwöhnen.

Ob bi, das weiß ich nicht, bin da noch Jungfrau aber habe auch nichts gegen neue erfahrungen!!! *ggg*

Leider habe ich noch kein Paar kennen gelernt! *snief*
Dreier
Ja klar ich bin sehr offen für einen Dreier....aber halt schon für eine Dauerfreundschaft. Zu 2 die frau nach einem schönen gemeinsam Ausgang zu verwöhnen. mhmhmhm soooooo schön........Es soll doch nicht immer um das F............gehen, sondern die Erotik fängt ja schon bei schöner Kommunikation an?! Ich kann nur sagen mit dem richtigen Mann ist ein Dreier für ein Paar sicher eine Bereicherung. *ggg*
Ich würde auch gerne aber zwei Männer zu finden, die mir gefallen ist echt schwer.
@Melanie
Ich denke mit deinem guten Aussehen wird doch wohl nicht so schwierig sein!!! *ggg*

Dürften doch bestimmt ne menge schlange stehen? *zwinker*
*******tcam Mann
360 Beiträge
Wir...
... sind zwei Männer, die sich manchmal Treffen um unsere Bi-Neigungen auszuleben. Wir habe auch schon die Fantasie gehabt, mal zusammen eine Frau zu verwöhnen. Leider hat sich noch nicht die richtige gefunden. Aber hier sind offensichtlich einige, die dem nicht abgeneigt wären. Also wenn ihr aus dem Raum Essen, Oberhausen kommt, oder die Möglichkeit habt herzukommen, meldet euch und wir können uns kennenlernen.

Gruss M.
*******tcam Mann
360 Beiträge
Wir...
... sind zwei Männer, die sich manchmal Treffen um unsere Bi-Neigungen auszuleben. Wir habe auch schon die Fantasie gehabt, mal zusammen eine Frau zu verwöhnen. Leider hat sich noch nicht die richtige gefunden. Aber hier sind offensichtlich einige, die dem nicht abgeneigt wären. Also wenn ihr aus dem Raum Essen, Oberhausen kommt, oder die Möglichkeit habt herzukommen, meldet euch und wir können uns kennenlernen.

Gruss M.
*******tcam Mann
360 Beiträge
Wir...

Gruss M.
Möchte gerne
mal einen Dreier machen mit 2 Männern, hat sich leider bis jetzt noch nicht ergeben! Könnte mir das gut vorstellen und möchte es auch gerne mal realisieren!
Ja, warum nicht, habe ich auch schon mal gemacht. Allerdings bin ich nicht bi und hatte keinen sexuellen Kontakt mit ihm (wäre vielleicht sogar neugierig drauf). Haben einfach beide seine Freundin verwöhnt - und das war eine geile Geschichte.

Ist sicherlich etwas gewöhnungbedürftig, (auch) mit einem Mann zusammen im Bett zu sein, aber sind diese ausgefallenen Phantasien nicht gerade so reizvoll???
habe
auch diese fantasien und habe schon mit meiner Frau darüber gesprochen. Sie hat nicht nein aber auch nicht ja gesagt. Die vorstellung scheint sie aber nicht ganz uninteressant zu finden. Mich reizt dabei nicht nur der Gedanke mit einem zweiten mann sie zu verwöhnen, sondern auch das zusehen wenn sie von ihm genommen wird. Das Problem ist wahrscheinlich den richtigen mann dafür zu finden. mal schauen, vielleicht klappt es ja noch mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.